36

Warum darf man nicht aufgeben?

Avatar

Phinchen

420
19
516
@Lost111
?

27.07.2022 22:37 • #151


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Lost111:
mal.


Sorry, 10 mal

27.07.2022 22:39 • #152



Hallo GefangenimLimbo,

Warum darf man nicht aufgeben?

x 3#3


Avatar

Lost111

8519
25
2135
@Phinchen

Zitat:
LOL ich war schon mindestens 0 mal in der Psychatrie

27.07.2022 22:39 • #153


GefangenimLimbo

228
5
9
10 mal

27.07.2022 22:49 • #154


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Meine Eltern wollen mich nicht mehr

Das tut mir sehr leid.....

Ich vermute, das du Dich sehr verloren vor kommst.....

Gute Nacht, Schlaf gut

28.07.2022 00:01 • #155


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Tealight:
Das tut mir sehr leid..... Ich vermute, das du Dich sehr verloren vor kommst..... Gute Nacht, Schlaf gut


Ich warte nur noch auf meinen Tod, was anderes bleibt mir nicht übrig

28.07.2022 11:52 • #156


Avatar

robbi

122
113
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich warte nur noch auf meinen Tod, was anderes bleibt mir nicht übrig

Selten so einen Schwarzmaler wie dich erlebt.
Dir geht es gut. Ich bleib dabei. Hilfe annehmen willst du auch nicht. Ist doch eh alles sinnlos. Du hast Spaß daran gefunden dich in deinem Leid zu suhlen. Dir geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt.

Du wirst weder hier im Forum noch anderswo Hilfe annehmen und wenn du hier keine Beiträge mehr bekommst, ziehst du weiter durch andere Foren.

28.07.2022 12:08 • #157


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich warte nur noch auf meinen Tod, was anderes bleibt mir nicht übrig

Auch wenn du seid Monaten keinen Sinn siehst, es wird ein aufwärts geben....
* Du wirst einen Weg finden.... *
Jeder findet seinen Weg, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint...

28.07.2022 12:17 • #158


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von robbi:
Selten so einen Schwarzmaler wie dich erlebt. Dir geht es gut. Ich bleib dabei. Hilfe annehmen willst du auch nicht. Ist doch eh alles sinnlos. Du hast Spaß daran gefunden dich in deinem Leid zu suhlen. Dir geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt. Du wirst weder hier im Forum noch anderswo Hilfe annehmen ...

Das ist eine Frechheit. Und ich bin realistisch. Was habe ich denn für Möglichkeiten im Leben? KEINE!

Und deine Unverschämtheit solltest du besser lassen.

28.07.2022 12:17 • #159


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Tealight:
Auch wenn du seid Monaten keinen Sinn siehst, es wird ein aufwärts geben.... * Du wirst einen Weg finden.... * Jeder findet seinen Weg, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint...

Ich sagte schon was der Weg sein wird. Das wird dir aber nicht gefallen.

28.07.2022 12:18 • #160


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von robbi:
Selten so einen Schwarzmaler wie dich erlebt. Dir geht es gut. Ich bleib dabei. Hilfe annehmen willst du auch nicht. Ist doch eh alles sinnlos. Du hast Spaß daran gefunden dich in deinem Leid zu suhlen. Dir geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt. Du wirst weder hier im Forum noch anderswo Hilfe annehmen ...

Ich hoffe du kriegst auch mal autismus oder so. Oder was anderes sehr einschränkendes, damit du siehst.

28.07.2022 12:20 • x 1 #161


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich sagte schon was der Weg sein wird. Das wird dir aber nicht gefallen.

Wahrscheinlich nicht

Du bist aber ein Kämpfer, das konnte ich in manchen Kommentaren heraus lesen.

Setz dich an den PC und google. Du wirst brauchbares finden. Wenn nicht in der Schulmedizin, dann in der natürlichen Heilung. Geh einen Schritt nach dem anderen...
Bis 2024 ist noch Zeit, du hast ein Bett zum schlafen.

28.07.2022 12:24 • #162


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Tealight:
Wahrscheinlich nicht Du bist aber ein Kämpfer, das konnte ich in manchen Kommentaren heraus lesen. Setz dich an den PC und google. Du wirst brauchbares finden. Wenn nicht in der Schulmedizin, dann in der natürlichen Heilung. Geh einen Schritt nach dem anderen... Bis 2024 ist noch Zeit, du hast ein Bett zum ...

Warum 2024?

WAS SOLL ICH GOOGELN?

28.07.2022 12:25 • #163


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Warum 2024? WAS SOLL ICH GOOGELN?

Weil du erzählt hast, das du wohnlich ab 2024 Probleme mit dem wohnen hast....

Ich habe es dir in dem Kommentar aufgeschrieben. Lies es dir noch einmal durch

28.07.2022 12:45 • #164


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Tealight:
Weil du erzählt hast, das du wohnlich ab 2024 Probleme mit dem wohnen hast.... Ich habe es dir in dem Kommentar aufgeschrieben. Lies es dir noch einmal durch

Ich hab einfach genug vom Leben.

28.07.2022 12:47 • #165


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich hab einfach genug vom Leben.

Das kann ich gut verstehen !

28.07.2022 12:47 • #166


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Tealight:
Das kann ich gut verstehen !

Und je älter man wird, desto schlimmer wird der schmerz.

