960

Was hast du heute vor?

A
Liebes @Heideblümchen ,
mit Freund meinst du, dass ihr euch bis zum Auszug gut verstanden habt und dann ist etwas geschehen, das den Vermieter verärgert hat?
Leise gedanklich adieu sagen, das steht mir in gut 2 Wochen bevor. Da werde ich nochmals zu meiner letzten Dienststelle fahren und mich vom Auto aus verabschieden. Ich werde dann aber ein paar nette Menschen um mich haben.

!0 Platten werden hoffentlich bei euch fix verlegt sein.
Dass es weh tut, ein ehemaliges schön angelegtes Fleckchen Erde so brach liegen zu sehen, kann ich mitempfinden.
Ihr wohnt doch nun auch hübsch?
LG von Mayke

01.09.2020 08:53 • #376

Heideblümchen
Liebe @mayke1, ja, das meinte ich damit. Eine lange, traurige Geschichte, die uns gezeigt hat, dass wir schon sehr viele Menschen-Schläge kennen gelernt haben, aber scheinbar immer noch nicht alle kennen. Wir hatten uns und unseren Vermieter als Freunde gesehen. Jetzt hat sich das als Trugschluss herausgestellt. Naja, gestern ist alles glatt gelaufen, das Übergabeprotokoll von uns allen unterschrieben und der Abschied war kurz und tatsächlich schmerzlos. Und Ja, wir haben uns absolut verbessert und können jetzt endlich die letzten 6 Monate sacken lassen, uns erholen und neu durchstarten in unserem neuen, wunderschönen Zuhause!

01.09.2020 09:34 • x 3 #377

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Heideblümchen
Und auf das Thema einzugehen: was habe ich heute vor: Rasen mähen, Unkraut zupfen.....herrlich!

01.09.2020 09:35 • x 2 #378

Ylva
Ich hab heute wieder mal gaaanz viel NIX vor.

06.09.2020 12:36 • x 1 #379

Alexandra2
Nachdem der Garten stärker ist, hab ich nix mehr vor

06.09.2020 12:43 • x 2 #380

A
Meinem Mann Handreichungen machen, damit er die Aussparungen der neuen Dachfenster verkleiden kann. Ist schwierig bei uns, weil man dazu auf den Querbalken sitzen muss, denn der Raum ist bis in den First offen ohne Zwischendecke.
Wie üblich mache ich dann meine Forenrunde, mit der ich in der Nacht noch angefangen habe und ganz einige TB von Anfang an durchgelesen habe.
Später gehts runter in den Wäschekeller, um der Waschmaschine die Langeweile zu vertreiben. Die braucht mal wieder ein paar Umdrehungen.
Am Nachmittag will ich endlich mal wieder in die Sonne. Ich bin seit der Handwerkerzeit so ein richtiger Stubenhocker geworden.

08.09.2020 09:14 • #381

Alexandra2
Ich muss zum Baumarkt, Holzgrundierung kaufen und das Holz des Wintergartens bearbeiten. In luftiger Höhe wird es schwierig wegen Schwindel und Angst vor Wespen.
Immer alles allein zu machen ist frustrierend, anstrengend und überfordert mich. Oder ich schaue, welche Handwerker das machen können... Die letzten erzählten etwas von Komplettsanierung für 2000Euro der Wetterseite, geht's noch?
Der Tischler meines Vertrauens hat sich gestern alles angesehen und meinte, noch bricht nichts zusammen. Man kann noch retten. Jetzt rechnet er aus, was ein Umbau zur Veranda kosten würde, das Dach wurde vor ein paar Jahren erneuert. Meine Ersparnisse stecken großteils im Mietshaus... Ein Auszug ist undenkbar, zumal dieses altes Genossenschaftshaus mietmäßig ein Schnäppchen ist.....

08.09.2020 09:39 • x 2 #382

Wuslchen
Jetzt noch ein klein wenig Wohnungskram und dann ab in die Arbeit. Heute Spätschicht.

08.09.2020 10:16 • x 1 #383

E
Unverhofft hab ich nur die Klausur begleitet und bin gerade schon wieder daheim. Also werde ich mich der Wäsche widmen und kochen, später dann Big plus Freundin von der Schule holen und danach Little aus der Kita.

Und da Big dank Freundin ziemlich wenig Aufmerksamkeit für Little haben wird, dessen Leid ein wenig mindern.

Zusätzlich habe ich vor, nicht einzuschlafen. Seit Tagen bin ich irgendwie dauermüde :/

08.09.2020 10:35 • x 4 #384

Heideblümchen
arbeiten bis 14 Uhr, mich über die Autobahn nachhause quälen, bei trockenem Wetter in den Garten begeben, bei Regen mein Buch weiter lesen.....mich nicht über meinen ständigen Schwindel ärgern (gibt es wirklich keinen einzigen Arzt, der das mal ernst nehmen und genau untersuchen kann? )

08.09.2020 10:45 • x 2 #385

Wuslchen
Noch ein wenig hier Zeit verbringen, duschen und dann bis abends in die Arbeit.

09.09.2020 09:39 • #386

Ylva
Jetzt gleich zum Neuro fahren, - brauche unbedingt ein neues Antidepressivum - dann zu Hause wieder ins Forum, auf der Terrasse puzzeln und lesen und den Sonnenschein und die warmen Temperaturen genießen.
Versuchen, mein neues Smartphone in Gang zu bringen. . .
Und vielleicht auch ein bisschen was zu arbeiten . . .

09.09.2020 09:50 • x 2 #387

Wuslchen
Heute fahre ich zur Besten und hole sie morgen wieder mit nach Hause.

13.09.2020 09:06 • x 1 #388

K
ich werde den Haushalt erledigen und Handarbeiten

13.09.2020 11:10 • #389

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Ylva
Heute fahre ich am Nachmittag für 2 Stunden in den Klub Aktiv - mehr Stunden dürfen wir seit C. nicht zusammen verbringen.

15.09.2020 09:30 • x 2 #390

Weiterlesen »