976

Was koche ich heute ?

ZeroOne
Asiatisch
(für mein Niveau: Reste sinnlos häckseln, Mie-Nudeln dazu und Sojasauce reinkippen)

x 1 #1036

Grenzgaenger
Paprika Auflauf mit Puten streifen... 👨🍳

A

Hallo Ex-Mitglied,

Was koche ich heute ?

x 3#3

Caro66
Naturreis und Rest Bolognese v.gestern...fertsch 😎

Lunatica
Kaspressknödel

x 1 #1039

Wuslchen
Nudeln mit Tofu, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten und dazu einen Möhrchen-Gurken-Salat.

Kate
Zitat von Wuslchen:
Nudeln mit Tofu, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten und dazu einen Möhrchen-Gurken-Salat.

Wenn man der die das Tofu durch Jagdwurst ersetzt klingts eigentlich ganz gut Hyaenen

x 1 #1041

hlena
Fleischfressende Pflanze

Caro66
Backfisch, Dillsosse und Petersilienkartoffel

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wenn man der die das Tofu durch Jagdwurst ersetzt klingts eigentlich ganz gut Hyaenen

Sicher?

Einfach mal bei Aninova vorbeischauen...

Oh. Ich sehe gerade die Bilder sind wohl so grausam, dass es ne Altersbeschränkung dafür gibt. Hm... Für´s essen danach aber wohl nicht. Zynisch? Ne, ehrlich.

Dann halt mal auf deren Kanal vorbeigucken: https://www.youtube.com/@aninova_org/videos

x 1 #1044

Kate
Zitat von Wuslchen:
Sicher? Einfach mal bei Aninova vorbeischauen... Oh. Ich sehe gerade die Bilder sind wohl so grausam, dass es ne Altersbeschränkung dafür gibt. ...

Fahne winken Schrank

dann darfst Du mal nie nach Amerika, dort ist man verloren was Gesunde Ernährung betrifft. Ganz schlimm

x 2 #1045

Wuslchen
Zitat von Kate:
:fahnewink: Schrank dann darfst Du mal nie nach Amerika, dort ist man verloren was Gesunde Ernährung betrifft. Ganz schlimm

trost spenden Ich war da schon. Damals hab ich das alles allerdings noch gegessen. Ich war nicht besser, hab viel viel viel tierische Produkte gegessen. Nur heute tut es mir weh, wenn ich permanent lese und sehe was Menschen alles völlig gedankenlos zu sich nehmen, während doch echt klar ist wie krass das Leid dieser Tiere ist. Ich versteh´s einfach nicht mehr.

x 2 #1046

ZeroOne
Heute gibt´s wieder italienischen Plattenbau.
(Dieses Mal nicht selbst gebastelt, sondern vom Discounter meines Vertrauens.)

x 1 #1047

Anne_S
heute voraussichtlich Nudeln mit gebratenen Zucchini, Sonnenblumenkerne, Kräutern, Tomatensauce und Parmesan.
Dazu gemischten Salat.

Lunatica
Fitness Salat

x 1 #1049

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Caro66
Marinierter Hering u.Petersilenkartoffeln....

Weiterlesen »