28.07.2022 12:48 • #167


Avatar

Uriel

116
14
153
@GefangenimLimbo Ich hatte in einem umfangreichen Post geschrieben, was du alles tun kannst, um ein lebenswertes Leben zu führen. Das fängt mit der Wohung an: warst du schon beim Sozailamt oder beim Wohnungsamt? Da muss man sich rechtzeitig drum kümmern.
Damit wäre das Thema Wohnung erledigt. Hast du schon Sozialhilfe beantragt? Das ist wichtig, damit du Lebensmittel kaufen kannst.
Ich habe mit einem Baby auf der Straße gelebt, zum Glück nicht so lange, dann hat mich jemand eingesammelt und mir ein WG Zimmer gegsponsort.
Etwas Glück gehört immer dazu, aber auch etwas Arbeit, man muss sich bewegen, es kommen nicht die gebratenen Vögel in den Mund geflogen.
Zeige initiative und bewege dich. Ansonsten sind hier die Diskussionen etwas müsig

28.07.2022 12:55 • #168


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Uriel:
@GefangenimLimbo Ich hatte in einem umfangreichen Post geschrieben, was du alles tun kannst, um ein lebenswertes Leben zu führen. Das fängt mit der Wohung an: warst du schon beim Sozailamt oder beim Wohnungsamt? Da muss man sich rechtzeitig drum kümmern. Damit wäre das Thema Wohnung erledigt. Hast du schon ...

Was soll ich beim Sozialamt oder Wohnungsamt? Eine Wohnung kommt nicht für mich in Frage. Ausserdem msus ich auf einen bestimmten Bescheid warten.

Sozialhilfe habe ich schon, aber ich soll bald rente kriegen. Also Invalidenrente, das gibt es nur in der Schweiz.

Dasi st höher als Sozialhilfe. Heisst aber auch, dass man nicht arbeitsfähig ist. Zumindest wenn es 100 prozent ist wie bei mir.

Aber wegen Wohnung, das kommt trotzdem nicht in frage. Sehr sehr unterantwortlich ein Baby zu haben in dieser Situation.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass Wohnung für mich nicht in frage kommt.

28.07.2022 12:56 • #169


Tealight

942
3
421
Zitat von GefangenimLimbo:
Und je älter man wird, desto schlimmer wird der schmerz.

Du bist immer noch 22, bis zum neuen Lebensjahr dauert es 12 Monate. 12 Monate sind sehr lang. Innerhalb dieser Zeit kann sehr viel passieren...

28.07.2022 13:03 • #170


Avatar

Uriel

116
14
153
@GefangenimLimbo Ach ja, wenn du keine Wohnung willst, dann hör auf herumzujammern.

28.07.2022 13:09 • x 1 #171


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Uriel:
@GefangenimLimbo Ach ja, wenn du keine Wohnung willst, dann hör auf herumzujammern.


Ich darf nicht

28.07.2022 13:12 • #172


Avatar

Kate

11521
15
19769
Spam

28.07.2022 13:33 • x 1 #173


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Uriel:
@GefangenimLimbo Ach ja, wenn du keine Wohnung willst, dann hör auf herumzujammern.

Was verstehst du unter nicht dürfen, nicht?

28.07.2022 13:42 • x 1 #174


Avatar

Uriel

116
14
153
@GefangenimLimbo Jeder darf eine Wohnung haben. Du jammerst hier herum, weil du keinen Wohnun willst.
Warum kommt eine Wohnung für dich nicht in Frage? Da kannst du dann im Winter erfrieren, auch eine Perspektive.
Nee, das verstehe ich nicht, vor allem verstehe ich nicht, dass du dann hier so einen Zinnober veranstaltest.

28.07.2022 15:28 • x 2 #175


Avatar

Uriel

116
14
153
Also es gibt Leute mit denen kann man nicht reden und sie sind Beratungsresistent.

28.07.2022 15:29 • x 3 #176


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Uriel:
@GefangenimLimbo Jeder darf eine Wohnung haben. Du jammerst hier herum, weil du keinen Wohnun willst. Warum kommt eine Wohnung für dich nicht in Frage? Da kannst du dann im Winter erfrieren, auch eine Perspektive. Nee, das verstehe ich nicht, vor allem verstehe ich nicht, dass du dann hier so einen Zinnober ...

Weil ich in einer Wohngruppe lebe.

Glaubst du etwa ich bin Obdachlos?

28.07.2022 15:33 • #177


Avatar

Uriel

116
14
153
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich habe einfach schlichtweg keine Lust mehr ein Leben lang, noch Jahrzehnte weiter dahinzuvegetieren. Und enwteder in einem Heim/Wohngruppe zu leben, oder Obdachlos, wegen meienr Behinderung. Aber keinerlei Möglichkeiten im Lebne zu haben. Wenn es nicht bald eine Möglichkeiten für mich gibt, dann werde ich mich ...

Also, dann schreibst du, du darfst keine Wohnung haben, dann wieder willst du keine haben. Jetzt kommst du mit einer Wohngruppe um die Ecke, die du irgenwie bald verlassen musst.
Also ich bin mit meinem eigenen Leben so durcheinander, dass ich das alles nicht mehr so richtig einordnen kann.

28.07.2022 16:56 • #178


GefangenimLimbo

228
5
9
Zitat von Uriel:
Also, dann schreibst du, du darfst keine Wohnung haben, dann wieder willst du keine haben. Jetzt kommst du mit einer Wohngruppe um die Ecke, die du irgenwie bald verlassen musst. Also ich bin mit meinem eigenen Leben so durcheinander, dass ich das alles nicht mehr so richtig einordnen kann.

Wie würde ich denn an eine Wohnung gelangen?

28.07.2022 16:56 • #179



Hallo GefangenimLimbo,

x 4#30


Avatar

Uriel

116
14
153
@GefangenimLimbo WOHNUNGSAMT

28.07.2022 16:57 • #180

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag