zaskarom
Mitglied
- 63
- 10
- 27
lg zaskarom
zaskarom
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat:hat hier jemand diese damit mal probleme gehabt ? und in dieser hinsicht schon erfahrungen hinsichtlich therapien, heilung oder besserung machen können.
zaskarom
Mitglied
Krizzly
Mitglied
zaskarom
Mitglied
Krizzly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von zaskarom:kate ich weise dich mal darauf hin das ich dich schon lange auf der igno liste habe. an deiner meinung bin ich in keinster weise interessiert.

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lilly-18
Mitglied
Zitat von ClaraFall:dass ständiges Abschweifen in die Vergangenheit der Hauptgrund für Unzufriedenheit im Leben ist.
Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich bin bescheiden geworden und dankbar. Ich bin aus jeder Krise gestärkt hervorgegangen und fühle mich absolut sicher, mit allem, was auch immer noch auf mich zukommen sollte, zurecht zu kommen. Diese Gewissheit macht mich gelassen.
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Das ging nur mit: was will ich für die Zukunft. Wie möchte ich mich fühlen und was will ich nicht.
Ex-Mitglied
Gast
ich danke dir von Herzen für deine Einschätzung. Und auch wenn ich häufig am Zusammenbruch stehe ( nämlich, wenn sich die Bilder der Vergangenheit vor meine Linse der Gegenwart und Zukunft schieben ) .. habe ich ein Geschenk bekommen, was ich jedem wünschte und so viel trägt: eine Mutter und eine Familie, die mir schon als Kind versprochen haben, dass ich alles Wert bin und großartig genau so, wie ich bin. Und dieses Versprechen haben sie nie gebrochen. Sie waren immer da und haben mich nie weniger geliebt oder geachtet.. so krass ich auch dann und wann war. Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
29668
192
17662
30
14898
18
13317
17
12076