Was will er von mir / hat er Gefühle für mich?

P
naja, mein verhältniss zu männern war noch nie das gelbe vom ei und meine letzte (echt schlimme) beziehung hat das nicht gerade verbessert. aber immer allein sein möchte ich natürlich auch nicht - ich sehne mich schon nach nähe. aber irgendwie läuft das nie so wie ich mir das wünsche.

im juni hatte ich nun ein mann kennengelernt, der mich schon etwas in mir berührt hat. wir leben etwa 30 km voneinander entfernt. meiner meinung nach, verbrachten wir allerdings zuwenig zeit miteinander. er kam zwar einmal die woche zu kurz besuch - ich konnte leider nicht zu ihm fahren, da ich kein auto hatte.

bedingt durch die wm und anderer vorkommnisse klappte ein treffen dann über 3 wochen nicht und dann wollte er noch in urlaub fahren. das alles ärgerte mich sehr und ich fragte mich, was will er eigentlich von mir? ich hatte wieder mal das gefühl, dass ich diejenige bin die wieder investiert und puscht und mein ärger und frust wuchsen. nun hab ich ihn letzte woche quasi auf'n pott gesetzt und ihn genau das gefragt (was er von mir will). er konnte oder wollte mir da keine antwort geben, sondern am nächsten tag anrufen - das hat er natürlich nicht getan. erst hab ich dann gedacht ok, dann eben nicht. aber mittlerweile werde ich wieder unsicher und denke, das ich vielleicht übertrieben habe.

ich bin in solchen sachen einfach immer unsicher - bestimmte dinge, die nicht so laufen wie ich mir das vorstelle, können mich echt in abgründe stürzen. ich bin am überlegen ob ich nicht doch noch mal anrufe um das klarzustellen.

was denkt ihr?

20.07.2010 16:15 • #1


dragon
Hallo Sabine,

bleib bei dem dann eben nicht.

Was du schilderst, sagt mir, daß er kaum oder kein Interesse hat.
Jedenfalls würde ich mich anders verhalten, wenn mich eine Frau interessieren würde.
Wahrscheinlich wolltest du was anderes hören/lesen.
Oder?

LG
Dragon

20.07.2010 16:41 • #2


P
danke für deine antwort.

ach, ich wollte hören was andere darüber denken - nicht das was mir in den kram passt.

lg

20.07.2010 17:58 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag