Verschiedene Diagnosen laugen mich aus

Man nennt mich Körnchen und ich komme auch von depri.ch.

Ist schwierig, wenn jetzt auf gleich die Forenheimat verloren geht. Und ganz besonders, wenn man gerade eh an den Grenzen entlang tappt.

Bin 47 Jahre alt und muß mich mit verschiedenen Diagnosen auseinandersetzen:

* komplexe PTBS

* Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

* Dissoziative Störung

* bipalar ( gemischte Form ) und rezidivierende Depression.

* Dissoziative Bewegungsstörung

Da kann man schon mal durcheinander kommen ...

17.11.2016 20:23 • #1


Hm, ist man hier nun willkommen, oder nicht ?

19.11.2016 22:05 • #2


Hallo Körnchen,
ich bin auch noch nicht so lange hier.
Wie gehts dir?

19.11.2016 23:07 • #3


Hallo zusammen,
manchmal fällt es mir schwer, im Forum zu antworten, weil ich mit überleben beschäftigt bin. Dann brauche ich alle Kraft für mich und bin nicht offen für die Nöte anderer. Aber auch mir hilft das Forum, Austausch zu haben , wenn ich mich allein auf dieser Welt fühle! Also herzlich willkommen an alle Neuen! Wenn ich was beitragen kann zu eurer Entlastung, werde ich es nach Möglichkeit tun. Allen einen guten Tag

20.11.2016 09:55 • #4


Zitat von Becki2:
Hallo Körnchen,
ich bin auch noch nicht so lange hier.
Wie gehts dir?


Hallo Becki,

da bist Du also auch eine Neue.
Bist Du hier im Forum schon ein wenig angekommen ?
Ich tu mich immer schwer, bis mir die Umgebung vertraut ist.

Ohje, dies Frage übergehe ich jetzt mal ganz dezent, denn
ich will Dir nicht den Abend verhageln ...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es Dir viel besser geht.

20.11.2016 20:13 • #5


Zitat von Anwamane2:
Hallo zusammen,
manchmal fällt es mir schwer, im Forum zu antworten, weil ich mit überleben beschäftigt bin. Dann brauche ich alle Kraft für mich und bin nicht offen für die Nöte anderer. Aber auch mir hilft das Forum, Austausch zu haben , wenn ich mich allein auf dieser Welt fühle! Also herzlich willkommen an alle Neuen! Wenn ich was beitragen kann zu eurer Entlastung, werde ich es nach Möglichkeit tun. Allen einen guten Tag


Hallöchen,

Du, kein Thema, ist ganz normal, daß man nicht immer allen gerecht werden kann un das ist ja auch gar nicht die Aufgabe einzelner User. Also eins haben wir schon mal gemeinsam, ich kämpfe zur Zeit auch um das überleben. Oder besser, ich kann grad nicht mehr kämpfen, habe einen neg. flow, den ich nicht mehr schaffe zu beeinflussen.

Danke Dir, daß Du trotz allem geschrieben hast, ich weiß es sehr zu schätzen. Alles Gute und gute Besserung.

20.11.2016 20:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag