Termin in Reha Klinik - was erwartet mich dort?

Bunte
Hallo ihr alle!
Ich bin sowas von unruhig und aufgeregt, weil am Mittwoch geht es ab zur Reha und am Montag werden meine Koffer abgeholt, hab so Angst was mich da erwartet. Klar es kann alles sehr positiv laufen, werd mich vielleicht sogar wohlfühlen aber was wenn nicht.....ich hoffe das die mir dort richtig helfen können und ich will ja auch an mir arbeiten, hoffe am meisten das sie mein berufliches Problem VERSTEHEN....ach man die se Unruhe, kann man die nicht irgendwie abstellen....hab so Angst
LG von Bunte

12.09.2008 07:11 • #1


M
hallo bunte,

es ist ganz natürlich, dass du aufgeregt bist.
lass es auf dich zukommen.

ich wünsche dir, dass dir der aufenthalt das bringt, was du dir erwartest und bin gespannt auf deinen bericht.

liebe grüße
conny

12.09.2008 17:42 • #2


A


Hallo Bunte,

Termin in Reha Klinik - was erwartet mich dort?

x 3#3


F
hallo Bunte,

ich gehe auch am Mittwoch in die Klinik und kann dich so gut verstehen.. ich bin auch schon total aufgeregt und nervös. was erwartet uns da?? Wie wird es werden?? Oh Mann... Aber ich will versuchen da ganz neutral ranzugehen und abwarten was passiert..Nur leichter gesagt als getan!!!

Ich wünsche Dir alles Gute dort und dass es dir persönlich das bringt was du dir wünscht!!

LG

13.09.2008 09:06 • #3


Bunte
Hallo an Euch!
Ich danke euch für eure Antworten tut gut wenn man hier drüber reden kann, die meisten aus meinem Umfeld denken ich mache eine Kur, die wie ein Spaziergang wäre(Erhohlungskur, ähnlich wie ein schöner Urlaub)) und möchten sowas auch mal machen und ob ich mich schon drauf freue???!!!! Aber das das sehr viel Arbeit bedeutet, das ich mich versuchen will zu ändern, die alten Verhaltensweisen ablegen, die wie angewachsen sind usw.....naja ich hoffe das ich dort erfahre was ich konkret verändern muß und ich dann auch weiß wie, wenn nur diese dämliche Unruhe und Angst nicht wär....
Fallenangel, ich wünsch dir auch das alles gut wird Wir wollen nicht den Kopf hängen lassen !!! In welcher Klinik mußt du? Ich muß nach Göhren auf Rügen.
Liebe Grüße von Bunte

13.09.2008 09:16 • #4


F
Hallo Bunte,
dankeschön...
Ich gehe in die Psychosomatische Klinik Hamburg Rissen. Rügen ist ja wirklich schön.

Genau nur nicht den Kopf hängen lassen. Wir schaffen das!!!!

Lg

13.09.2008 09:38 • #5


B
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schöne und vor allen Dingen erfolgreiche Reha! Gebt doch mal hier einen kurzen Bericht ab, wie es ist - wenn Ihr dort seid.

Mir steht das ja auch noch bevor....

Liebe Grüße

Blue Angel

13.09.2008 09:59 • #6


A
Hallihallo!

Zitat:
Ich muß nach Göhren auf Rügen.
Oh, da würd ich auch gerne hin! War vor ein paar Jahren in Baabe (Nachbarort) im AWO Haus für 4 Wochen zur Mutter-Kind-Kur - 200 m vom Strand entfernt und auch im Herbst!

Nach Stürmen bin ich immer Bernstein sammeln gegangen - n bissel was hab ich auch gefunden, aber nicht viel - hat aber unglaublich entspannt!

Grüß mir die Insel und den rasenden Roland

19.09.2008 15:52 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag