Hoffnungsloser7
- 273
- 9
- 45
Hoffnungsloser7
Juju
Zitat von Hoffnungsloser7:Wie lerne ich es zu akzeptieren, dass ich blind werde, und nichts dagegen tun kann? Wie lerne ich es zu akzeptieren, dass die meisten Dinge die für normale möglich sind, für mich unmöglich werden?
Hoffnungsloser7
Zitat von Juju:Vielleicht solltest Du Dich im Netz kundig machen ob es dort Menschen gibt, die Dein Schicksal erlebt haben. Ich denke die, die blind wurden, durch was auch immer werden Dir auch besser helfen können...
Juju
Hoffnungsloser7
Zitat von Juju:Das wäre auch wirklich richtig s c h e i s s e
Juju
Anchiwa4964
Mabaja
Zitat von Anchiwa4964:Ich stelle gerade fest, dass ein anderer Thread über Akzeptanz gerade aktuell im Forum läuft.
Anchiwa4964
Mabaja
Zitat von Anchiwa4964:Für den Absatz unter dem Kommentar zum Zitat bin ich dankbar. Allerdings möchte ich meine Wortwahl nicht hinterfragt wissen, da ich nicht unüberlegt geschrieben habe.
Zitat von Anchiwa4964:Aber gut, beide Threads scheinen in ihrem Thema bzw. der Fragestellung zur Akzeptanz nicht weiterzukommen.
Zitat von Anchiwa4964:Setzt Akzeptieren Verstehen voraus?
Ex-Mitglied
Sifu
Zitat von Juju:Vielleicht solltest Du Dich im Netz kundig machen ob es dort Menschen gibt, die Dein Schicksal erlebt haben. Ich denke die, die blind wurden, durch was auch immer werden Dir auch besser helfen können...
Sifu
Mabaja
Zitat von Resi:Möglicherweise hat Akzeptanz auch etwas mit machenlassen zu tun. Solange es keinen Schaden anrichtet. Solange es nicht wissentlich ...
Ex-Mitglied