Ylva
- 8747
- 49
- 6719
Ylva
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Wuslchen
Anchiwa4964
Greta
Wuslchen
Ex-Mitglied
Wuslchen
Zitat von ClaraFall:Etwas vor zu haben, was soviel Sicherheit in mir auslöst, habe ich schon sehr lange nicht mehr vor gehabt .
Und mit meinem lieben Freund kann ich mich an mich herantasten und frei sein in dem, wie ich bin, was ich möchte und was nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich habe heute eine Menge vor und irgendwie bin ich mal gespannt, was ich davon alles hinbekomme. Jetzt begebe ich mich an die Bügelwäsche, dann werde ich mir Klamotten überschmeißen und ein paar Dinge besorgen. Später muss ich noch alle Betten beziehen und die Wohnung wischen und saugen. Und danach: geht's für mindestens eine Stunde ins Bad, damit ich mich um 16 Uhr mit meinem lieben Candy treffen kann und wir dann den Nachmittag, den Abend und wer weiß was noch miteinander verbringen. Etwas vor zu haben, was soviel Sicherheit in mir auslöst, habe ich schon sehr lange nicht mehr vor gehabt .
Und mit meinem lieben Freund kann ich mich an mich herantasten und frei sein in dem, wie ich bin, was ich möchte und was nicht.
Wuslchen
ZeroOne
Wuslchen