Sifu
Mitglied
- 1277
- 204
- 916
Sifu
Mitglied
Zitat von FranzFranz:Es herrschte und herrscht noch immer keine Gleichheit*.
Zitat von FranzFranz:*Damit meine ich nicht, dass Frauen und Männer im Durchschnitt gesehen gleich sind. Ich meine echte Gleichberechtigung.
Zitat von FranzFranz:Kennst du Tamara Wernli
Lunatica
Mitglied
FranzFranz
Mitglied
HDD
Mitglied
Zitat von FranzFranz:Gut, dass ich aus dem Hamsterrad ausgestiegen bin, als es ums Herz immer enger wurde!
Sifu
Mitglied
Zitat von FranzFranz:"Schaffe, schaffe, Häusle baue"! Gut, dass ich aus dem Hamsterrad ausgestiegen bin, als es ums Herz immer enger wurde! Das war vor unglaublichen 24 Jahren.
AndyS
Mitglied
HDD
Mitglied
Zitat von AndyS:Gutes Video, gibt ja inzwischen immer mehr so Männer-Coaches. Hab ich tatsächlich auch schonmal überlegt dran teilzunehmen nach meiner letzten Beziehung.
Dys
Mitglied
Zitat von AndyS:Männer-Coaches
HDD
Mitglied
Zitat von Dys:Und was sollte mir ein Coaching vermitteln das aus einer Männerrunde besteht, wo doch die Hälfte der Weltbevölkerung aus Frauen besteht?
Dys
Mitglied
Zitat von HDD:Frauen können Männern da nur beschränkt weiterhelfen, eben weil sie die Welt andes erleben; Frauen kämen ja auch nicht auf die Idee, sich ausgerechnet von Männern "coachen" zu lassen.
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Dys:und die in der entsprechenden Funktion durchaus Männern etwas näherbringen oder beibringen können.
Dys
Mitglied
Zitat von FranzFranz:Wenn es um die Gefühlswelt (= Zufriedenheit und "Glück") geht? Frauen und Männer ticken - fühlen - im Durchschnitt nicht gleich
FranzFranz
Mitglied
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Dys:Niemand erlebt gleich. Selbst wenn man das Selbe erlebt hat, ist es nicht das Gleiche. Bestenfalls fühlt man ähnlich.
FranzFranz
Mitglied