960

Was hast du heute vor?

Ylva
Den Tag ohne Fäden und nur mit einem Pflaster auf der rechten Hand genießen.

08.01.2021 12:20 • x 2 #586

A
Nur noch ein bisschen Bewegung auf dem Ergometer
und dann noch weiter in den
handschriftlichen Tagebüchern lesen.

12.01.2021 16:33 • #587

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

E
Mir überlegen, ob ich doch noch in das Schneetreiben raus gehe

12.01.2021 16:35 • #588

A
weiterstricken,
lesen im Forum und ab und zu schreiben,
endlich mal bügeln

13.01.2021 11:26 • x 1 #589

E
Ans Grab meiner Schwiegermama fahren, sie hätte heute Geburtstag.
Leider können wir nur eine Kerze anzünden, Blümchen sind ja bei dem kalten Wetter und Schnee
schnell welk.

Blümchen werden aber hingestellt sobald das Wetter wieder offen und wärmer ist.

13.01.2021 13:13 • x 1 #590

Wuslchen
Nach der Arbeit noch zum Unverpackt Laden. Hab zwar irgendwie keine rechte Motivation dafür, aber ich nehm mal alles mit.

21.01.2021 09:37 • #591

A
- Handarbeiten
- einen übersichtlichen für meine Medi-Einnahme erstellen
- mich auf die neue Couch freuen
- aufräumen, wenn das Möbelstück steht

21.01.2021 09:47 • #592

Greta
- WDR 4 hören (Beatles-Tag! )
- Rechnungen bezahlen
- den üblichen Haushaltskram
- Tagebuch schreiben
- mich auf den morgigen Therapietermin vorbereiten

21.01.2021 10:17 • x 1 #593

Wuslchen
Einkaufen. Vor allem weil ich mein Leergut wegbringen will. Diese Glasflaschen häufen sich hier so schnell an...
Mein Bett frisch beziehen will ich auch schon lange, das mache ich heute auf jeden Fall.
Wäsche waschen. Bettzeug und eine Ladung Klamotten.
Eventuell - aber nur, wenn ich mich dazu durchringen kann - einmal durchsaugern.
Und bissle Wohlfühlkrams für mich. Wanne und so.
Und kochen.

23.01.2021 09:50 • x 1 #594

E
Ich habe heute eine Menge vor und irgendwie bin ich mal gespannt, was ich davon alles hinbekomme. Jetzt begebe ich mich an die Bügelwäsche, dann werde ich mir Klamotten überschmeißen und ein paar Dinge besorgen. Später muss ich noch alle Betten beziehen und die Wohnung wischen und saugen. Und danach: geht's für mindestens eine Stunde ins Bad, damit ich mich um 16 Uhr mit meinem lieben Candy treffen kann und wir dann den Nachmittag, den Abend und wer weiß was noch miteinander verbringen. Etwas vor zu haben, was soviel Sicherheit in mir auslöst, habe ich schon sehr lange nicht mehr vor gehabt .

Und mit meinem lieben Freund kann ich mich an mich herantasten und frei sein in dem, wie ich bin, was ich möchte und was nicht.

23.01.2021 09:58 • x 3 #595

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Etwas vor zu haben, was soviel Sicherheit in mir auslöst, habe ich schon sehr lange nicht mehr vor gehabt .

Und mit meinem lieben Freund kann ich mich an mich herantasten und frei sein in dem, wie ich bin, was ich möchte und was nicht.

Das klingt richtig toll, Clara!

23.01.2021 10:00 • x 2 #596

E
Zitat von ClaraFall:
Ich habe heute eine Menge vor und irgendwie bin ich mal gespannt, was ich davon alles hinbekomme. Jetzt begebe ich mich an die Bügelwäsche, dann werde ich mir Klamotten überschmeißen und ein paar Dinge besorgen. Später muss ich noch alle Betten beziehen und die Wohnung wischen und saugen. Und danach: geht's für mindestens eine Stunde ins Bad, damit ich mich um 16 Uhr mit meinem lieben Candy treffen kann und wir dann den Nachmittag, den Abend und wer weiß was noch miteinander verbringen. Etwas vor zu haben, was soviel Sicherheit in mir auslöst, habe ich schon sehr lange nicht mehr vor gehabt .

Habe umdisponiert, schon alles geschafft und muss vorm Treffen nur noch kurz in einen Laden reinspringen.

@Wuslchen Danke. Ja, ich freu mich auch wirklich

23.01.2021 15:05 • #597

Wuslchen
Ich versuche mich seit Ewigkeiten dazu zu überreden mich endlich anzuziehen...
Dann will ich zum Camper. Gucken, ob er anspringt und wie viel Benzin noch im Tank ist. Für den Fall, dass es recht wenig ist und genügend Parkplätze da sind, fahre ich tanken und sollte ich das machen, dann kehre ich auch noch in einem größeren Supermarkt ein für die Dinge, die ich nur dort bekomme.
Das habe ich heute zwingend vor. Ansonsten nur mich. Innenschau, Wanne, lesen, jonglieren, weiter am Projekt arbeiten - ganz frei Schnauze auf was ich eben Lust habe.
(Und dass die Bude dringend dringend DRINGEND gesaugert werden will, das habe ich gar nicht wahrgenommen... )

30.01.2021 14:00 • x 1 #598

ZeroOne
Wollte noch raus in die Natur, aber das Wetter ist wohl dagegen...

Ich weiß: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung. Jaja...

Sonst irgendwelche Ideen, Empfehlungen, oder sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters dienen?

LG
ZeroOne

30.01.2021 14:08 • x 1 #599

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Jetzt wandere ich in die Küche und bereite mir dieses Getränk zu, auf das ich mich so freue.
Und dann geht es wieder ab vor den PC, dort überall online Anfragen hinsenden wo ich soll und weiter in den Wohnungsanzeigen stöbern. Hilft ja alles nix.

15.02.2021 19:33 • x 1 #600

Weiterlesen »