960

Was hast du heute vor?

A
Handwerker versorgen, im Forum lesen, schreiben, für Franz die Geburtstagsüberraschung (2 weitere Helfer mehr, mit denen er nicht rechnet) ins Haus lassen, endlich mal wieder stricken, Anrufe für heute Abend neu erbitten, den vorgebackenen Kuchen auftauen und die Mittagsjause für alle im Pavillon richten, Fotos vom Dachbau machen.
Hört sich viel an, aber manche Arbeiten sind doch schnell erledigt.

27.08.2020 09:12 • #361

Juju
Heute Abend nichts mehr und ich bemerke immer, dass mir das Schwierigkeiten bereitet.

27.08.2020 16:51 • #362

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Wuslchen
Selbstfürsorge. Ist aber nach dieser Nacht auch gar nicht anders möglich. Einmal noch einkaufen gehen und abends tanzen. Und die Bude kommt wahrscheinlich erst morgen dran.

29.08.2020 08:50 • x 2 #363

A
Erst mal schlafen nach dieser Nacht. @Wuslchen , deine Nacht scheint auch bescheiden gewesen zu sein. Meine auch.
Und was ab Mittag dran sein könnte, entscheidet sich noch.

29.08.2020 09:14 • x 2 #364

Kate
Heute lass ich mir von nix die gute Laune versauen. Wir feiern Schulanfang meiner Tochter 21
Sie wird jubeln angesichts der Torte und der Zuckertüte und ich werde einen absolut glücklichen Tag haben.
Meine Tochter, die erste Liebe meines Lebens.
Sie ist so perfekt unperfekt.

29.08.2020 09:15 • x 4 #365

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Und was ab Mittag dran sein könnte, entscheidet sich noch.

Ja, irgendwie so.

Oh, viel Spaß liebe @Kate !

29.08.2020 09:16 • x 2 #366

A
Liebe @Kate , feiert schön!
Ich habe meine Schultüte auch noch, die ich 1992 mit Beginn des Referendariats bekam! Die wird auch nicht entsorgt.

29.08.2020 09:19 • x 3 #367

Kate
Zitat von Mayke1:
Liebe @Kate , feiert schön!
Ich habe meine Schultüte auch noch, die ich 1992 mit Beginn des Referendariats bekam! Die wird auch nicht entsorgt.

Schöne Erinnerungen bewahrt man auf. Von mir wurde zwar alles entsorgt. Aber die Zuckertüte die meine Tochter heute bekommt, ist die selbe wie zum Schulanfang.

29.08.2020 09:28 • x 3 #368

Wuslchen
Heute ist die Bude dran. Hier regnet es durch, also passt es perfekt. Ich hab nur keine Ahnung wo meine Motivation steckt, die steht wohl auch im Regen...
Erstmal frühstücken und Kaffee im Bett. Dann ein paar Maschinen Wäsche waschen, staubsaugen und dampfen und die ganze Wäsche irgendwo aufhängen.
Und natürlich die Selbstfürsorge, sprich Musik an, Lichter an, lecker kochen, Tagebuch, Forum, Übungen.

Aber vor die Türe gehe ich heute nicht.

30.08.2020 09:47 • x 2 #369

A
Sitze noch im Schlafi am Computer. Der Antrieb steckt heute noch irgendwo unter meinem Bett.
Später will F. die Sauna einschüren. Am besten ist, ich lasse mich heute treiben.

30.08.2020 09:59 • x 1 #370

E
Ich rauch noch zu Ende und fahr dann zu Ikea in die Menschenmenge. Aber das kann ich gut ausblenden ich muss ja nicht mit Narziss diskutieren und auf Little achten.
Clara allein unterwegs

30.08.2020 10:52 • x 4 #371

E
Haha .. ich brauch dann gut noch ne Stunde, um reinzukommen. Auch lustig.

30.08.2020 11:36 • x 1 #372

Ylva
Ich will heute endlich die ganzen Kartons von meinen Onlinebestellungen in der Feuertonne verbrennen.

31.08.2020 11:44 • x 1 #373

A
Ich will heute noch die Einträge in das Buch Fragen und Antworten für die Seele handschriftlich machen. Bisher waren meine Gedanken nur auf Zettelchen notiert, die mein Chaos auf dem Schreibtisch noch vergrößern.

31.08.2020 11:58 • #374

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Heideblümchen
Ein letztes Mal zu unserem ehemaligen Haus fahren und 10 Waschbetonplatten verlegen, damit der ehemalige Vermieter - bis zum Auszug unser Freund, seitdem jemand, der uns nur Steine in den Weg legt - zufrieden ist. Heißt, letzte Kräfte mobilisieren, nicht runterziehen lassen, nochmal tief durchatmen und dann dem ehemaligen Traumgarten, der jetzt keiner mehr ist, sondern nur noch eine sandige Halde (halt wieder so, wie wir ihn vor 5 Jahren übernommen hatten) leise und gedanklich adieu sagen. Danach die Kontaktdaten unseres Freundes aus dem Handy löschen. Irgendwie wird das wohl ein befreiendes Gefühl sein, nach all den Monaten Arbeit und Ärger, sowie Verrat und Lügen seinerseits uns gegenüber. Ich hoffe, dass sich dann das befriedigende Gefühl einstellt, dass einer Panik eigentlich immer irgendwann folgt. Im Moment fühlt sich alles noch relativ....bescheiden an.

31.08.2020 12:31 • x 3 #375

Weiterlesen »