liebe Lily,
Geld allein macht nicht richtig glücklich und zufrieden. Es gibt viele Menschen die Geld haben, Erfolg, aber dennoch nicht glücklich sind. Also einen Hund habe ich auch, aber der macht mich schon irgendwie glücklich. Weil ich noch nie so einen guten Freund wie meinen jetzigen Hund hatte.
Die Frage ist, nach was sehnst du dich, was soll dich glücklich und zufrieden machen.
Für mich ist Glück, wenn ich mich selbst immer wieder mit meinem Leben annehmen kann. Mit meiner ganzen Lebensgeschichte mich versöhnen kann.
Das ich meine Lebenswurzeln, das was mich ausmacht und prägt immer tiefer graben kann.Das ich immer mehr Halt in meinem Leben finde, trotz meiner Depression so gut es geht, einen festen Stand habe. Das mein Lebensbaum stand hält, auch wenn Stürme kommen Regen, Gewitter.
Aber trotz allem wieder auch dieser Depression, die immer wieder unser ganzes Leben blockieren möchte.
Versuche heraus zu finden, wo sie dich so arg blockiert. Vielleicht kannst du etwas in deinem Leben verändern. Das dich diese Depression nicht mehr so plagt.
Beziehung zu anderen Menschen,
Ermutigung,
Förderung,
Therapie,
Wertschätzung,
Annahme deiner selbst,
positive Gedanken,
Mut,
Ausdauer,
HOffnung,
deine Lebenslügen,
Selbstbewusstsein
.
so wünsche ich dir von Herzen, das du irgendwie und irgendwo wieder so etwas wie Freude für dein Leben findest.
Etwas, das dir kein Mensch wieder nehmen darf.
ganz viele liebe Grüße an dich,
Frederick mit Hund.
15.02.2019 17:50 •
x 1 #6