Pilsum
- 3777
- 16
- 6437
Liebe Dakota,
bitte versuche im Moment möglichst ruhig zu reagieren.
Der Therapeut wird verstehen, dass es Dir schwerfällt, weiter zu warten.
Das dieser Mensch unzuverlassig ist, glaube ich eher nicht.
Er hatte Dir geschrieben.
Wenn ich seine Antwort richtig verstehe, sagt er damit. Ab Anfang September könnt ihr beide
wegen einem Termin miteinander Kontakt aufnehmen.
Er sagt damit nicht verbindlich, dass der erste Termin schon im Septemer stattfinden kann.
Das müsst ihr noch miteinander absprechen.
Jetzt noch einmal wegen einem Termin schreiben, wird vermutlich wenig Erfolg haben.
Er scheint noch keinen Termin frei zu haben. Deshalb antwortet er nicht.
Bitte versuche einmal seine Gedanken zu verstehen.
Auf etwas warten ist meistens unangenehm, egal, ob man gesund oder krank ist.
Zitat von Dakota:Es ist nun 2 Wochen her, dass ich dem Thera nochmal schrieb und darum bat, jetzt bereits einen Termin für September zu vereinbaren. Keine Antwort.
Zitat von Dakota:Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr bei jemand derart Unzuverlässiges eine Therapie zu machen.
bitte versuche im Moment möglichst ruhig zu reagieren.
Der Therapeut wird verstehen, dass es Dir schwerfällt, weiter zu warten.
Das dieser Mensch unzuverlassig ist, glaube ich eher nicht.
Er hatte Dir geschrieben.
Zitat von Dakota:Ich bekam als Antwort per E-Mail, dass er es bedauere, aber dass es erst im September möglich ist einen Termin zu vereinbaren und ich solle die Ungenauigkeit der Planung entschuldigen.
Wenn ich seine Antwort richtig verstehe, sagt er damit. Ab Anfang September könnt ihr beide
wegen einem Termin miteinander Kontakt aufnehmen.
Er sagt damit nicht verbindlich, dass der erste Termin schon im Septemer stattfinden kann.
Das müsst ihr noch miteinander absprechen.
Zitat von Dakota:Habe jetzt mal um verbindlichen Termin im September gebeten. Mal sehen, wie die Reaktion sein wird.
Zitat von Dakota:Soll ich da jetzt nochmal schreiben? Oder anrufen?
Jetzt noch einmal wegen einem Termin schreiben, wird vermutlich wenig Erfolg haben.
Er scheint noch keinen Termin frei zu haben. Deshalb antwortet er nicht.
Zitat von Dakota:Dieser Therapeut ist im Grunde jetzt bereits bei mir unbeliebt, ich spüre Ärger und Fassungslosigkeit.
Bitte versuche einmal seine Gedanken zu verstehen.
Auf etwas warten ist meistens unangenehm, egal, ob man gesund oder krank ist.