3655

Was Ich bräuchte

Miss_Lizbeth
Mehr entscheidungszeit, In der größten Entscheidungenssituation... Die, Ich momentan führe... Aber, Mir bleibt nicht mehr so viel...

15.12.2020 21:08 • x 2 #991

A
Zitat von Miss_Lizbeth:
Aber, Mir bleibt nicht mehr so viel...

Miss lizbeth,
Herzlich willkommen hier.
Ich hatte die gleichen Ängste und es war für mich ein langer Weg zur Erkenntnis Hilfe anzunehmen.

Viele haben dir wie du schreibst bereits geraten Therapie anzunehmen eine Auszeit zu nehmen.. Tue es je schneller desto besser wäre mein Rat aus meinen Erfahrungen.
Andere Orte ergeben andere Sichtweisen und völlig neue Gedanken und wenn du so wie du es beschreibst nicht mehr viel Zeit hast...

Es ist leicht anderen Ratschläge zu geben handeln und umsetzen musst du es und du musst auch damit rechnen auf eine Warteliste zu kommen zudem muss eine Überweisung eines Arztes vorliegen sofern du nicht selbst an der Klinik klingeln willst und schon der Arzt kann dir dann erste Hilfe und Tipps geben.

Ich hab es auch auf die lange Bank geschoben... Nicht richtig so daher diese Nachricht an dich
LG auswegfinden

15.12.2020 21:23 • x 2 #992

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

A
Zitat von Miss_Lizbeth:
Mehr entscheidungszeit, In der größten Entscheidungenssituation... Die, Ich momentan führe... Aber, Mir bleibt nicht mehr so viel...

Hat es mit deinem Foto neulich zu tun?
Ich verstehe, in welchem Zwiespalt du bist.
Lieber Gruß von Mayke

15.12.2020 21:26 • x 2 #993

Miss_Lizbeth
Zitat von Mayke1:

Hat es mit deinem Foto neulich zu tun?
Ich verstehe, in welchem Zwiespalt du bist.
Lieber Gruß von Mayke

Exact, Unteranderen

LG.
L. A. B

15.12.2020 21:53 • x 1 #994

Miss_Lizbeth
Zitat von Auswegfinden:

Miss lizbeth,
Herzlich willkommen hier.
Ich hatte die gleichen Ängste und es war für mich ein langer Weg zur Erkenntnis Hilfe anzunehmen.

Viele haben dir wie du schreibst bereits geraten Therapie anzunehmen eine Auszeit zu nehmen.. Tue es je schneller desto besser wäre mein Rat aus meinen Erfahrungen.
Andere Orte ergeben andere Sichtweisen und völlig neue Gedanken und wenn du so wie du es beschreibst nicht mehr viel Zeit hast...

Es ist leicht anderen Ratschläge zu geben handeln und umsetzen musst du es und du musst auch damit rechnen auf eine Warteliste zu kommen zudem muss eine Überweisung eines Arztes vorliegen sofern du nicht selbst an der Klinik klingeln willst und schon der Arzt kann dir dann erste Hilfe und Tipps geben.

Ich hab es auch auf die lange Bank geschoben... Nicht richtig so daher diese Nachricht an dich
LG auswegfinden

Vielen Dank!..

Das, alles ist grade nicht so leicht wegzustecken...

15.12.2020 21:57 • x 1 #995

A
Zitat von Miss_Lizbeth:
Das, alles ist grade nicht so leicht wegzustecken...

Miss Lizbeth,
Ich habe ganz spontan auf deinen thread geantwortet weil ich die Ängste sehr gut kenne und auch jetzt erst auch das Foto gesehen habe...

Gerade in Anbetracht der gesamten Situation möchte ich dir nahe legen dir Beistand sprich Hilfe zu suchen.
Du kannst nicht alles allein schultern und es gibt für jeden von uns Situationen in denen wir selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen können. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und können tatsächlich aus diesen Erfahrungen berichten und Anregungen geben.

Es geht wenn ich das mal so sagen darf nicht darum etwas leicht wegzustecken es geht vielmehr darum dir Anregung zu geben, bitte entschuldige wenn dir ich zuerst so spontan geantwortet habe.
Es ist gut andere mit ins Boot zu nehmen als das Boot allein zu steuern. Okay?
Liebe Grüße und viel Kraft DIR
Auswegfinden

15.12.2020 22:17 • x 4 #996

Wuslchen
3 Wochen Urlaub, meinen Camper und ein unbestimmtes Ziel im Warmen. Raus hier, Ruhe und irgendwie zu mir kommen, mich sortieren, mit mir herausfinden wer ich bin, wo ich ich stehe und wohin ich will und vor allem wie ich das hinbekomme ohne ständig das Gefühl zu haben einen Meter neben mir zu stehen und mir dabei zuzusehen wie ich versuche zu leben, wobei ich lediglich ein Schauspieler in einem Marionettenstück bin.
Ich bräuchte Abstand zu der Gesellschaft, Abstand von Erwartungen, Druck, Rechnungen, Terminen, vom Erwachsen sein.

16.12.2020 21:29 • x 4 #997

Maj-on
Mehr Mut,Dinge umzusetzen die mich
beunruhigen

16.12.2020 23:16 • x 1 #998

Caro63
Sonne, Frühling...Blühendes im Garten

16.12.2020 23:34 • x 4 #999

Bommer
Wenn es den gäbe, einen garantierteren Plan für die Zeit nach der Klinik.

17.12.2020 09:14 • x 3 #1000

Miss_Lizbeth
Ich Bräuche eine, Einen festen Plan für, die kommende Zeit...
Und mehr Gesundheit.....

17.12.2020 09:30 • x 3 #1001

Alexandra2
ich bräuchte Seelenruhe

17.12.2020 10:52 • x 3 #1002

A
Ganz bestimmte Menschen um mich herum

17.12.2020 13:07 • x 4 #1003

Alexandra2
Schmerzlinderung

17.12.2020 19:29 • #1004

A