Warteliste bei einem Therapieplatz - Psychologiezentrum

K
Habe hier lange nimmer geschrieben, aber zwischenzeitlich immer mal wieder hier gelesen/ das Forum überflogen.
Hatte ja lange lange nix von Therapieplatz mehr gehört, gelesen oder wie auch immer. Hatte es auch schon zu den Akten gelegt und mich damit abgefunden, nachdem die Krankenkasse mir die letzte verweigert hatte. War auch wieder soweit fit, das ich meinte, das ich im mom keine Therapie benötige. Aber in letzter Zeit kam mir immer wieder der Gedanke, das es doch nicht sooooo verkehrt wäre wenn ich eine machen würde. Ich habe auch weiterhin angst davor, aber ich denke des is auch normal, rede ich mir zumindest so ein...
Jetzt bekam ich Post vom Psychologiezentrum wo ich mich auch mal habe auf die Warteliste setzen lassen. Wenn ich noch interesse daran hätte, sollte ich antworten und die rufen mich dann an und vereinbaren ein Erstgespräch.
Ich denke ich werd es machen. Wird wohl das beste sein.
In letzter Zeit haben sich auch wieder dinge in meinem Leben ereignet, womit ich noch nicht so ganz klarkomme, was aber ein Teil meines Lebens ist und auch weiterhin sein wird.
Ich will nicht wieder so enden wie anfang letzten Jahres, aber ich merke es tut sich bei mir wieder was in die negative richtung. Ich will das net, komme da aber wohl auch alleine nicht raus........

Musste es mir nun einfach mal von der Seele schreiben.

LG kreatur

30.11.2009 13:08 • #1


A
Es doch endlich anzugehen ist eine richtig gute Entscheidung!

Bin stolz auf Dich und freu mich, dass Du auf Deinem langen Weg nun dorthin gefunden hast!

Alles Liebe,
Angie

30.11.2009 13:26 • #2


A


Hallo kreatur,

Warteliste bei einem Therapieplatz - Psychologiezentrum

x 3#3


K
Danke liebe Alannis
Ja ich hoffe auch das es alles soweit klappen wird und es mir was bringt. Ich bin bei so nem Psychologenzentrum wo mehrere sind, Finde ich ganz gut so.
Naja und hab mich diese woche auch noch krankschreiben lassen, weil ich merke, das meine psyche nicht ganz so mitmacht, habs meiner HA ganz offen gesagt das es auch wieder viel mit dem Job zutun hat und sie fands ok. Wills ja nicht wieder soweit kommen lassen wie letztes Jahr..........

LG kreatur

01.12.2009 00:23 • #3


K
Habe den Rückschein heute endlich abgeschickt und bin dann nun gespannt wie und was weiter geht.
Denke es ist der beste Weg für mich.
Es kommt derzeit wieder alles auf mich zu.
Stress auf Arbeit.
Lange Krankheitszeit und keine absehbare Linderung von seitens der Mutter meines Stiefkindes, mit der wir sehr guten Kontakt haben. Ich muss mich damit anfreunden, das wir mein Stiefkind bald evtl. ganz bei uns haben werden. Entweder wird die Mutter ein Pflegefall, oder.........
schei. Krankheiten................

04.12.2009 14:10 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag