76

Was hat mich in 2020 erfreut?

Debra
Hab auch einen tollen Mann kennengelernt. Er ist sehr verständnisvoll und er hat auch Depressionen. Er ist sehr interessant durch sein Interesse an Ayurveda und anderen Heil- und Kraftquellen. Fühle mich dadurch sehr inspiriert.
Außerdem das muss hier rein alle Sorten vom Fairtrade Tee für 0,86 Euro pro 16 Beutel Packung. Sind alle Fantastisch. Ich liebe Tee und er hat 2020 perfekt gemacht...

12.06.2020 09:48 • x 2 #31


djamila
Liebe @Ylva das Freut mich für dich das du hier einen Lieben Menschen Entdeckt hast mit dem du dich gut verstehst .
Ich freue mich wenn ich Menschen sehe Beobachte die einfach Liebevoll miteinander umgehen . Ich freue mich das ich in meinem Leben auch schöne Momente erleben durfte und diese auch Gefühls mäßig erkennen konnte .

23.06.2020 11:02 • x 2 #32


Debra
Mein Start ins Fachabi. Das ich dieses Jahr Arbeit habe. Das ich dieses Jahr zur Schule gehen kann. Das ich überhaupt angenommen wurde.

16.08.2020 09:05 • x 2 #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag