melman
- 46
Bin immer noch nicht freigeschaltet worden
Ich gedulde mich noch in Höflichkeit und respektiere hier die Langeleitung
Das ist sicher so ein Test ein Selbstbeherschungstest
melman
Ronald36
angien
Ronald36
Ronald36
Johanna1
Johanna1
angien
Ronald36
Grazy66
Johanna1
Zitat von angien:Der Künstler also....ohje.
NEIN!!der nicht,der ist ein ganz sensiebler lieber interessanter Mensch,
derKünstler,hat auch bis vor einem Jahr immer von Frühling bis Winter für 7 Monate
dort eine Wohnung gemietet .Wenn der das gewesen wäre,hätte ich den Kontakt
schon lange abgebrochen!
Ja mein Mann sagt über Trump auch,dass der gar nicht alles so machen wird ,wie er gesagt hat,
damit würde er sich selbst schaden,
was ich angst habe ist unter anderem,dass er die Nato verlassen möchte.
liebe Grüsse angien
Johanna1
Zitat von Ronald36:Irgendwie ist mir die Politik in den USA egal, solange sie uns hier in Europa mit deren Einflüssen in Ruhe lassen. Die Säbelrasslerei gegenüber Russland, wie das Obama getan hat, gefällt mir auch nicht, ich denke unter Clinton wäre das weitergegangen.
Johanna1
Zitat von Grazy66:Hallihallo Leutchen,
tja es wird nix so heiß gegessen wie,s gekocht wird - PUNKT
hier hat,s Sonnenschein,
MIR ja schon wieder zu HELL,
aber Mei machste nix dran und in 3 Stunden isses ja schon wieder Dunkel was ja auch Ka..e ist - naja
Ronald36
Zitat von Johanna1:Zitat von Ronald36:Irgendwie ist mir die Politik in den USA egal, solange sie uns hier in Europa mit deren Einflüssen in Ruhe lassen. Die Säbelrasslerei gegenüber Russland, wie das Obama getan hat, gefällt mir auch nicht, ich denke unter Clinton wäre das weitergegangen.
Ob sich die Beziehung zu Russland ändert? Das würde mir gefallen. Denn Obamas aber auch Merkels Art, so vom hohen Ross
auf Putin herabblickend hat mir auch nicht gefallen.
Allerdings ist Putin ein Schlitzohr, ich weiss nicht, inwieweit der den unerfahrenen Trump lenken kann?
Aussenpolitisch hat auch immer alles eine Aussenwirkung, also werden wir in Europa nicht in Ruhe gelassen.
Xophia