1040

Was hast du heute vor?

maya60
Bin schon mit Sohni seit 3:45 Uhr auf und schon richtig durchtrainiert durch Kochen, Sohni zur Bushalte ausnahmsweise begleiten (er hat gestern Abend versehentlich seine Geld-und -Dokumententasche mit in der Waschmaschine mitgewaschen 🫪😅), denn er als Autist war noch sehr verstört durch etwas, was gestern Abend völlig aus dem Ruder lief. Eine Riesenlebensmittellieferung fürs WE wollte eingepackt werden und viele Blumen versorgt werden; jedenfalls gehe ich Nachteule gleich erstmal meine 2. Runde schlafen und vorher gleich laufe ich zum Müllhäuschen in der Straße und einmal danach um den Block wegen Tageslicht morgens, um den Tag-/Nachtrhythmus anzuwerfen, abends mit Göga italienisch essen gehen., zwischendurch schaue ich, was bei meinem Schmucksteinhobby und mit Sohni und Göga anliegt.
Dann sind gestern für Sohni und mich Sensorikflaschen mit farbigem Slime drin als Flüssigsanduhr angekommen, die speziell bei Sohni beruhigend werden sollen, aber mir tun sie ähnlich gut, scheint mir.
Im Moment schwitze ich aus und querlüfte hier genüsslich frische Luft von 16 Grad und gucke ins Gartengrün, herrlich. 🌻Allen einen guten Tag!

Marylu
Da ich später arbeiten muss, mache ich es mir gerade mit meinem Hund auf dem Balkon gemütlich
12:00 geht's zur Arbeit, dann einkaufen und entspannen, drückt mir die Daumen, dass meine Stimmung hält, die letzten Tage habe ich etwas durchgehangen
Euch allen einen schönen Tag Gruppenumarmung

x 1 #947

Lunatica
schlafen gehen. schlafen gute Nacht

Pfeil rechts