1571

Was hat mich heute glücklich gemacht?

Ylva
Dass es heute in der Nacht geschneit hat und noch immer schneit!

06.01.2021 14:23 • x 5 #421

hlena
Weiterhin gute Besserung, wir denken an dich!

06.01.2021 15:16 • x 1 #422

A

Hallo 1Biene,

Was hat mich heute glücklich gemacht?

x 3#3

Ilse77
Mal wieder die Kollegen am Telefon hören. Der Garten ist auch noch da, er schlummert nur.

06.01.2021 16:36 • x 1 #423

E
Wir hatten gestern Abend unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und nach draussen auf die
Terrasse gestellt, direkt neben das gut gefüllte Vogelfutterhäuschen. Heute erfreuten sich die Vögelchen über das
Bäumchen, sie tanzten und hüpften auf das Bäumchen herum. Immer wieder mal ein Sprung ins Futterhäuschen
und dann wieder zurück zum Baum. Das tat mir richtig gut und machte mich glücklich. Ich freue mich sie morgen
wieder beobachten zu dürfen.

Lg. Smilie67

06.01.2021 20:52 • x 3 #424

Lost111
Das finde ich sehr schön... Ich kann hier leider auf dem Balkon kein Vogelhäuschen anbringen, auch schon wegen meiner Mäuse nicht. Aber es ist sehr entspannend, Vögelchen zu beobachten.

LG Lost111

06.01.2021 21:21 • x 1 #425

E
Zitat von Lost111:
Das finde ich sehr schön... Ich kann hier leider auf dem Balkon kein Vogelhäuschen anbringen, auch schon wegen meiner Mäuse nicht. Aber es ist sehr entspannend, Vögelchen zu beobachten.

LG Lost111

Ja liebe Lost, bei Katzen ist das immer so ein Ding.
Unsere Katzen mussten wir auch immer wieder vom Vogelhäuschen fernhalten als sie noch lebten.
Aber wir haben ein hohes Standvogelhäuschen, da ging es einigermaßen.

Oh ja, sie zu beobachten ist sehr entspannend und beruhigend. Da unser Esszimmertisch direkt am großen Fenster
zur Terrasse steht , konnte ich sie schon heute morgen beim Frühstück beobachten.

06.01.2021 21:35 • x 1 #426

A
Bin von meinem Kater auffordernd geweckt worden los los, spiel mit mir!

07.01.2021 09:27 • x 1 #427

Ylva
Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich die Fäden an meiner Wunde problemlos entfernt habe, mir endlich wieder mal die ganze rechte Hand waschen konnte, ich nur noch ein Pflaster drüber habe und ich die Hand schon gut und schmerzfrei bewegen kann . . .

08.01.2021 13:23 • x 4 #428

ZeroOne
Seit Wochen kam mal wieder die Sonne durch den Dauermix aus Nebel und Wolken.

Zwar nur kurz, aber immerhin.

LG
ZeroOne

08.01.2021 13:38 • x 3 #429

Wuslchen
Ein kleines Päckchen im Briefkasten.

@Ylva das ist toll - dann bist du endlich auch wieder mehr bei uns!

08.01.2021 16:07 • #430

Stromboli
die freundlichen und empathischen Kontakte heute, vom Contact Tracing über die Arztpraxis und eine gute Freundin bis zu meiner Partnerin und gerade vorher noch meinen Kindern am Whatsapp-Video

09.01.2021 00:46 • x 3 #431

Wuslchen
Glücklich nicht, aber ich bin zumindest froh, dass der ganze Schnee nicht über Nacht liegen geblieben ist.

09.01.2021 10:01 • #432

Ylva
Zitat von Wuslchen:
Glücklich nicht, aber ich bin zumindest froh, dass der ganze Schnee nicht über Nacht liegen geblieben ist.

Ach Wuslchen, das ist doch furchtbar schade!

09.01.2021 10:48 • #433

Alexandra2
daß ich daran gedacht habe, eine Ibu 600 zu nehmen und ein Wirbel wieder richtig sitzt
daß ich nächste Woche bei der Schmerztherapie bin und endlich etwas getan werden kann gegen die Schmerzen, die mich inzwischen auch nachts aus dem Bett werfen
daß mir wieder mehr einfällt, als ich tatsächlich tun kann- freie Auswahl
daß ich heute mit einer Freundin verabredet bin, zur Zeit fünf Freundinnen fest an meiner Seite sind
daß morgen Besuch kommt
daß es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, sich auch allein zu beschäftigen...

09.01.2021 12:21 • x 3 #434

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

maya60
Zitat von Alexandra2:
daß ich daran gedacht habe, eine Ibu 600 zu nehmen und ein Wirbel wieder richtig sitzt
daß ich nächste Woche bei der Schmerztherapie bin und endlich etwas getan werden kann gegen die Schmerzen, die mich inzwischen auch nachts aus dem Bett werfen
daß mir wieder mehr einfällt, als ich tatsächlich tun kann- freie Auswahl
daß ich heute mit einer Freundin verabredet bin, zur Zeit fünf Freundinnen fest an meiner Seite sind
daß morgen Besuch kommt
daß es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, sich auch allein zu beschäftigen...

Liebe Alexandra, gut, dass der Wirbel wieder richtig sitzt, wie konnte der sich überhaupt ausrenken? Und dämlich, diese ewigen Schmerzen, Gottseidank hast du an die Ibu600 gedacht, das ist schon eine Hausnummer, die man ohne ärztliche Verschreibung an Schmerzmittelhöhe gar nicht hat - und die ich z.B. immer nach meinen ambulanten OPs gegen den Wundschmerz bekomme - also kann ich mir vorstellen, mit was Schmerzkalibern du es andauernd zu tun hast - da bin ich mit dir froh, dass die Schmerztherapie ansteht!

Und dann begegnet mir in deinen Worten sofort die Fantasie der A.D (H) S Ler, der immer mehr einfällt als da ist und wo wir aufpassen müssen, uns mit unseren Ideen nicht gleich zu überreizen.

Und die 5 Freundinnnen fest an deiner Seite - einmalig super!

Liebe Grüße! maya

Ich habe gerade noch den Kaffeegeschmack vom Frühstück auf der Zunge und das macht mich auch glücklich.

09.01.2021 12:29 • x 2 #435

Weiterlesen »