Ziva
- 8675
- 1
- 7141
So ein paar Foris von euch - ihr habt doch sicher ein Youtube-Video ins Türchen gebaut - seht ihr dann nur den Link oder tatsächlich das Video?
Ziva
Caro63
Ziva
Zitat von Caro63:@Ziva ,ich hab nur den Link gesehen und den muss man auch kopieren,in neuem Browserfenster öffnen. Hoffe, das ist so richtig... Gruss Caro63
Caro63
Ziva
Zitat von Caro63:Ich dachte auch, wie du es beschrieben hast...man sah das Video im Kalenderbild...Nun, warten wir ab . Ich hatte es auch mehrfach probiert, bin aber nur ein User, nix mit Spezialistin
Stromboli
Zitat von Ziva:So ein paar Foris von euch - ihr habt doch sicher ein Youtube-Video ins Türchen gebaut - seht ihr dann nur den Link oder tatsächlich das Video? ...
Grenzgaenger
Zitat von Stromboli:Ich hab bei den bisherigen Videos immer gleich das Video gesehen im Türchen, von Anfang an....
Forenleitung
Zitat von Ziva:ch weiß das von den letzten Jahren nicht mehr Sowas verdränge ich immer recht schnell..
Ich meine aber, dass das Video gleich im Türchen ist, wenn man es öffnet. Also hier im Forum. Es könnte allerdings auch sein - wenn du das jetzt auch schon so schreibst, wie ich das habe, dass wir die Videos erst dann im Türchen sehen können, wenn der komplett abgeschlossen ist von der Forenleitung. Mhn..
Forenleitung