4

Von Johanniskraut auf Sertralin

gho
Hallo zusammen,

ich bin verunsichert. Ich habe Laif 900 Balance genommen. Gestern Morgen die letzte, da ich gestern den Arzttermin hatte. Ich hab gefragt, ob ich das Sertralin anfangen soll, aber nicht gleichzeitig mit dem Johanniskraut. Das bejahte sie.

Leider habe ich nicht weiter nachgefragt und bin mir jetzt unsicher, ob ich Morgen bereits anfangen kann/soll mit dem Venlafaxin.

25.11.2022 14:12 • x 1 #1


Uerdinger
Nach meinem Kenntnisstand kann man das....
Sertralin oder Venlafaxin, du schreibst von beiden?
Ich nehme auch Venlafaxin

25.11.2022 21:34 • #2


A


Hallo gho,

Von Johanniskraut auf Sertralin

x 3#3


bones
@gho nun in deinen Satz ist ja eigentlich alles gesagt

Du kannst morgen damit anfangen , nur nicht mit johanniskraut zusammen. So versteh ich dein Schreiben. Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du deine Ärztin anrufen.

27.11.2022 18:45 • x 1 #3


gho
Danke. Ich habe bereits angefangen. Ich schleiche gerade mit 25mg ein. Ich spüre etwas, aber die Nebenwirkungen halten sich nach Tag 2 in Grenzen. Ich hadere mit der Entscheidung es zu zu nehmen. :/
Habe es damals ohne geschafft und eigentlich ging es mir wieder etwas besser.....
Ich weiß auch nicht......
Bin auf jeden Fall sehr müde, seit der Einnahme.....

27.11.2022 21:44 • x 1 #4


gho
@Uerdinger sry, ich meinte Sertralin.

27.11.2022 21:44 • x 1 #5


gho
Ich leide unter starker Müdigkeit seit Sertralin. Geht das vorüber?

28.11.2022 16:23 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag