973

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
Wir haben sie heute abgegeben und ich war dann im KH. Niemand kann sich den Schmerz wohl real vorstellen? Vermutlich hab ich in meinem vorherigen Leben mächtig was falsch gemacht. Nun, ich sitze hier die ganze Zeit an einer erloschenen Feuerstelle im Garten und meine Frau heult sich im Haus die Augen aus. Absprache halt. Silberhochzeit irgendwann.

27.03.2024 20:21 • #631


V
Jetzt geht es nur noch um regeln. Ich bin rational, trotzdem zuviel. Wo ist der Fahrzeugbrief ? Vollmacht ? Grundbucheintrag? Mein Nachbar hatte heute ne Windel an. Kann mal jemand die Uhr anhalten ?

27.03.2024 20:25 • #632


A


Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3


V
Das hier ist/war kein Ghetto, der Papa hat vorgesorgt. Sie ist jetzt bei Leuten mit einem richtigen Haus usw. aber es tut weh. Alle sind aber auch so am Limit, es fehlte der Rückhalt.

27.03.2024 20:28 • #633


V
Ich kann meine Gefühle nicht richtig einordnen und geh zu meiner Frau. Sechzehn Finger nebeneinander ergeben einen Satz. Schlimmer Tag, hab vergessen, wie schlimm es wirklich ist. Danke aber fürs lesen. Sonst ist es mir oft schei., heute Brauch ich das. Zuviel. Danke euch.

27.03.2024 20:32 • #634


V
Tja, ich bin fertig. Meine Frau nicht. Es tut ihr einfach wohl weh....Und das kann ich nicht aufhalten. Sie will es nicht und möchte alleine da durch. Ist normal. Vermutlich haben wir es von unseren Familien anerzogen bekommen. Indianer kennt keinen Schmerz. ...
Unsere Hündin hat die letzten Tage permanent Anschluss gesucht. So süß. Sie hat permanent die Kleine angestoßen und wollte spielen. Leider hat sie sich schon lange verflüchtigt. F.c.k.Online
Unsere Siedlung wird nun mal Gentrifiziert. Da bist du letztlich der arme Ar....Gegend wird teuer. Verkaufen und mitgehen oder untergehen.
Gefühle? Spielen hier keine Rolle mehr...Sind wir doch ehrlich...oder ? Wann hast du zuletzt mit dem Nachbarn überhaupt über etwas wichtiges gesprochen?

28.03.2024 00:04 • #635


V
Gefühle. War mal... Letztlich wurde sie abgeholt und Papa liegt immer noch im Sterben.

28.03.2024 00:32 • #636


V
Wenigstens ist die staatliche Institution raus...da gab es hier Erfahrungen.

28.03.2024 00:33 • #637


V
Trotzdem vermissen wir sie natürlich und...was oder wie sagen wir es ihr ? Gar nicht ! Wir dürfen ja gar keinen Kontakt mehr haben. Aber beim sterben dürfen wir zusehen und es ihr irgendwann dann erklären?
Die letzten Worte meines Vaters total auf Morphium waren übrigens: Was ist mit dem TüV....

28.03.2024 00:37 • #638


V
So ist die Realität.

28.03.2024 00:39 • #639


V
Nun, wenigstens hat meine Frau wohl endgültig mit Deutschland fertig. Soll mich keiner falsch verstehen, aber ich bin lange fertig damit. Ich mag/möchte unser Haus, aber alles zerbricht.

28.03.2024 00:42 • #640


V
Ich fühle mich nicht mehr Zuhause und will Heim. Ich denke, wir sollten gehen? Dringend...Wenn hier alles zu Ende geht.

28.03.2024 00:44 • #641


V
Ertragen will ich das auch nicht mehr. Wir haben soviel zusammen geschraubt und Party gemacht. Und jetzt ist deine Tochter weg und du stirbst. Ich kann das nicht fassen. Wo ist die Zeit geblieben ?

28.03.2024 00:48 • #642


V
Ich werde die Zeit nutzen. Versprochen! Nutzt die Zeit ! Alles andere ist System. Und das System steckt im System. Programm kommt von Programmierung usw...
Nutzt eure Zeit. Ich würde alles geben, um an der Uhr drehen zu dürfen. Fast alles....aber materiell alles !

28.03.2024 00:53 • #643


V
Ich will gar nicht mehr aber muss das, zumindest für mich in Zukunft formulieren...?.. Letztlich hat sie jetzt eine Chance. Ich meine, die Pflegefamilie ist nicht nur oberflächlich nett, die haben Elektroautos, Wärmepumpe....wirklich den ganzen *beep*. Geld halt. Wirklich alles, was ich eigentlich als Antikapitalist abstoße. Jackpot, oder ? Das kann ihr hier keiner bieten.
Ist trotzdem zum heulen, aber jetzt hast du eine Chance. Wir haben dich lieb. Schlaf schön ) Echt, so heftig alles

28.03.2024 01:16 • #644


V
Eigentlich wollte ich schlafen aber meine Frau wirft sich die ganze Zeit hin und her im Schlaf. Wenigstens meine Hündin ist wach und wir teilen uns den Rest vom Flammkuchenrand. Vielleicht gehen wir gleich noch ne Runde spazieren.

