Und dann ist plötzlich alles anders
Grenzgaenger
Mitglied

Zitat von Grenzgaenger:Aber vielleicht geht es nur mir so,
Zitat von Grenzgaenger:weshalb ich jeden User hier im Forum Bitten möchte - natürlich wenn das auch jemand mag - seine Sicht der Dinge zu schildern.
Zitat von Grenzgaenger:Denn nur Gemeinsam sind wir stark.
Und nur Gemeinsam können wir dieses Forum gestalten um dadurch für jeden eine leuchtende Strahlkraft und sichere Heimat zu erschaffen.
Dys
Mitglied
bones
Mitglied
Stromboli
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Aber vielleicht geht es nur mir so,
Zitat von Grenzgaenger:weshalb ich jeden User hier im Forum Bitten möchte - natürlich wenn das auch jemand mag - seine Sicht der Dinge zu schildern.
Zitat von Grenzgaenger:Denn nur Gemeinsam sind wir stark.
Und nur Gemeinsam können wir dieses Forum gestalten um dadurch für jeden eine leuchtende Strahlkraft und sichere Heimat zu erschaffen.
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Stromboli:Nimm es mir nicht übel, aber das wäre, glaube ich, keine gute Idee. Wir hätten umgehend überschrittene rote Linien

Pilsum
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Es geht mir darum wie man danach mit einander umgehen möchte, denn ich muss gestehen das ich am Freitag auf Grund eines Beitrages sehr betroffen war
Zitat von Grenzgaenger:(Was mich ehrlich gesagt auch noch nicht los lässt) und deshalb vor allem sehr Nachdenklich wurde, weshalb ich mir die Frage gestellt habe wie ich mit der Situation aber aber was ich zukünftig Mitteilen möchte oder vielleicht sogar nur Mitteilen darf.
Eiskristall
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Eiskristall:Ich denke, es ist ziemlich schwierig, hier wirklich immer seine Meinung zu äußern, ohne die roten Linien von irgendjemand zu übertreten.
Zitat von Eiskristall:Das ist was anderes als jemandem in echt gegenüber zu sitzen, wo man Körpersprache und Mimik erkennt.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Eiskristall:Und jeder Mensch hat halt seine eigene Sicht und jeder fasst es auch anders auf.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Lieber Grenzgaenger, es gehört zum Leben dazu, Konflikte auszuhalten. Die perfekte Harmonie wirst du nirgends finden und erst recht nicht in einem Forum für seelisch Erkrankte.
Zitat von Lilly-18:Wobei ich es menschlich finde, wenn der ein oder andere seinen Gefühlen Luft macht, manchmal fühlt man sich verletzt und schlägt wild um sich, man bekommt etwas in den falschen Hals und wehrt sich.
Pilsum
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Lilly-18:
Lieber Grenzgaenger, es gehört zum Leben dazu, Konflikte auszuhalten. Die perfekte Harmonie wirst du nirgends finden und erst recht nicht in einem Forum für seelisch Erkrankte.
Zitat von Lilly-18:Wie gesagt, das muss man aushalten und darf deshalb nicht das große Ganze in Frage stellen.
Zitat von Lilly-18:Ich habe viele Mitglieder kommen und gehen gesehen, war Zeuge von sehr vielen Konflikten, die nicht immer respektvoll und sachlich ausgetragen wurden.
Zitat von Lilly-18:Es ist immer weiter gegangen, die Wogen haben sich geglättet, die Stimmung wurde immer danach wieder gut.
Zitat von Lilly-18:Jeder hat seine eigene Art, damit umzugehen.
Zitat von Lilly-18:Jeder hat seine eigene Art, damit umzugehen
Zitat von Lilly-18:Ich versuche meistens, mich komplett herauszuhalten
Zitat von Lilly-18:das große Ganze in Frage stelle

Eiskristall
Mitglied
Stromboli
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:weshalb ich - wie ganz am Anfang meines Beitrages, vielleicht doch der einzige bin, der damit ein Problem hat, und nicht einfach so tun kann als wäre nicht passiert.
Zitat von Grenzgaenger:Muss man das?