1571

Was hat mich heute glücklich gemacht?

Alexandra2
Liebe @maya, es sind noch weitere Knochen schief, das Türmchen....Alle Bänder sind vom exzessiven Sport überdehnt und jede Vespannung löst eine Kettenreaktion aus. Ich bin ja froh, daß ich überhaupt ein Schmerzmittel nehmen darf, mit Lithium ging das nicht. Und das Ibu lindert, schmerzfrei bin ich nicht. Aber damit bin ich schon zufrieden. Das Schmerzgedächtnis sagt, daß ich sehr hohe Dosierung brauche...
Mache es Dir gemütlich.... liebe Grüße Alexandra

09.01.2021 13:00 • x 2 #436

E
Liebe @Alexandra2 ,
ohje das tut ja schon nur bei lesen weh - autsch .

Dann wünsche ich dir rasch gute Besserung, lass langsam gehen und schon dich.

Sollen diese Zauber-Zeilen
Dich ganz schnell heut noch ereilen.
Hokus Pokus, Simsalabim
mach die Schmerzen nicht so schlimm.
Lass sie bitte schnell vergehen
und Alexandra bald wieder stehen.

Lg. Smilie67

09.01.2021 15:26 • x 2 #437

A

Hallo 1Biene,

Was hat mich heute glücklich gemacht?

x 3#3

Ilse77
Ein Spaziergang in Sonne und Schnee ganz bei uns in der Nähe und ohne Menschenmassen.

09.01.2021 15:50 • x 4 #438

A
In ganz bestimmten Fällen empfinde ich auch Schadenfreude.
Eine Bekannte und ihr Mann mussten unbedingt alle Hebel in Bewegung setzen, damit sie in den Urlaub fliegen können. Uns haben sie mit Laschis bezeichnet, weil wir den ganzen Corona-Klimbim rund ums Reisen nicht mitmachen wollten.
Nun sind Frau und Herr Sommerbräune wieder ohne Sommerbräune zurück.
Und lamentieren!
Mit Maske bis zu 8 Stunden bei Hin-und Rückflug sei ja nicht auszuhalten gewesen.
Die Hotels waren nur in Teilbereichen offen.
Die Läden hatten auch nur sporadisch geöffnet.
Kein Disco-Besuch sei möglich gewesen.
Und das Wetter war auch bis auf einen einzigen Tag völlig undiskutabel. (Ich weiß, ich habs auf wetteronline gesehen)

Wir wären auch gern im Süden gewesen. Gut, dass wir nicht geflogen sind. Die Laschis hatten schöne gemütliche Weihnachten und haben zueinander gefunden. Zu erkennen, dass es auch immer einen zweiten Weg gibt, wenn der erste versperrt ist, hat mich heute glücklich gemacht.

09.01.2021 16:45 • x 4 #439

E
Zitat von Mayke1:
Wir wären auch gern im Süden gewesen. Gut, dass wir nicht geflogen sind. Die Laschis hatten schöne gemütliche Weihnachten und haben zueinander gefunden. Zu erkennen, dass es auch immer einen zweiten Weg gibt, wenn der erste versperrt ist, hat mich heute glücklich gemacht.

Liebe Mayke,
da hätte ich auch Schadenfreude gehabt.
Wer nicht hören will muss fühlen-
Muss man zu diesen Zeiten reisen wo man doch weiß, das überall Einschränkungen und scharfe Maßnahmen sind ?

Da hattet ihr zwei devinitiv eine schönere und harmonschische Zeit und konntet insgeheim sicher lächeln.

Bei den Begriff Laschis weiß ich natürlich was gemeint ist - musste aber grinsen :
Denn unser Ministerpresident heißt Armin Laschet - auch genannt Laschi

Und bei uns im Radio gibts gar jeden morgen eine Comedie WG die da heißt :

Die WDR 2 WG
Laschi und Lauti ( Lauterbach)
Der eine liebt es locker, der andere fürchtet Lockdown. Die mit Abstand schrägste Männerwirtschaft im Westen. Laschi und Lauti - willkommen in unserer WG.

Lg. Smilie67

09.01.2021 19:53 • x 2 #440

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Und das Wetter war auch bis auf einen einzigen Tag völlig undiskutabel. (Ich weiß, ich habs auf wetteronline gesehen)

Hehe, das finde ich echt genial!

Heute hat mich glücklich gemacht, dass ich nach einer halben Stunde mit mir ringen aufgestanden bin und dann ganz unspektakulär meine Übungen gemacht habe, duschen war und ohne Zeitdruck doch ganz nach dem gestern halbherzig gefassten Plan losgekommen bin. Und dass die Zeit sogar noch gereicht hat schnell Geld abzuheben, auch wenn ich dann kurz gerannt bin, um den Zug noch zu erwischen.

09.01.2021 22:33 • x 1 #441

Caro63
Ich habe mich über die Sonne gefreut heute, ein wieder schöner Spaziergang mit Schatzl dazu.
Es macht mich glücklich,dass wir uns getroffen haben vor 8 Jahren und ich hoffe,dass wir noch viele schöne Tage haben wie den heutigen für unsere späte Liebe.

09.01.2021 23:05 • x 2 #442

E
mich hat heut schon glücklich gemacht, dass ich hier hilfe und unterstützung bekommen habe.
und dadurch wieder zur ruhe, freude und glücksmonenten gefunden habe.
danke dafür

10.01.2021 11:40 • x 6 #443

E
und auch heute hat mich schon wieder glücklich gemacht, dass ich hier im Forum Verständnis bekomme und helfende Antworten zu meinen Problemen
Liebe Grüße, joline

11.01.2021 09:39 • x 3 #444

Stromboli
Dass ich das Angebot einer Freundin, für mich einzukaufen, heute angenommen und ein paar Dinge bestellt habe (darf ja noch bis Freitag nicht raus)

11.01.2021 17:12 • x 2 #445

A
Frühmorgens um halb fünf am Fenster zu stehen und in das Schneetreiben hinauszublicken.
Das war ein ganz besonders ruhiger, stiller, irgendwie liebevoller Moment.

12.01.2021 10:54 • x 4 #446

E
und wieder, dass ich hier bin, dass es euch gibt, der austausch mit euch

15.01.2021 10:32 • x 2 #447

R
Das schöne Wetter!

15.01.2021 13:39 • #448

E
Glück ist heute eher ausverkauft.

15.01.2021 13:54 • x 1 #449

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

Alexandra2
Die Schmerzen haben nachgelassen, nachdem ich die Muskelansätze geknetet hatte (Arbeitsunfähigkeit Arbeitsunfähigkeit Arbeitsunfähigkeit) und mit Arnika eingecremt habe

15.01.2021 19:39 • x 1 #450

Weiterlesen »