Juju
- 4173
- 13
- 6024
Das nervt
Juju
Anchiwa4964
Juju
Zitat von Mayke1:Wir werden nach dem Frühstück zu Freunden fahren. Ich bin ziemlich aufgeregt, bin aber auch in Vorfreude.
Heute ist so ein Tag, da muss ich körperlich einfach funktionieren - sagt der selbstgemachte Druck.
Wir haben schöne Unternehmungen vor, weshalb ich natürlich ohne gravierende Einschränkungen bleiben möchte.
Ich habe bereits einen Betablocker und eine 0,5 Tavor in mir. Hoffe, es wird besser mit der Anspannung.
Sonntagnachmittag bin ich wieder zu Hause.
Juju
laluna74
mutmacher
Verbrannt
Orangia
Alexandra2
Juju
Zitat von Alexandra2:Ich versuche heute, meine in Schieflage geratene Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Besuch bei Freunden gestern hat mir gezeigt, daß die Einsamkeit in meinem gesamten Leben nur bei mir so ist. Ich habe diesen Schmerz so satt und daß ich immer wieder darüber stolpere und das nicht loslassen kann....er nimmt mich immer wieder gefangen. Ätzend.
Und beim Nachdenken, ob ich das nicht schwarzmale, fiel mir wieder auf, daß ich mich kaum an etwas erinnern kann aus der Familie, die Zeit/Erinnerungen existieren nicht.
Ob und wie ich das beiseite legen kann? Friedliche Zeiten sind doch so wichtig...
Juju
Wuslchen
Kate
Kate
Zitat von Alexandra2:Und beim Nachdenken, ob ich das nicht schwarzmale, fiel mir wieder auf, daß ich mich kaum an etwas erinnern kann aus der Familie, die Zeit/Erinnerungen existieren nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich versuche heute, meine in Schieflage geratene Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen