76

Wem kann ich helfen?

G
Ok hab ich es doch richtig gelesen lieber bei Fehler in der Grammatik als so eingebildet zu sein werde gucken wo ich mich darüber beschweren kann

07.08.2020 01:38 • x 1 #31


V
Hallo,

da ist die ganze Konversation wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Es hat ja jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern. Aber egal, ich habe mich oft genau hier persönlich angegriffen gefühlt und bin explodiert.

Ich komme aber auf das Angebot zurück:

@Jaromin

Vielleicht klinkst du dich in Zukunft einfach in Themen hier ein....Themen zu denen du auf Grund deiner Erfahrung etwas beisteuern kannst. Ich finde eben auch, dass du ein sehr nettes Angebot gemacht hast und eventuell gerade bei gleichaltrigen hier deine Meinung unbedingt schreiben solltest.

Lass dich nicht abschrecken. Die Sichtweise eines jungen Menschen ist wertvoll.

07.08.2020 09:08 • x 6 #32


A


Hallo Jaromin,

Wem kann ich helfen?

x 3#3


Juju
Also ich habe mir das ebenfalls durchgelesen...
Erschreckend, wirklich.

@Jaromin , ich finde es toll, dass Du Deine Hilfe anbietest, so etwas findet man nicht oft.
Ich hoffe, dass die Menschen, die sich angesprochen fühlen Dir eine PN schreiben und Du ihnen dann zur Seite stehen kannst.
Ganz großes Lob an Dich von meiner Seite.
Herrlich, das Du gerade mit erst 16 Jahren so empathisch bist.

BRAVO
BRAVO
BRAVO .....

07.08.2020 10:55 • x 6 #33


Jedi
Zitat von Juju:
Also ich habe mir das ebenfalls durchgelesen...
Erschreckend, wirklich.

So erschreckend, wie es @Juju findet, ist es bei mir nicht .
Habe aber auch jetzt einmal , so wie @Juju, mal alle Beiträge durchgelesen u. mir ist der Konflikt darin
noch nicht klar geworden ?

Da bietet ein @Jaromin , 16 Jahre alt seine Hilfe an - nicht mehr u. nicht weniger.

Beurteilungen u. Bewertungen führen dazu, wie im normalen Leben auch, weit weg von einer selbstbestimmten Entscheidung,
ein solches Hilfsangebot anzunehmen oder dem weiter kein Interesse/ Aufmerksamkeit zu schenken.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Angebot an Jaromin kommt da von @verbrannt:
Zitat von Verbrannt:
Vielleicht klinkst du dich in Zukunft einfach in Themen hier ein....Themen zu denen du auf Grund deiner Erfahrung etwas beisteuern kannst.

das finde ich ein gutes Angebot, wo viele von Profitieren können, wenn sie es denn wollten !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch @Juju hat auch ein Angebot formuliert:
Zitat von Juju:
Ich hoffe, dass die Menschen, die sich angesprochen fühlen Dir eine PN schreiben

Ist auch eine Möglichkeit, aber was ich persönlich schade dabei finde, dass Wir Alle hier im Forum,
dann nicht Mitprofitieren können u. sich der villt. interessante Austausch dann dem eigentlichen, was ein Forum
bieten kann, sich der Allgemeinheit hier entzieht.
Deshalb schreibe ich lieber Öffentlich hier, so dass jeder hier entscheiden kann,
- Beitrag interessant, villt. mag der ein oder andere darauf reagieren oder - weg damit u. - für so manchen Uninteressant !

07.08.2020 14:28 • x 1 #34


Jaromin
Zitat von Jaromin:
Hey, alle zusammen,
mal ein etwas anderer Beitrag.
Mein Name ist Jaromin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen. In letzter Zeit hatte ich viel Kontakt im Internet zu wahrscheinlich depressiven Menschen. Da ich im echten Leben kaum Freunde habe, habe ich viel mit den Leuten im Internet geschrieben. Die meisten meinten, dass es ihnen sehr gut tut, mit jemandem zu schreiben. Und auch für mich war es ein schönes Gefühl, wenn ich weiß, dass ich jemandem helfen kann.

Deshalb hier mein Angebot für euch: wenn jemand mit mir schreiben möchte, meldet euch einfach. Ich habe im Moment viel Zeit und immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Jaromin

PS: Und natürlich würde ich mich auch freuen, Freunde im echten Leben zu finden. Also: wenn jemand aus der Region Chemnitz kommt und ungefähr in meinem Alter ist, gebt Bescheid :'D


Kleine Auffrischung, damit auch neue Leute meinen Beitrag sehen :'D

24.08.2020 21:53 • x 2 #35


L
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche.

25.08.2020 00:35 • x 1 #36


whynot66
Hallo
ist nett das du helfen willst, aber in mein Fall könntest du es nicht, auch wennn du es wollen würdest.Ich bin mir sicher du kämst an Dein Grenzen wie ich auch. Das perv System.

21.09.2021 13:02 • #37


EmptyLife
@whynot66
Du kramst grade lauter alte Threads heraus. Vielleicht solltest du lieber mal lesen, wann der Thread erstellt wurde, wann der/die TE als letztes schrieb und wann als letztes geantwortet wurde.

21.09.2021 13:07 • x 1 #38


whynot66
Zitat von EmptyLife:
@whynot66 Du kramst grade lauter alte Threads heraus. Vielleicht solltest du lieber mal lesen, wann der Thread erstellt wurde, wann der/die TE als letztes schrieb und wann als letztes geantwortet wurde.


Mus ich mich jetzt anpassen so wie das der Mensch will ?

21.09.2021 13:09 • #39


whynot66
Ich bleibe wie ich bin. Allein schon, weil es andere stört.

21.09.2021 13:14 • #40


Mabaja
Zitat von whynot66:
Ich bleibe wie ich bin.

Hmm... unglücklich, enttäuscht, verbittert, vergrämt, einsam, aggressiv - so willst du bleiben?

21.09.2021 13:25 • x 2 #41


whynot66
ja genau Muss ich mich jetzt anpassen. Bekommt mir bekannt vor Deswegen habe ich keine Chance !

21.09.2021 13:34 • #42


whynot66
-24 Std lächen
-gehorsam
-prav
-folgsam

Nicht aufmucken im System

21.09.2021 13:35 • #43


Mabaja
Zitat von whynot66:
ja genau Muss ich mich jetzt anpassen. Bekommt mir bekannt vor Deswegen habe ich keine Chance !

Okay, jetzt verstehe ich. Es ist nur so, dass Monologe in einem Forum ungewöhnlich sind. Ein Forum ist ein Marktplatz - da unterhält man sich mit anderen.

21.09.2021 13:51 • x 5 #44


A


Hallo Jaromin,

x 4#15


Kate
Zitat von whynot66:
Ich bleibe wie ich bin. Allein schon, weil es andere stört.

Anti Alles für immer! Damit läufst Du mit Sicherheit vor eine Wand. Der Mensch ist nunmal ein Gesellschaftswesen, mal mehr mal weniger. Und da gilt es nunmal im Interesse aller, sich halbwegs anzupassen.

21.09.2021 16:51 • x 1 #45

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag