1033

Was hast du heute vor?

Anne_S
Vor Allem endlich mal wieder Wäsche waschen ,
und die Aufgaben für diese Woche abschliessen;
auch wenn es etwas schwer fällt ...
👗👚📝📑📒

Aboi
Nur noch die Füße hochlegen, mich auf der Couch ausstrecken und später TV Serie schauen.

x 1 #917

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Grenzgaenger
Ostern weil ohne Nein

x 1 #918

Caro66
💇‍♀ Besuch, ach war das wieder viel Geld, Siesta nach gutem Essen von Mensch gezaubert...und nun gemütlich Kaffee und in die Sonne blinzeln, wobei der Wind noch ganz schön frischlich ist von N/W kommend....schön isses trotzdem

x 3 #919

Aboi
Turbulentes Kindergartenfest vorbei. Jetzt nur noch daheim auf der Couch ausstrecken, beruhigende Atemübungen machen und zu entspannen versuchen.

x 2 #920

Marylu
Ich hab mich mit zwei Freundinnen aus der Reha in einem kleinen Städtchen getroffen
Wir kennen uns mittlerweile 19 Jahre

x 4 #921

Grenzgaenger
Heute mal in der Küche gezaubert (Nee ich verrate jetzt nicht was ich zubereitet habe sonst muss ich noch im TV in irgendeiner Kochshow aushelfen haha kichern ) und danach das lecker essen zelebriert... Popcorn Tee

Aboi
Mir wieder einen gemütlichen Frühsommertag machen mit allem, was mir gefällt und gut tut. Hauptsache, ich kann im Garten sein.

Lilly-18
Ich gehe in die Berge

x 3 #924

Lunatica
ich muss auch raus, mich erden und Energie tanken! Herze

x 1 #925

ZeroOne
Heute lasse ich es ruhig angehen.
Ich möchte mir ein paar Dokus zu einem interessanten Zielland ansehen, die ich schon länger in meiner Playlist habe.

x 2 #926

Lilly-18
Wäsche, Haushalt, kochen, Sport, zu meiner Mutter ins Krankenhaus fahren.

x 1 #927

Caro66
Sonntag eben, gemütlich, locker, stressfrei ,wobei ich inzwischen immer Sonntag habe Herzfahne Blumen Kaffee haha

x 1 #928

Aboi
Die vor Monaten angefangenen Stricksocken für meinen Mann wieder aus dem Handarbeitskorb holen und einfach mal den Anschluss finden und weitermachen.

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Aboi:
Die vor Monaten angefangenen Stricksocken für meinen Mann wieder aus dem Handarbeitskorb holen und einfach mal den Anschluss finden und weitermachen.

Darüber denke ich auch seit ein paar Tagen nach. Nur, dass die Socken für mich sind. Mr. Green

Ansonsten weiß ich nicht, was ich heute noch machen möchte bzw. werde. Ich war schon bissle für mich trainieren, hab gekocht und gegessen und jetzt? Mal sehen. Vielleicht ja wirklich stricken. lustig

x 1 #930

Weiterlesen »