Alexandra2
- 8976
- 16
- 13329
Alexandra2
Manu-ela
Alexandra2
Manu-ela
Pilsum
Zitat von Manu-ela:Heute stellte ich fest, wie arrogant und selbstherrlich die Menschen Rechte einfordern. Ich würde mich so freuen, wenn die Menschen mehr Demut an den Tag legen würden, rücksichtsvoller mit einander umgehen. Das Leid der Menschen in Afrika, ausgebeutet und allein gelassen, das lässt mich nicht in Ruhe. Ich bräuchte Gerechtigkeit.
Manu-ela
Pilsum
Zitat von Manu-ela:Was du da beschrieben hast, praktiziere ich jeden Tag. Dadurch habe ich einen großen Bekanntenkreis verloren. Leider habe ich etwas zu viel Civilcourage, das kostete mich sogar einmal eine hohe finanzielle Strafe. Aber man muss auch einmal über den Tellerrand schauen.
Manu-ela
Alexandra2
Debra
Alexandra2
Anchiwa4964
Zitat von Alexandra2:Einen Reiseclub, der auf psychisch Kranke Rücksicht nimmt, mit jeweils einem Paten, wenn gewünscht - ohne daß man was zu sich erklären muss
Alexandra2
Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Zitat:Es ist wichtig, daß es mir gut geht und wem das egal ist, der ist mir egal.
Zitat:Jetzt wo es mir besser geht, überlege ich, wieviel Zivilcourage ich leisten mag und kann. Ich kann mich
auch dagegen entscheiden, erste Hilfe ist davon ausgenommen.
Jeder darf für sich entscheiden, ob und wieviel Zivilcourage, die über erste Hilfe hinausgeht, einem gut tut.
Das ist legitim und hält gesund.
Kate