Wann setzt die Wirkung des Antidepressivums ein?

M
Hallo,

ich nehme seit knapp zwei Wochen 300mg Bupropion (zuvor hatte ich nur 150mg genommen).

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Medikament gemacht? Wie lange hat es gedauert, bis ihr eine deutliche Verbesserung gespürt habt?

Viele Grüße,
macimetz

29.12.2022 20:49 • #1


bones
Nun hab es mal 3 Monat ca genommen. Außer Antrieb hab ich nix gemerkt. Daher ach abgesetzt und gegen ein anderes Antidepressiva gewechselt. Nw hatte ich keine. War schade. Aber ich hätte mir bei dem medi mehr erhofft, da sehr viel positives im Netz und hören , gesagt wurde.

29.12.2022 21:14 • #2


A


Hallo macimetz,

Wann setzt die Wirkung des Antidepressivums ein?

x 3#3


Nuance
Wenn Du mit Bupropion Erfahrungen googelst, taucht Sanego ganz oben in der Ergebnisliste auf - mit sehr vielen Patientenberichten. Eine andere Webseite heißt Meamedica oder ähnlich. Es wird einem mindestens klar, dass Medikamente bei jedem anders wirken.

Ich meine mich zu erinnern, dass recht viele von einer Antriebssteigerung berichten - aber nicht von einer Stimmungsaufhellung. Man kann es zB mit anderen Antidepressiva kombinieren.

31.12.2022 12:20 • #3


bones
@Nuance
Zitat:
Wenn Du mit Bupropion Erfahrungen googelst, taucht Sanego ganz oben in der Ergebnisliste auf - mit sehr vielen Patientenberichten. Eine andere Webseite heißt Meamedica oder ähnlich. Es wird einem mindestens klar, dass Medikamente bei jedem anders wirken.


Nun das ist mir schon bewusst. Ich nehme schon lange Antidepressiva, meine ärztin braucht mir was Antidepressiva, neuroleptika oder angstlösende medi usw nix mehr erklären. Aber dennoch war bei bupropion doch mehr positives als negatives drin. Aber ich mache sowas schon lange nicht mehr, dass ich über ein medi google.

31.12.2022 23:08 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag