✔ Empfohlene Antwort
Oh ich könnte das sicher noch mal versuchen - meine Thera würde vor Freude tanzen.... naja wahrscheinlich eher nicht - sie ist eher so der nordisch zurückhaltende Typ.
Aber ich denke ein Teil bei den Medikamenten, der dazu beiträgt das sie helfen - ist Akzeptanz - und was Lithium angeht bin ich leider, vermutlich wie ein kleines bockiges Kind.
Und ich war noch nicht mal auf dem benötigten Level angekommen - da habe ich schon gezittert und Tassen fallen gelassen und dann wurde das noch erhöht so das ich auf dem passenden Level war. Und das habe ich ja einige Wochen bzw 2-3 Monate so genommen - aber es wurde nicht besser mit dem zittern.
Ich hatte versprochen sie bis zur Klinik zur nehmen... das habe ich auch - allerdings da schon öfter mal ähm vergessen...
und in den ersten Tagen in der Klinik erst recht.
Und wie da dort die Ärztin meinte - wir können das ja noch einige Tage mit einem neuen Medikament probieren.... habe ich ihr gesagt... ups... das ist ja nun doof - es ist schon fast ausgeschlichen - weil das ja auch der Plan war.
Ich glaube ja das das echt helfen kann - keine Frage - aber in meinem Kopf sind die Worte Lithum=Specht fest verbunden.
17.01.2019 01:56 •
Zum Beitrag im Thema ↓