1547

Was habe ich mir heute Gutes getan?

Caro63
Gelingt mir heute nicht so recht ,mir was Gutes zu tun.
Die innere Unruhe hat grad Oberhand ,
versuche mal Stündchen zu Ruhen

07.12.2020 16:03 • #751

Wuslchen
Nach meiner sehr aufwühlenden Therapiestunde und vor der Arbeit eine geführte Meditation, die sehr geholfen hat.
Spät abends noch gekocht.

08.12.2020 23:03 • x 1 #752

A

Hallo Anchiwa4964,

Was habe ich mir heute Gutes getan?

x 3#3

Wuslchen
Ich habe es zumindest versucht mit Selbstfürsorge, heißem Tee, meinen Freunden und gutem Essen.

11.12.2020 23:57 • x 1 #753

L
Ich war eine Stunde spazieren

12.12.2020 17:16 • x 2 #754

Wuslchen
Morgens die Tränen zugelassen und mich in den Arm genommen.
Gerade eine Dusche mit halber Wanne.
Eine Bananenmilch mit Zimt.

17.12.2020 22:00 • x 2 #755

A
Nichts Süßes gegessen außer meinen üblichen Teller Obst.

20.12.2020 17:33 • #756

Juju
Nichts.....

20.12.2020 18:20 • x 1 #757

A
Um mich herum viele Kerzen angezündet, schöne Musik gehört,
langsam gemacht

21.12.2020 16:59 • x 3 #758

maya60
Heute bin ich wie in der ganzen letzten Tagen nicht von Deprieinbrüchen heimgesucht und kann so gut in meinem inneren Sicherheitsnetz aus Licht und Liebe schaukeln und mir bewusst machen, woraus die einzelnen Maschen bestehen aus welcher innerlich erarbeiteten Liebeskraft-Gewissheit oder aus welchem Gottvertrauen.

So gelingt es mir Zappelhypie auch echt lange mit meinem Bewusstseinstraining, das soooo gut tut, einfach auf meinem Futon zu liegen wie ich bin, strubbelig und mit Schokoflecken auf meinem Schlafi, und zu spüren wie die Liebe überall in der Luft mich innerlich und äußerlich berührt und füllt und durchwirkt und streichelt und durchströmt und alles kein bisschen überreizend.

21.12.2020 18:58 • x 3 #759

A
Ich war klar zu mir und habe das gemacht, was ich schon seit Tagen als spontane Wunsch-Idee hatte und habe sie umgesetzt.
Ging wunderbar, auch wenn der Wunsch ungewöhnlich war.

23.12.2020 00:47 • x 1 #760

Krizzly
45 Minuten Power-Yoga gemacht. Und jedes Mal meine Übungen, wenn Angst aufkam. (Was sicher sechs oder sieben Mal am Tag der Fall ist. Aber es hilft ja nix, langfristig zahlt es sich hoffentlich aus.) Und einen großen Spaziergang.

23.12.2020 01:05 • x 2 #761

E
Ich belohne mich heute für die letzten zwei Tage mit einem mega leckeren Frühstück im Bett (Rüherei spezial inclusive)

23.12.2020 09:04 • x 2 #762

A
Ich habe auf einem speziellen Kalender wieder ein positives Zeichen setzen können.
Er ist auf Malerleinwand vorgezeichnet und wird nach Ablauf der betreffenden Zeit zu einem ganz individuellen bunten Werk, vielleicht sogar mit dekorativem Aspekt.

23.12.2020 09:27 • x 2 #763

E
Zitat von Krizzly:
45 Minuten Power-Yoga gemacht. Und jedes Mal meine Übungen, wenn Angst aufkam. (Was sicher sechs oder sieben Mal am Tag der Fall ist. Aber es hilft ja nix, langfristig zahlt es sich hoffentlich aus.) Und einen großen Spaziergang.

Als ich vor einem Jahr wieder mit Sport angefangen habe, dachte ich auch es geht schneller bis es wirkt. Noch heute frage ich mich manchmal warum das verflucht noch eins nicht anschlägt. Aber man vergisst auch sehr schnell, wie schlecht es einem damals ging. Wenn ich mich mal so wirklich zurück erinnere, dann hat mir das doch schon gewaltig geholfen, dann bin ich schon deutlich stabiler als noch vor einem Jahr. Vielleicht darf man nicht unbedingt erwarten, das es irgendwann einen Schlag gibt (auf den habe ich lange gewartet) und dann ist man wieder voll da.
Da muss man sich Stück für Stück raus kämpfen. Manchmal vielleicht auch mal einen Schritt nach lassen um neuen Anlauf zu nehmen. Mein Motto am Anfang war 2 Schritte vor, einen zurück. Das hat mir geholfen, den Druck von mir zu nehmen und trotzdem weiter zu kommen. Heute bin ich etwa bei 4:1.
Manchmal wird es schwer dagegen zu halten. Immer wieder neu an zu kämpfen. Aber irgendwie wird das mit der Zeit auch mehr zur Rutine. Und auch wenn man dann mal einen schlechten Tag hat, wenn ich heute mal den Mut und die Kraft verliere, wenn ich dann zurückblicke, welchen Weg ich zurück gelegt habe, dann kommt man irgendwann an so einen Punkt, da will man nicht mehr zurück. Und das gibt einem neue Kraft.
Also bleib dran, ich finde das ganz toll dass Du weiter machst auch wenn's mal schwer fällt. Respekt!
Weiter so!

Viel Kraft und Erfolg!

23.12.2020 09:33 • #764

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich habe die Gans vorbereitet und jetzt ist sie im Ofen, was für andere easy ist, war sehr schwierig: Zeitplan, Arbeitsschritte einhalten

23.12.2020 11:32 • x 2 #765

Weiterlesen »