960

Was hast du heute vor?

Juju
Ich hab schon einiges gemacht... und ich kann einfach nicht mal ruhig liegen oder sitzen...da ich ja momentan keinen Sport machen kann, nicht gut gehen kann, fällt mir dauernd die Decke auf den Kopf. Anstatt einfach mal zu chillen.
Das nervt

20.08.2020 16:44 • x 2 #331

A
Wir werden nach dem Frühstück zu Freunden fahren. Ich bin ziemlich aufgeregt, bin aber auch in Vorfreude.
Heute ist so ein Tag, da muss ich körperlich einfach funktionieren - sagt der selbstgemachte Druck.
Wir haben schöne Unternehmungen vor, weshalb ich natürlich ohne gravierende Einschränkungen bleiben möchte.
Ich habe bereits einen Betablocker und eine 0,5 Tavor in mir. Hoffe, es wird besser mit der Anspannung.
Sonntagnachmittag bin ich wieder zu Hause.

21.08.2020 06:22 • x 2 #332

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Juju
Zitat von Mayke1:
Wir werden nach dem Frühstück zu Freunden fahren. Ich bin ziemlich aufgeregt, bin aber auch in Vorfreude.
Heute ist so ein Tag, da muss ich körperlich einfach funktionieren - sagt der selbstgemachte Druck.
Wir haben schöne Unternehmungen vor, weshalb ich natürlich ohne gravierende Einschränkungen bleiben möchte.
Ich habe bereits einen Betablocker und eine 0,5 Tavor in mir. Hoffe, es wird besser mit der Anspannung.
Sonntagnachmittag bin ich wieder zu Hause.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe für Dich, das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.
Schönes Wochenende.

21.08.2020 08:03 • #333

Juju
Ich möchte mir meinen Accessoires (Einlagen, Krücken und Orthese...Lach) in den Park und eine Runde gehen. 1.4 km.... vielleicht treffe ich dort wen zum Quatschen. Trinke dann einen Milchkaffee und fahre wieder heim.

Ich muss noch ein Geschenk verpacken und eine Karte schreiben.
Treffe mich heute Abend mit meiner besten Freundin zum Essen.

21.08.2020 08:07 • x 2 #334

L
Ich gehe heute um 13:00h zur Therapeutin, die ich heute zum ersten Mal nach dem internen Wechsel kennenlernen werde. Bin gespannt!

21.08.2020 11:13 • x 2 #335

mutmacher
Unsere Terrasse ist fertig (d.h. das Holz muss noch geölt werden), aber raussitzen (oder liegen) beim besten Willen geht gar nicht bei der Hitze. Am Nachmittag setzen wir uns zusammen und bestellen Sonnensegel.
Aber vom Aussehen her- einfach Spitze!

21.08.2020 13:16 • x 1 #336

V
@mutmacher Neue Holzterrassen sehen so traumhaft schön aus. Wir sind am Anfang nur Barfuß oder mit Socken drauf rumgelaufen:). Schuhe waren tabu. Voll die Spießer .

Ich versuche gerade etwas zu arbeiten. Es läuft ganz gut, leider decken unsere Nachbarn ihr Dach neu mit Blech ein und leider ohne passendes Werkzeug. Die Geräusche sind furchtbar und rauben mir das letzte bisschen Kreativität und Nerven.

21.08.2020 13:50 • x 1 #337

Orangia
Nichts besonderes...ich lasse mich treiben.
Freitags putze ich immer das Bad und abends gibt´s im TV Bettys Diagnose . Das ist Gesetz.
Ist zwar albern, aber ich mag es trotzdem

21.08.2020 14:01 • x 1 #338

Alexandra2
Ich versuche heute, meine in Schieflage geratene Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Besuch bei Freunden gestern hat mir gezeigt, daß die Einsamkeit in meinem gesamten Leben nur bei mir so ist. Ich habe diesen Schmerz so satt und daß ich immer wieder darüber stolpere und das nicht loslassen kann....er nimmt mich immer wieder gefangen. Ätzend.
Und beim Nachdenken, ob ich das nicht schwarzmale, fiel mir wieder auf, daß ich mich kaum an etwas erinnern kann aus der Familie, die Zeit/Erinnerungen existieren nicht.
Ob und wie ich das beiseite legen kann? Friedliche Zeiten sind doch so wichtig...

23.08.2020 08:31 • x 4 #339

Juju
Zitat von Alexandra2:
Ich versuche heute, meine in Schieflage geratene Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Besuch bei Freunden gestern hat mir gezeigt, daß die Einsamkeit in meinem gesamten Leben nur bei mir so ist. Ich habe diesen Schmerz so satt und daß ich immer wieder darüber stolpere und das nicht loslassen kann....er nimmt mich immer wieder gefangen. Ätzend.
Und beim Nachdenken, ob ich das nicht schwarzmale, fiel mir wieder auf, daß ich mich kaum an etwas erinnern kann aus der Familie, die Zeit/Erinnerungen existieren nicht.
Ob und wie ich das beiseite legen kann? Friedliche Zeiten sind doch so wichtig...

Wie meinst Du, dass die Einsamkeit nur bei Dir so ist?

23.08.2020 08:44 • x 2 #340

Juju
Ich bekomme heute für paar Tage Besuch.
Ich sollte mich freuen, aber mir geht es nicht so gut. Mir ist übel, ziemlich, gestern schon, mit Schweissausbrüchen, Magenachmerzen. Meine Tage kamen viel zu spät.. vielleicht Wechseljahre?
Ich schäme mich auch, auf Grund meiner derzeitigen Situation... hab viel Gewicht zugenommen..... bin leidend wegen meinem knie...

23.08.2020 08:48 • x 2 #341

Wuslchen
@Alexandra2

Jetzt gleich geht's duschen und dann Tasche packen. Ich soll heute Kajak fahren. Ich habe Ganzkörpermuskelkater vom Training am Freitag. Das wird spaaaaßig...
Noch bin ich hin- und hergerissen zwischen Lust drauf und absolut keinen Bock. Heute früh gegen 5 oder 6 oder so hab ich mal kurz die Augen aufgemacht und ein herrliches Morgenrot gesehen, aber seit ich aufgestanden bin, wird es immer grauer. Es soll angeblich nicht regnen - warten wir's ab.

23.08.2020 08:58 • x 2 #342

Kate
Viel Spaß Wuslchen, der Spaß kommt noch, auf jeden Fall

23.08.2020 09:04 • x 1 #343

Kate
Zitat von Alexandra2:

Liebe Alexandra,
das geht ganz vielen so.
Was ich immer nicht so recht verstehe, dass man sich selbst an gutes nicht erinnern kann, selbst als ich schon viel älter war. Das müsste einem doch im Gedächtnis bleiben.
Viele Jahre dachte ich, es sei normal, dass man sich an seine Kindheit und Jugend nicht erinnert, da sie ja eben schon so lange zurückliegt.
Dann sagte man mir, dass ist es nicht.
Lange Zeit habe ich mir wehement eingeredet, wenn was schlimmes passiert wäre dann wüsste ich es. An schlimmes erinnert man sich doch.
Das war ein hin und her der Gedanken.
Mittlerweile weiß ich, alles ist da, jede Erinnerung bei irgendwem irgendwo.
LG Kate

23.08.2020 09:09 • x 2 #344

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

E
Zitat von Alexandra2:
Ich versuche heute, meine in Schieflage geratene Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Ich auch.

23.08.2020 09:13 • #345

Weiterlesen »