3692

Was Ich bräuchte

A
Dann komm, lass uns im Stübchen die Fenster aufmachen, Sonne reinlassen und einen Kaffee trinken!

x 1 #256

Ylva
Zitat von Mayke1:
Dann komm, lass uns im Stübchen die Fenster aufmachen, Sonne reinlassen und einen Kaffee trinken!

Ja, das ist eine gute Idee, Mayke! springen
Ist ja auch schon einige Zeit her, seit wir dort miteinander geplaudert haben. gruppenkusscheln

Ich bräuchte jetzt einen guten Häferlkaffee mit viel Milch und Kakaopulver obendrauf. Kaffee

x 1 #257

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

Dani82a
Ich bräuchte jetzt ein neues Knie - damit die Schmerzen weg sind und ich wieder joggen gehen kann, wie früher. . . Vermisse das! Traurig

Ylva
Zitat von Dani82a:
Ich bräuchte jetzt ein neues Knie - damit die Schmerzen weg sind und ich wieder joggen gehen kann, wie früher. . . Vermisse das! Traurig

Das tut mir Leid mit deinem Knie, Dani! Traurig
Wenn du es gewöhnt bist, regelmäßig zu joggen, geht dir das natürlich ab.

x 2 #259

A
Zitat von Ylva:
Ich bräuchte jetzt ein neues Knie - damit die Schmerzen weg sind und ich wieder joggen gehen kann, wie früher. . . Vermisse das!

Was ist denn mit deinem Knie? knuddeln

Knieschmerzen, besonders beim Aufstehen aus tiefen Sesseln oder vom Sofa kenne ich zur Genüge! geschockt

x 1 #260

A
Eigentlich stammte das obige Zitat von @Dani82a !
Da ist mir ein Mausverrutscher passiert.

Dani82a
Kann seit fast 4 Jahren nicht mehr joggen, weil das Knie im Eimer ist. Das linke Bein ist permanent geschwollen und manchmal kackt es oder schmerzt es beim Gehen. Bisher 3 Orthopäden aufgesucht in den letzten Jahren. Jeder sagt was anderes. . . Montag habe ich einen Termin bei einem weiteren Facharzt. Vielleicht kann er mir helfen.

x 2 #262

Ylva
Ich bräuchte jemanden, der mit mir einkaufen fährt. Traurig

x 2 #263

M
Zitat von Ylva:
Ich bräuchte jemanden, der mit mir einkaufen fährt. Traurig

Leider sind die Grenzen zu sonst würde ich mit dir fahren.

x 3 #264

Ylva
Zitat von Machara:

Leider sind die Grenzen zu sonst würde ich mit dir fahren.

Oh, das ist sooo lieb von dir, Machara! trost spenden

x 2 #265

L
Neue Impulse, neue Denkanstöße

S
Das was ich brauche , scheint es nicht zu geben, na dann vielleicht in der nächsten Welt oder oder oder

x 1 #267

Ylva
Ich bräuchte jeden Nachmittag - so ab 15h - eine vollautomatische Depressionsvernichtungsmaschine inklusive sofortiger Entsorgung dieses Monsters.
@Mayke1 > Am Morgen und am Vormittag leihe ich dir das Gerät.

x 2 #268

A
Oh danke, liebe Ylva! Für heute habe ich etwas gefunden, das mich fesselt und ablenkt. Aber spätestens morgen früh nehme ich deine Leihgabe gern in Anspruch!

Ich bräuchte eine App, mit der man mehrteilige Profilbilder erstellen kann. Ich hab zwar eine installiert, aber dort gibt es nur
ungeeignete Formate.

x 1 #269

A

Hallo Jedi,

x 4#15

Ylva
Ich bräuchte einen Vater. weinen

x 3 #270

Weiterlesen »