@Kate
Ich danke dir!
Zitat: Naja und mit der Arbeit geht’s mir ähnlich, auch wir haben ein neues System mit etlichen Schulungen, ich weiß genau was Du meinst. Aber das bringt dann einfach die Routine Stück für Stück.
Es wird besser werden, Alles.
Ich weiß es wirklich nicht. Klar, i-wann ist es wohl Routine.
Aber ich konnte i-wann einfach nicht mehr. Ich habe zu lange durchgehalten. Wie immer.
Und ich weiß nicht, die es in der Hinsicht weitergehen soll / kann.
Und darüber mag ich mir aktuell auch keine Gedanken machen!
@Greta
Auch ein ganz liebes Danke an dich !
Zitat: Aber du scheinst gut damit umgehen zu können und dir die Zeit zu nehmen, die du jetzt brauchst.
Die unausgepackten Kisten laufen dir nicht weg. Wie Kate schon schrieb: vielleicht immer ein ganz kleines bisschen.
Und das auch nur, wenn du spürst, dass du dafür gerade die nötige Energie hast.
Nun ja, ich versuche es zumindest. Mehr geht nicht.
@Stromboli
Ganz lieben Dank!
Zitat:Ich freue mich über die schöne Veränderung bezüglich Wohnung - und längerfristig ist das wohl auch der wichtigere Teil deines Lebens als die Arbeit mit ihrem Stress. Dennoch wünsche ich dir auch dafür, dass es sich mit der Zeit leichter gestaltet. Und achte bitte weiterhin auf deine Grenzen dort.
Ja, ich bin am richtigen Ort angekommen. Das ist so viel wert!
Alles Andere - das kann ich aktuell wirklich nicht einschätzen. Das wird die Zeit zeigen.
Gestern hatte ich den vierteljährlichen Termin beim Psychiater. Ich schilderte ihm meine Situation.
Er empfahl mir die qualifizierte Assisentz. Mmh. Weil ich nichts wirklich auf die Reihe kriege nach wie vor.
Darüber muss ich erstmal nachdenken.
Später heute steht Therapie an. Da werde ich das ansprechen.
Ist aufgeben einfacher ?
Zu viele Gedanken um diese Uhrzeit.