960

Was hast du heute vor?

A
Mittagessen als Seelentröster zubereiten, ausgedehnten Mittagsschlaf machen, zwei lange Telefongespräche mit 2 Freundinnen führen.

16.02.2021 12:41 • x 1 #601

Wuslchen
Erstmal die Heizung anmachen, die denkt ja noch, dass ich arbeite.
Dann ist hoffentlich auch der Tee fertig.
Einen Makler anrufen.
Hoffentlich mit meinem Therapeuten eine Lösung finden.
Zwischendrin immer wieder heulen und vor allem irgendwann versuchen runterzukommen, sodass ich mich ausruhen und bissle schlafen kann.

22.02.2021 13:48 • #602

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Caro63
arbeiten gehen (es macht mir wieder Freude)
mittags mit 85 j. Vermieterin in den Garten gehen,
sie etwas aktivieren rauszugehen und ich hab Laub gemacht (2 Std. Buchenlaub zusammengeharkt)
jetzt bissle computern...

22.02.2021 18:50 • x 2 #603

Wuslchen
Hoffentlich mal ein wenig über den Tag verteilt schlafen.
Viel Sonne genießen.
Kurz einkaufen.
Irgendwas kochen.
Eine liebe Freundin anrufen.
Alles mit Ruhe angehen und laufen lassen. Nicht überfordern - so der Plan.

24.02.2021 09:43 • x 3 #604

Caro63
Einkaufen
Telefonat /Termin mit AA
Im Garten werkeln
Schönes Wetter geniessen
Lesen

24.02.2021 09:47 • #605

A
Eine Fahrt zu meinem Sohn, ihm eine lange Leiter bringen.
Bewegungsübungen machen.
Eine Kleiderbestellung abschicken.
Die abgewetzten alten Jeans und ausgeblichenen Oberteile in die Kleidersammlung geben.
Ein paar Dinge in den Koffer legen, Liste obenauf.
Die Nachmittagssonne genießen, wenn sie bis dahin nicht vom angekündigten Saharastaub verschleiert wird.

24.02.2021 10:07 • x 2 #606

Wuslchen
Jetzt erstmal anziehen und dann einkaufen. Irgendwie brauche ich heute die Luft und die Bewegung. Es soll ja nochmal so schön warm und sonnig werden wie gestern.
Lecker kochen will ich auch, darauf freue ich mich.
Und je nach Verfassung mal wieder meine Übungen machen. Das ging die letzten Tage nicht und das fehlt mir.
Duschen später, wenn ich die Ruhe dazu habe.
Und ganz vielleicht mal durchsaugern. Die Bude hätte es nötig...

25.02.2021 09:50 • x 3 #607

A
- Auf die Sanitärfirma warten. F. freut sich schon, seine Kollegen wiederzusehen.
- Wünsche zur Badsanierung äußern, wobei es mir völlig egal ist, ob ein bestimmtes Sanitärobjekt aus der Mode gekommen ist.
Ich finds extrem nützlich.
- Mit meiner Tochter zusammen die Etagen im Haus durchputzen. C. kommt heute, um mir zu helfen.
- Dem Landschaftsgärtner Bescheid geben (Bekannter von uns), dass er morgen zum Vertikutieren kommen kann.
- Die frühen Nachmittagsstunden so gut es geht im Garten verbringen und das Gesicht in die Sonne halten. Den Vorfrühling
auskosten, bevor es übers Wochenende wieder kälter wird.

25.02.2021 10:25 • x 4 #608

Greta
Klar Schiff machen hier.
Gestern war Brotbacktag und die Küche sieht aus wie ... naja.
B. kommt heute abend; weiß zwar, dass ich etwas chaotisch bin, aber selbst wenn hier aufgeräumt ist, ist es für diesen strukturierten Mann immer noch recht wild

Die Sonne lockt mich in den Garten. Mal sehen ... ein paar Kleinigkeiten mache ich da vielleicht.
Ansonsten mit dem Buch in den Liegestuhl.

Oh, und die Wochenmail an meine Freundin schreiben!

25.02.2021 10:48 • #609

Krizzly
Ich bin schon seit morgens im Gericht und werde hier wohl den Großteil des Tages verbringen. Zum Glück sind immer wieder Unterbrechungen, wie gerade für 30 Minuten, und ich steh draußen und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Heute Abend steht noch Haushalt an und evtl. Konfrontationstraining, auch wenn dieser Tag voller stillsitzen im Gericht für mich eigentlich heute schon Konfrontation genug ist. Ich hoffe, ich komme abends auch ein bisschen zur Ruhe und hab noch Zeit zu lesen.

25.02.2021 11:10 • x 3 #610

Alexandra2
Ergo, Vertekutieren

25.02.2021 12:29 • #611

Heideblümchen
Teil 1 der Arbeit ist geschafft, jetzt geht es für eine gute Stunde in den Sonnenschein mit einem Buch, dann steht gleich nur noch der Routine-Besuch beim Neuro auf dem Plan. (Wieder ein kurzes, hohles Blabla, ja, danke, alles gut, nein, danke, ich brauche nichts, hab noch von allen Pillen genug und dann schnell wieder weg, weil der gute Mann eh nie genug Zeit hat, ihm ehrlich zu sagen, wie es einem wirklich geht. Wenn es nicht so schwer wäre, zeitnah einen vernünftigen Neuro zu finden, wäre ich da schon lange weg.
Danach was Leckeres fürs Abendessen besorgen, anschließend daraus was noch Leckereres für mich und meinen Schatz kochen und dann ab auf die wohlverdiente Feierabend-Couch. Morgen ist auch noch ein Tag.....

25.02.2021 15:11 • x 3 #612

Wuslchen
Nichts Bestimmtes.
Etwas zum essen machen, aber selbst da bin ich noch total unschlüssig.
Vielleicht eine Maschine Wäsche waschen.
Wenn ich mich überredet bekomme, einmal durchsaugern. Noch mehr vielleicht einmal durchdampfen. Mal schauen, mal schauen...

Die Sonne scheint, das ist schon einmal prima. Also schnappe ich mir jetzt meinen Kaffee, packe mich warm ein und setze mich bissle auf den Balkon in die Sonne, das mag ich sehr.

Meine Übungen möchte ich heute auch wieder machen.

Und vermutlich weiter räumen und nachdenken was ich wie einrichte. Nägel aus der Wand und so Zeug, denn viele Bilder sind schon ab.

Ein Bisschen wurschteln, ein Bisschen planen und auch ganz sicher noch eine Runde spazieren.

28.02.2021 09:34 • #613

E
Genauso sind heute meine Pläne, Wuslchen, bis auf
Zitat:
Und vermutlich weiter räumen und nachdenken was ich wie einrichte. Nägel aus der Wand und so Zeug, denn viele Bilder sind schon ab.

Schönen Sonntag @all !

28.02.2021 09:43 • x 2 #614

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

A
Jetzt gleich Einkauf, am frühen Nachmittag Spaziergang mit Freundin und viel erzählen,
später nur noch ausruhen und früh schlafen gehen.

02.03.2021 17:42 • x 1 #615

Weiterlesen »