28.03.2024 01:45 • #645


V
Ab Samstag ziehen wir wieder in den Bus. Meine Auslandskrankenversicherung zahlt in Deutschland nicht wirklich und kürzlich war beim Zahnarzt das Budget auf deutscher Seite alle.....Echt jetzt.
Sagt er so: Sorry, klingt jetzt komisch aber wir haben kein Budget mehr diesen Monat....Es gibt so ein neues... Lauterbach...Gesundheitsamt...

Hab gesagt...okay. Bin raus und volle Fresse explodiert.
Ich meine, hallo ich hab Schmerzen. Ist gerade zwar mal wieder unwichtig, aber ist so. Mir ist nun mal der Kram ungünstig abgebrochen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir fahren dann mal nach Tschechien. Eigentlich würde ich es in Bulgarien sehr günstig machen lassen, geht aber ja Grad nicht....
Nachbarschaft und so
Dieses schei. Gesundheitsmöchtegernsystem kann sich Deutschland trotzdem sonst wohin stecken. Huch, jetzt soll der Arzt plötzlich auch zu einem nach Hause kommen....
Jepp, ist in Osteuropa auch so. Kostet umgerechnet 12,50 Euro inklusive so ziemlich allem außer Medikamente für 45 Minuten privat Zuhause !
Hier bin ich glücklich, sofern ich in einer zwei Minuten Audienz mein Leid Vorträgen darf....

F.c. ich werd gerade wieder so wütend und das tut gut. Besser als heulen. Außerdem war es eh jeden Abend und jeden Morgen eine Qual, das Mädchen zum Zähneputzen zu zwingen:(

Mist alles. Ich geh mit meiner Hündin raus. Ist eigentlich eine schöne Nacht. Wird schon. Man muss nur seine Wut wiederfinden !

28.03.2024 02:02 • #646


V
*beep* geh jetzt Gassi

28.03.2024 02:07 • #647


V
Irgendwo in Thüringen. Eigentlich wollte ich schon in Tschechien sein...aber ist bei 30 Jahre alten Fahrzeugen manchmal schlecht zu berechnen....Tada, es war leider mal wieder was kaputt. Ist nicht schlimm, letztlich entschleunigt es einen, sofern man in Ruhe gelassen wird und schrauben kann.
Heute fragt eh keiner mehr, kann ich dir helfen ? In Thüringen mehr, als in einigen anderen Bundesländern.... Soviel steht fest. Warum ich schreibe ? Letztlich muss ich was los werden. Der Stress und die ganzen negativen Gedanken hauen im Moment ordentlich rein und es hört nicht auf.
Es gibt im Moment absolut nur negative Dinge, egal, wie ich es ansehe. Schlimm.

Irgendwo in Thüringen. Drei Kinder machen mit ihren Eltern in einem VW Bus neben uns Urlaub. Alte Welt. Dazwischen ein riesen neues Wohnmobil. Die Besitzer haben ein starkes Alk Problem. Unfassbar, wie Menschen sich innerhalb von nur zwei Stunden verändern können.
Ich habe gegen niemanden etwas, aber der Blick vor zwei Stunden und der Blick nach zwei Stunden mit dem Dämon ist schon krass. Ich kenne genug Menschen mit vielerlei Dämonen, aber unsere jetzigen Nachbarn gehören leider zu der Fraktion mies werden...Witzig oder zurückgezogen etc. wäre schöner und einfacher.

Das Leben stellt mich gerade gefühlt auf eine deutliche Prüfung. Ich kann gerade nicht garantieren, dass ich es nicht verkacke. Irgendwie muss es gerade mal besser werden. Vor dem Sonnenaufgang kommt halt die Dämmerung und so.... Nervt aber alles trotzdem. Bisschen Glück wäre mal wieder nett. Suggestion !

06.04.2024 23:12 • #648


V
Mir platzt fast der Kopf. Frei sein... Was bedeutet das eigentlich? Jeder hat dazu sein eigenes Empfinden. Mein Empfinden dazu war immer, geh deinen Weg.
Mittlerweile gehen soviele Menschen meinen Weg mit... Eigentlich waren sie immer da und ich war auch froh. Jetzt geht es mir gerade auf den Sack.

13.04.2024 00:09 • #649


V
Es gibt wohl Zeiten, da muss man Egoist sein...

13.04.2024 00:10 • #650


V
In letzter Zeit war es einfach unfassbar verletzend und jetzt brauche ich dringend Ruhe. Ruhe ? Was empfindet jemand als Ruhe ? Ich für mich ? Ganz einfach. Am A.sch der Welt mit Hund u. Frau stehen und Wasser aus einem Bach, aus den Bergen trinken. Etwa 60 Liter abzapfen, mittels CDL trinkbar machen und sich darüber freuen.
Wasser ist Leben und wir alle schätzen es zu wenig. Punkt. Viel zu wenig. Doppelpunkt.

