45

Warum darf man nicht aufgeben?

G
Zitat von robbi:
Genau, dass tust Du nicht. Da liegt dein Problem. Daher ist jeder Hilfe auch für den A.... Du hast dich daran gewöhnt, dich als den ärmsten der Welt zu sehen..das ist viel komfortabler als einfach mal raus zu gehen oder was sinnvolles zu tun. Jammern macht süchtig. Du willst keine Hilfe. Sonnenlicht würde dir gut ...

Doch werde ich wiel ich nicht in einer wohnung leben kann

27.07.2022 18:38 • #91


Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
Doch werde ich wiel ich nicht in einer wohnung leben kann

Du hast sehr viel Ehrgeiz, im rebbelieren....
Du wirst deinen Weg gehen...
Dir werden früher oder später Ideen kommen, um deiner Misere zu entkommen.
Wahrscheinlich gehört das jammern zu deinem Naturell...

27.07.2022 19:25 • #92


A


Hallo GefangenimLimbo,

Warum darf man nicht aufgeben?

x 3#3


G
Zitat von Tealight:
Du hast sehr viel Ehrgeiz, im rebbelieren.... Du wirst deinen Weg gehen... Dir werden früher oder später Ideen kommen, um deiner Misere zu entkommen. Wahrscheinlich gehört das jammern zu deinem Naturell...

ja, aber nicht das was du denkst

27.07.2022 19:26 • #93


Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
ja, aber nicht das was du denkst

Was denkst du den, was mir vorschweben könnte

27.07.2022 19:27 • #94


G
Zitat von Tealight:
Was denkst du den, was mir vorschweben könnte

du weisst ja, dass ich nur noch dahinexistiere

27.07.2022 19:28 • #95


Phinchen
Was erwartest du eigentlich von den Forum hier? Willst du bedauert werden? Willst du eine Rechtfertigung von uns aufzugeben? Willst du immer wieder gesagt bekommen gib nicht auf.
Ideen wie du aus deiner Mutlosigkeit raus kommst willst du ja anscheinend nicht, denn die trittst du mit Füßen. ALSO: WAS WILLST DU?

27.07.2022 19:34 • #96


G
Zitat von Phinchen:
Was erwartest du eigentlich von den Forum hier? Willst du bedauert werden? Willst du eine Rechtfertigung von uns aufzugeben? Willst du immer wieder ...


Das der Schmerz aufhört

27.07.2022 19:36 • #97


Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
du weisst ja, dass ich nur noch dahinexistiere

Keine Ahnung, ob du nur am existieren bist

Du rebbelierst ordentlich dagegen!
Deswegen, ... Du wirst einen Weg finden, damit du ein für dich lebenswertes Leben zu führen...

Eventuelle antworten kannst du im Netz finden. Du musst dich nur damit beschäftigen. Das Netz ist voll mit brauchbaren Infos. Wichtig dabei ist aber machen ...

27.07.2022 19:39 • #98


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Das der Schmerz aufhört

Das können wir hier im Forum nicht tun. Da wendest du dich besser an einen Psychater oder an die Psychatrie

27.07.2022 19:42 • #99


G
Zitat von Phinchen:
Das können wir hier im Forum nicht tun. Da wendest du dich besser an einen Psychater oder an die Psychatrie


Ich war schon oft in der Psychatrie

27.07.2022 19:42 • #100


Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
Das der Schmerz aufhört

Der seelische Schmerz hört mit der Zeit auf

27.07.2022 19:43 • #101


Phinchen
Dann geh nochmal. Vielleicht in einer anderen Stadt

27.07.2022 19:44 • #102


EmptyLife
Zitat von Phinchen:
Was erwartest du eigentlich von den Forum hier? Willst du bedauert werden? Willst du eine Rechtfertigung von uns aufzugeben?

Davon ist auszugehen. Plus: Aufmerksamkeit, Langeweile/Zeit vertreiben. Ratschläge und Hilfestellungen sind da sinnlos. Aber lasst ihn machen und jammern, wenn es ihm hilft. Jeder hat seinen eigenen Weg.

27.07.2022 19:45 • #103


G
Zitat von Phinchen:
Dann geh nochmal. Vielleicht in einer anderen Stadt


Was sollen die genau machen, und wählen geht nicht, es gibt nur eine hier.

27.07.2022 19:47 • #104


G
Zitat von Tealight:
Der seelische Schmerz hört mit der Zeit auf


Spätestens 2024 Lande ich auf der Strasse und dann

27.07.2022 19:47 • #105


Phinchen
Meine Güte, dann hol dir Hilfe. Arbeite an dir das es nicht so weit kommt.

27.07.2022 19:50 • #106


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Was sollen die genau machen, und wählen geht nicht, es gibt nur eine hier.

Ok dann gehe in die eine in die du gehen kannst!

27.07.2022 19:52 • #107


G
Zitat von Phinchen:
Meine Güte, dann hol dir Hilfe. Arbeite an dir das es nicht so weit kommt.


Was für Hilfe

27.07.2022 19:52 • #108


G
Zitat von Phinchen:
Ok dann gehe in die eine in die du gehen kannst!


Was genau soll sich dann ändern? Zudröhnen könnte ich mich vielleicht aber sonst

27.07.2022 19:53 • #109


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Was für Hilfe

Hab ich schon geschrieben:
Psychatrie
vielleicht mit deinem Bezugsbetreuer reden was der noch für Ideen hat
Selber nachdenken

27.07.2022 19:57 • #110


G
Zitat von Phinchen:
Hab ich schon geschrieben: Psychatrie vielleicht mit deinem Bezugsbetreuer reden was der noch für Ideen hat Selber nachdenken


Selber denken hab ich verlernt

27.07.2022 19:58 • #111


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Was genau soll sich dann ändern? Zudröhnen könnte ich mich vielleicht aber sonst

Wenn du das für sinnvoll hältst

27.07.2022 19:58 • #112


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Selber denken hab ich verlernt

Das glaub ich dir nicht und selbst wenn Das kann man wieder lernen
Oder nimm die andern beiden

27.07.2022 20:00 • #113


G
Zitat von Phinchen:
Das glaub ich dir nicht und selbst wenn Das kann man wieder lernen


Also ich wüsste halt nicht wo ich sonst Leben kann ausser diese Wohngruppe, und wenn wir schliesst hab ich ein Problem

27.07.2022 20:01 • #114


G
Meine Eltern wollen mich nicht mehr

27.07.2022 20:01 • #115


Phinchen
@GefangenimLimbo
Ich glaube nicht das der Staat dich da völlig hängen lassen würde darum muss man sich nur kümmern

27.07.2022 20:03 • #116


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Also ich wüsste halt nicht wo ich sonst Leben kann ausser diese Wohngruppe, und wenn wir schliesst hab ich ein Problem

Dann rede mit deinem Betreuer was man da tuen kann

27.07.2022 20:04 • #117


G
Zitat von Phinchen:
Dann rede mit deinem Betreuer was man da tuen kann


Ausserdem habe ich panische Angst vor Veränderung.

27.07.2022 20:07 • #118


G
Zitat von Phinchen:
@GefangenimLimbo Ich glaube nicht das der Staat dich da völlig hängen lassen würde darum muss man sich nur kümmern


Also einfach abwarten

27.07.2022 20:07 • #119


A


Hallo GefangenimLimbo,

x 4#30


Phinchen
Zitat von GefangenimLimbo:
Also einfach abwarten

Nein ich schrieb doch darum muß man sich kümmern

27.07.2022 20:09 • #120

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag