Debra
- 469
- 8
- 493
Am Ende war es etwas schlechter. Woher kommen nur diese blöden Vorwürfe an mein Kind das er doch schneller machen soll. Warum mein Ärger warum die Angst das es am 3.8? Wer sagt das es Nicht klappt mit der Arbeit? Ich. Ich habe heute die Zügel lockerer gelassen. Druck rausgenommen. Ihn trödeln lassen. Es ist meine Schuld, wir müssen früher aufstehen. Ich möchte das ich ihn morgen nicht mehr kurz vor dem Kindergarten so unterbuttere. Ist doch mein Problem. Es ist meins, nicht seins.
Ach ich bin einfach eine schlechte Mutter
Sei authentisch. Werde dir endlich gerecht Debra. Du schaffst das auch allein. Du schaffst es. Du willst es. Und du kannst es auch eigentlich.
Du hast die Einsen geschrieben, um weiter zu kommen, dabei hattest du nach Erfolgspyramide weder Familie noch Freunde als Ressource. Nur dein Ego und deinen Stolz. Du bist doch so ein Kämpfer. Dieses Jahr hat gar nichts geändert. Volle Kraft Vorraus.
Gestern die Küche aufgehübscht. Das tut gut. Es sieht aus als verschafft dieser Raum dir Klarheit. Räum alles auf. Gib ein gutes Bild ab. Verbesser dich. Schmeiß eine Kindergeburstagsparty, setze jeden Kram den du in den Schubladen hast ein.