M
Mishale_
Mitglied
- 2
- 1
- 1
Hallo Zusammen
Ich habe jahrelang mit Depressionen zu kämpfen gehabt. In dieser Zeit hatte ich immer das Gefühl, dass die Menschen um mich herum selbst überfordert waren.
Deshalb beschäftige ich mich aktuell intensiv mit dem Thema Unterstützung für Angehörige von Menschen mit Depressionen. Ich möchte besser verstehen, welche Probleme, Belastungen und Herausforderungen Angehörige im Alltag wirklich erleben.
Dafür suche ich Menschen, die bereit sind mit mir über ihre Erfahrungen zu sprechen (z.B. als Elternteil, Partner:in oder enge Freund:in von Betroffenen).
Es geht darum zu verstehen:
- Was belastet dich als Angehöriger am meisten?
- Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es - und was fehlt?
- Wo fühlst du dich alleine gelassen?
- Was würde dir helfen?
Ich würde mich sehr über ein Austausch mit dir freuen!
Ich habe jahrelang mit Depressionen zu kämpfen gehabt. In dieser Zeit hatte ich immer das Gefühl, dass die Menschen um mich herum selbst überfordert waren.
Deshalb beschäftige ich mich aktuell intensiv mit dem Thema Unterstützung für Angehörige von Menschen mit Depressionen. Ich möchte besser verstehen, welche Probleme, Belastungen und Herausforderungen Angehörige im Alltag wirklich erleben.
Dafür suche ich Menschen, die bereit sind mit mir über ihre Erfahrungen zu sprechen (z.B. als Elternteil, Partner:in oder enge Freund:in von Betroffenen).
Es geht darum zu verstehen:
- Was belastet dich als Angehöriger am meisten?
- Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es - und was fehlt?
- Wo fühlst du dich alleine gelassen?
- Was würde dir helfen?
Ich würde mich sehr über ein Austausch mit dir freuen!
2 Antworten ↓