1556

Was habe ich mir heute Gutes getan?

Debra
Ich habe meinen Sohn zum Kiga gebracht. Vorher der morgen war ziemlich schön und stressfrei. Kind hatte gute Laune. Soweit war alles okay. Nur am Ende musste ich wirklich drängeln das wir los müssen.
Am Ende war es etwas schlechter. Woher kommen nur diese blöden Vorwürfe an mein Kind das er doch schneller machen soll. Warum mein Ärger warum die Angst das es am 3.8? Wer sagt das es Nicht klappt mit der Arbeit? Ich. Ich habe heute die Zügel lockerer gelassen. Druck rausgenommen. Ihn trödeln lassen. Es ist meine Schuld, wir müssen früher aufstehen. Ich möchte das ich ihn morgen nicht mehr kurz vor dem Kindergarten so unterbuttere. Ist doch mein Problem. Es ist meins, nicht seins.
Ach ich bin einfach eine schlechte Mutter
Sei authentisch. Werde dir endlich gerecht Debra. Du schaffst das auch allein. Du schaffst es. Du willst es. Und du kannst es auch eigentlich.
Du hast die Einsen geschrieben, um weiter zu kommen, dabei hattest du nach Erfolgspyramide weder Familie noch Freunde als Ressource. Nur dein Ego und deinen Stolz. Du bist doch so ein Kämpfer. Dieses Jahr hat gar nichts geändert. Volle Kraft Vorraus.
Gestern die Küche aufgehübscht. Das tut gut. Es sieht aus als verschafft dieser Raum dir Klarheit. Räum alles auf. Gib ein gutes Bild ab. Verbesser dich. Schmeiß eine Kindergeburstagsparty, setze jeden Kram den du in den Schubladen hast ein.

22.07.2020 09:09 • x 6 #556

A
Ich bin mit dünner Haut zur Hausärztin gegangen. Dort platzten alle Ängste mit großem Druck heraus.
Noch bin ich schockiert und immer noch voller ahnungsgeladener Panik wegen des Facharzt-Termins und der psych. Klinik,
aber empfinde es als gut, dass mir dieser Aus- und Zusammenbruch heute passiert ist.

22.07.2020 13:58 • x 1 #557

A

Hallo Anchiwa4964,

Was habe ich mir heute Gutes getan?

x 3#3

Wuslchen
Einen veganen Döner am Heimweg gekauft. Hatte keinen Bock mir noch irgendwas zu machen. Und in die Arbeit hab ich einen kalten Kaffee mitgenommen, der extra über Nacht im Kühlschrank war.

22.07.2020 21:50 • #558

Wuslchen
Mich mit einem sehr leckeren Essen verwöhnt und die Sonne genossen.

23.07.2020 22:59 • #559

A
Ich war vorhin noch im Naturkostladen und habe mir dort eine besondere Schokolade mitgenommen. Hauchdünn und superlecker.
In diesem Laden habe ich auch Cranberry-Muttersaft gefunden.

24.07.2020 14:33 • x 1 #560

K
ich habe heute früher Feierabend gemacht

24.07.2020 16:53 • x 3 #561

maya60
Liebe @Mayke1 Cranberry - Muttersaft, was ist denn das? Hört sich kuschelig an.

Ich habe mir heute Gutes getan, dass ich meine Männer alleine zum jährlichen Hoffest unserer Nachbarschaft geschickt habe, denn ich bin erst gegen 17 Uhr heute aufgewacht, da fing das ja schon an. Und da ist mir mehr nach Wachwerden oder Wieder-Müdewerden oder wie oder was . . .

24.07.2020 20:13 • #562

A
Liebe @maya60 ,
von Muttersaft spricht man, wenn es sich um den frisch gepressten und unbehandelten Saft roher Früchte handelt.
Bei Cranberries schmeckt er kratzesauer und leicht bitter. Als medizinisch wirksames Getränk mischt man ein Viertel Saft auf drei Viertel stilles Wasser und gibt KEINEN Zucker hinzu.
Ich habe den Saft in einem Naturkostladen pressen lassen.

25.07.2020 09:31 • #563

Juju
Ich habe mir heute morgen ein schönes Frühstück gemacht. Mit Ei, Wurst und Marmelade und Brötchen aufgebacken

26.07.2020 12:28 • x 1 #564

A
Ich bin lange durch die wunderschöne Gegend hier geradelt.

26.07.2020 18:06 • x 1 #565

A
von Kopf bis Fuß üppig eingecremt

29.07.2020 13:40 • x 1 #566

A
2x 0,5 Tavor genommen. Sie wirkt JETZT, wo ich sie eigentlich nimmer brauche.

Ich habe mir nach der Untersuchung zur Belohnung im Eiscafé am Dom einen Schoko-Vanille-Eierlikör-Eisbecher gegönnt, einladend angerichtet in einer schicken Karaffe.

30.07.2020 12:46 • x 4 #567

Debra
Ich habe etwas Gutes für mich gekocht. War wieder mal selbst kreativ in der Küche.
Ich habe heute morgen mit meinen, aufgeräumten und angespitzten Stiftesortiment, die Anspannung und Aufregung beim Ausmalen besiegt.

30.07.2020 13:07 • x 2 #568

Wuslchen
Eine luftige Lieblingshose angezogen, auch wenn sie ein bisschen nach Schlafanzug aussieht.

30.07.2020 21:54 • x 1 #569

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Heute habe ich mir nach dem Training einen riesigen Eiskaffee gegönnt. Mit einer Tasse voll mit so viel Schoko- und Vanilleeis, dass fast kein Kaffee mehr dazu gepasst hat.

31.07.2020 21:23 • x 2 #570

Weiterlesen »