14

Wieder das Licht in der Welt sehen

L
Hi zusammen,

Ich habe manchmal Momente, in denen ich die Welt wieder fühlen kann. Dann wird mir wieder bewusst, was sich durch die Depression geändert hat. Bzw was die Depression ist und was ich bin.

An einem Tag, es schien die Sonne, es war noch früh im Frühling, ging ich raus und hatte dieses längst vergessene Gefühl Heute ist ein schöner Tag!. Dieses Glücksgefühl, wenn die ersten warmen Tage nach dem Winter da sind.

Wenn ihr wollt, erzählt doch von euren Lichtblicken.

LG Luna

02.06.2020 22:51 • x 3 #1


A
Danke Luna, für dieses Thema!
Heute ist es schon spät und Müdigkeit legt sich über den von früh bis spät so wunderbaren Tag. Das hast du perfekt ausgedrückt, es gibt Momente, an denen man die Welt auch wieder fühlen kann.
Ich freue mich auch auf viele Berichte!
Für heute gute Nacht!
Mayke

02.06.2020 23:01 • x 1 #2


A


Hallo Luna1985,

Wieder das Licht in der Welt sehen

x 3#3


111Sternchen222
Guten Morgen, was für ein tolles Thema.
Gestern als mein Sohn Geburtstag hatte....diese leuchtenden Kinderaugen....herrlich! Ein wahrer Lichtblick.
LG Sternchen

03.06.2020 06:56 • x 3 #3


Ilse77
Auch von mir einen schönen guten Morgen....neulich auf dem Fahrrad im Wald, der Wind rauscht in den Ohren, das Gras riecht nach Sommer und ich sehe nur grün um mich herum und oben etwas blitzeblauer Himmel....so ein Moment wo einfach alles gut ist ..lg ilse77

03.06.2020 07:11 • x 3 #4


Ylva
Jedes Mal, wenn hier die Sonne scheint, und es schön warm ist. Das hebt meine Stimmung immer.

03.06.2020 13:10 • x 4 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag