1571

Was hat mich heute glücklich gemacht?

A
Lustige Selfies mit F. in unseren Weihnachtsmützen gemacht.

x 5 #406

A
Eine schöne Traumszene kurz vor dem Aufwachen

x 2 #407

A

Hallo 1Biene,

Was hat mich heute glücklich gemacht?

x 3#3

Ylva
Dass Väterchen Frost nun endlich angekommen ist und der wenige Schnee liegen bleibt. daumen hoch

x 3 #408

Wuslchen
Dass es heute sehr entspannt war in der Arbeit. Zog sich schon fast bissle hin, aber ich finde es ganz angenehm so.

x 1 #409

E
Habe heute dieses Thema erst entdeckt, daher zu gestern:
Die anerkennende Nachricht von Jedi.
Dass ich gestern mit gutem Gefühl etwas aktiv geworden bin und Dinge erledigt habe.
Den schönen Film "Wir kaufen einen Zoo" mit Happy End gesehen.

x 2 #410

A
Ein kurzes, aber sehr schönes Erlebnis.

x 1 #411

E
Der Spaziergang gerade. Wahnsinn. 1,5 Stunden großartig gefühlt. Hab ganz viele Bilder gemacht, Kopfhörer im Ohr und gesungen und getanzt. Knapp 5 km

Stromboli
ein Mail an eine liebe Freundin geschrieben

E
Als ich mich nach einem deprimierenden Gedanken (innerer Kritiker, Selbstzweifel) - war froh es gemerkt, erkannt zu haben - wieder um meine Aufmunterung gekümmert habe und es mir gelungen ist, wieder froh und zufrieden zu werden. *happy

x 2 #414

A
Ich habe mit einer Kollegin einen kurzen, aber sehr informativen Ausflug gemacht.

A
Ein wunderschönes Ereignis.

x 2 #416

maya60
Mich hat heute glücklich gemacht, dass eine neue Staffel von Sohnis und meiner Lieblings-Hexen-Serie "Sabrina" seit Silvester da ist und so zur Jahreszeit passt und gemeinsam genossen wird und dass ich dazu den letzten Rest von Gögas "Ananasstücke in Philadelphiakäse-Dip" zum Silvesterfondue futtern konnte, ein Genuss! anbeten

x 3 #417

Stromboli
wieder gut angefangen im Büro
zusammen sein mit meinem Zeitgut-Tandempartner und hören, dass er sich immer freut auf Montag, weil ich da komme herz
neu bestelltes Pyjama gekommen, es gefällt und passt mir

x 3 #418

A
Es hat mich glücklich gemacht, Rolfi bei seinem ersten eigenen Mini-Ausflug im Garten zuzuschauen.

x 1 #419

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

E
meine tollen kolleginnen im büro zu treffen gruppenkusscheln

Weiterlesen »