13.04.2024 00:17 • #651


V
Jeder verarbeitet den Kram auf andere Weise. Nach einer Woche Dauerregen im Bus und vielen Gesprächen eskaliert es manchmal...auch zurecht. Wut braucht Raum.
Ich hab mich zurückgezogen...nach draußen. Der Platz ist gut und ruhig. Meine Frau ist drinnen und wir alle bekämpfen unsere Dämonen.

Der ganze S.it schmerzt einfach. Die Sache mit meinem Nachbarn, dem Kind....alles. Letztlich auch, total Pleite zu sein. Es tut weh.

13.04.2024 00:23 • #652


V
Mir tut es weh. Ich würde meine Frau gerne mal zum Essen einladen oder so, aber wir sind wir....Sie will es auch gar nicht. Ich würde es aber gern. Geld über haben. Ist jetzt lange her. Heute löte ich Kohlen einer Lichtmaschine um, da ich mir keinen neuen Regler leisten kann. Muss keiner verstehen...Ist so. In Bulgarien übrigens normal. Bin einfach zu lange hier. Stichwort

13.04.2024 00:27 • #653


V
Ich beschwere mich nicht, aber langsam wird es sehr eng. Meine Frau hängt einfach an unserem Haus. Sie ist Scheidungskind und kann schlecht loslassen. Ist okay, aber langsam bekomme ich das alles einfach nicht mehr hin.
Ich falle in alte Muster, nur diesmal fehlt der Boden.

13.04.2024 00:31 • #654


V
Eigentlich möchte ich das Haus noch etwas halten und dann alles verkaufen. Wirklich alles. Haus, Möbel...Bus. zum heulen....aber es ist der beste Weg. Mein ältester Freund lebt heute nur noch mit einem Motorrad, einer Hose, vier T-Shirts und 6 Unterhosen in Südamerika... und ist super glücklich. Ich vermisse ihn sehr.

13.04.2024 00:36 • #655


V
Ich suche gerade einen LKW mit speziellen Anforderungen. Meine Frau weiß nix davon. Wenn sie wüsste, dass ich den Bus verkaufen möchte....würde sie durchdrehen....auch zurecht. Aber es geht so nicht mehr.
Zwei Zuhause und Realitäten reichen. Wir sind gesegnet. Was für Probleme. Sie wird es einsehen. Meine Hündin hat sich kürzlich sooo unglaublich gefreut nach Hause zu kommen.
Das riesen Vieh konnte sich endlich mal wieder richtig ausstrecken.
So geht das nicht mehr. Alle brauchen Platz und was sollen wir jetzt noch, mitten zwischen neuen Fremden mit dem alten Haus? Die Zeiten sind vorbei. Es war schön...aber es ist Zeit zu gehn....

13.04.2024 00:44 • #656


V
Schmerzen. Für viele ergibt es keinen Sinn, aber wenn man erst lange genug einfach mal on the Road gelebt hat, ergibt es einen Sinn. Ich kann mich einfach nicht mehr beugen... Niemand von uns kann das. Das führt letztlich zum Verlust von allem aber bewusst. Glücklich wird man nie. Das erwarte ich auch nicht mehr.
Letztlich war es in meiner Familie immer so...

13.04.2024 00:52 • #657


V
Mein Opa...?darf ich nicht erzählen. Ist bis heute Verschlusssache. Nur soviel. Er hat nicht mitgemacht. Am Ende hatte er ein Motorrad und einen scharfen Schäferhund. Greif wäre sonst erschossen worden. Mein Opa hatte ein großes Herz für Tiere....nur nicht für Faschisten....

13.04.2024 00:57 • #658


V
Und so wird wohl bald ein Haus frei. Hab sogar neue PV Zellen dafür auf Chris (Chris wieder besorgt. Die Wärmepumpe war lange vor der neuen Regierung drin. Der Ofen überholt. Dann war ich mal wieder pleite. Mal wieder...wie immer. hab diesmal keinen Bock mehr...Und ? War alles absehbar.
Alter, ich werde aber auf gar keinen Fall noch neue Böden usw. reinmachen. Macht es selbst. Nur so fühlt man sich letztlich Zuhause.

13.04.2024 01:08 • #659


A


Hallo Verbrannt,

x 4#30


V
Übrigens gibt's Häuser genug. In Thüringen wollte mir kürzlich ein Mann mit 84 Jahren sein Lebenswerk schenken, da die Töchter abgelehnt haben. Der Hof war von 175?'. Wer möchte, kann in z.B. Thüringen noch viel Raum finden und nette Leute. Reise.... Reise ...es lohnt sich.

13.04.2024 01:16 • #660

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag