Ex-Mitglied

Alexandra2
- 7848
- 16
- 11521
Alexandra2
Ex-Mitglied
Ylvi13
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ist es normal, hat das schon Mal jemand erlebt, daß die Medikamente (Amytriptilin, Citalopram, Valdoxan, Venlaflaxon, die anderen habe ich vergessen) nach 1-2 Jahren die Wirkung verlieren?
Alexandra2
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Am Besten war das Venlaflaxin (bis 275mg schrittweise hochdosiert, bis es nicht mehr wirkte)
Alexandra2
Ex-Mitglied
Alexandra2
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Promethazin
Ex-Mitglied
Zitat von florica:Tavor hat bei mir überhaupt nicht gewirkt, ich war hellwach.
Ex-Mitglied
Zitat von Versunkenheyt:
Ist das so? oO
Ich bekomm davon so 'ne schöne Lmaa-Stimmung und schlaf auch recht gut darauf. Mag sie trotzdem nicht jeden Tag nehmen, glaub die machen auch abhängig.
Ex-Mitglied
Zitat von florica:Dann habe ich die genommen - und nichts - absolut nix - ich wurde noch nicht einmal müde
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Trinken in der Öffentlichkeit lasse ich dann sein. Ich kann auf glotzende Mitbürger verzichten
Zitat von Alexandra2:Schlaflosigkeit lasse ich so, nehme nichts. Mal schlafe ich gut, mal garn nicht. Aber ich muss auch nicht mehr arbeiten.
Zitat von Alexandra2:nd bitte keine Diskussion, ob die Medikamente sein müssen. Sie haben mir das Leben gerettet und machen mich halbwegs handlungsfähig. Und darüber bin ich sehr froh. Ohne Medikamente ist eine schwere Depression unerträglich.
Alexandra2
Ex-Mitglied
Alexandra2
Alexandra2
Ex-Mitglied
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich schwöre auf Venlaflaxin. Elontril ist ein für mich guter Tausch. Die wahnsinnige Erschöpfung ging damit langsam zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von florica:Ein Bekannter meint das macht süchtig
Alexandra2
Ex-Mitglied
Alexandra2