Venlafaxin Elontril

Pippa

Pippa

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich nehme Venlafaxin 300 mg und 450 mg Elontril. Seit ich das Venlafaxin dazu nehme, habe ich das Gefühl, dass die Wirkung von Elontril nachgelassen hat kennt sich da jemand aus?

Danke und Liebe Grüße

Vor 21 Minuten • #1


Avatar

bones

931
5
753
nun ich hatte beides schon mal zusammen gehabt, konnte keine veränderung feststellen. da kommen gewohnte fragen wie wie lange nimmst du das denn schon? und warum wurde die dosis überschritten an das max? wurde ein spiegel gemessen, daher die dosis?

weil über 300mg ist nicht empfehlenswert. da ungewünschte nw verstärkt werden können. auch daher , da du schon eine sehr hohe dosis venla nimmst.

die frage ist auch daher schwer zu beantworten, weil jeder körper anders funktioniert. dem einen bringt diese kombi positive wirkung, dem anderen wird träge davon usw. das kann auch ein arzt dir nicht wirklich beantworten. ist inviduell zu betrachten.

Vor 9 Minuten • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag