Grenzgaenger
- 4476
- 19
- 2516
Dabei geht es nicht darum mit dem Finger auf jemanden zu zeigen oder gar die Frage der Schuld - Nein.
Es geht mir darum wie man danach mit einander umgehen möchte, denn ich muss gestehen das ich am Freitag auf Grund eines Beitrages sehr betroffen war (Was mich ehrlich gesagt auch noch nicht los lässt) und deshalb vor allem sehr Nachdenklich wurde, weshalb ich mir die Frage gestellt habe wie ich mit der Situation aber aber was ich zukünftig Mitteilen möchte oder vielleicht sogar nur Mitteilen darf.
Da der Ort an dem ich den Beitrag (und natürlich auch alle Folgenden Antworten) gelesen habe, meiner Meinung nach nicht der passende Ort dafür ist, habe ich mich entschlossen dieses Thema hier zu eröffnen da ich ehrlich gesagt nicht einfach so darüber hinweg komme.
Doch wie schon gesagt:
Es geht nicht um Kritik oder Namentliche Personen (So unter dem Motto: Der erste hat dies, der zweite hat das, und ein Dritter dann jenes) sondern lediglich das geschehene zu begreifen um eventuell daraus zu lernen und zu erkennen, wie es danach weiter geht.
Aber vielleicht geht es nur mir so, weshalb ich jeden User hier im Forum Bitten möchte - natürlich wenn das auch jemand mag - seine Sicht der Dinge zu schildern.
Denn nur Gemeinsam sind wir stark.
Und nur Gemeinsam können wir dieses Forum gestalten um dadurch für jeden eine leuchtende Strahlkraft und sichere Heimat zu erschaffen.
Gruß
Grenzgänger