Telefonseelsorge ist besetzt - niemand zu erreichen

Kaffee69
krmapfhaft ahben wir versucht die Tele.Seelsorge zu erreichen, 45min nichts, anrufbeantworter, besetzt was für eine... sry

lg.kaffee69

21.12.2009 02:41 • #1


Kaffee69
das ist so unglaublich echt-alles besetzt, arghhhh-nichts niemnd. sowas fiiieeeessseeee

21.12.2009 03:33 • #2


A


Hallo Kaffee69,

Telefonseelsorge ist besetzt - niemand zu erreichen

x 3#3


Kaffee69
wir danken den Mitarbeiter von der TS für diese sachdienliche Aussage. Nomen et omen 8oder wie das heißt) die Betreffzeile paßt paßt paßt.......ich bin einfach offen, jetzt machen wir halt hier schei. luft,es geht mir besser als vor monaten ganz kllar, aber über dem sand sind wir nicht, noch richtig viel arbeit und wir arbeiten auch wie verrückt-aber so seit 2-3 wochen, wir wissen das nie so genau, gehtes ziemlich kontunuirliv abwärts-nicht Runter aber abwärts, ok doch runter sind ja ehrlich-kurzfassung, ich schneide wieder, rauche dope und jetzt kommt der teufel ins Spiel-finde etwas was man nicht finden sollte. Klasssicherfall von verstoß gegen das Btmg, bücke mich heb es auf und sitze seit 7 stunden und es riselt schon wieder raus, wir mßen gestehen das wir kurz davor sind uns zu überlegen ob wir so ab den 25 ind klink gehen-früher geht nicht wege heiler welt(eltern und Kinder:-) und dann ab. Es tut alles weh, ich blute und und und und.....

diese Ar.(sorry machst ein super job sicher nur us paßt es nicht) war so reserviert, waren ehrlich haben ihn alles gesagst sogar gefragt ob es ok ist wenn jemnad anruft der KEINE Suizid grade begeht, er war so abweisned das tat weh. Sein schei. standart satz sie haben eine Frage.? HÄ? Natürlichhab ich eine Frage, das ist der schei. wenn man inerlich schreit ud nach aussen hin so wirkt als obman eiswürfel lutscht-leidser auch verbal.

*beep* echt, was meint Ihr durchhalten und meine Kids nicht ettäuschen( eltern wären mir egal) oder gl. in die Klink. Fragt bloß nicht wie Kräfte verteilt sind-selbst das weiß ich nicht. Wir kanlen grade von ein extrem is naedrewieder, nerv nerv....das war echt eins cheiß timing mit der TS*lach*......

puh, all ihr lieben aber köpfer hoch es geht weiter.....wir müß mir jetzt was einfallen laßen....bis später

raffen absolut nichtwarum es in letzer zeit so runter geht, finde diesen stein nicht....

21.12.2009 03:57 • #3


Kaffee69




gan offen das tut schon weh---kein schwein da

ist komisch keiner spricht mien sprache-selbst der zweite telekotekt spricht nicht unsere sprache.......

masken alles dadraus, man kann kaum in ihn lesen und rden unmöglich, schei. dreck....


naja, ned aufgeben wir findn was....:-)

21.12.2009 04:08 • #4


Kaffee69
ja ja ja.......erstmal wieter gell, weiter atmen, ruhig ......rumtidum ha ha......schei. diese notfallliste weg aus den forum-weit weit weg und holt sie dann zurück, einmal milies and more punkte für die notfalliste-rundflug von a nach x und von x nach a.......

mann muß wirklich schrein weinen zettern weiß was um verstnaden zu wrede am telefon-und was ist wenn man genau DAS noch nicht so trnaportierne kann-wir stammeln hier rum-nervkram, echt gut wut ist besser als das davor

wollen doch mal s ehn....

21.12.2009 04:12 • #5


Kaffee69
der deal-ich geh morgen hin zur Psychtrie und der arzt soill´beurteieln , wir beugen uns sein urteil....sehr guter( in seiner gnazen bandbreite) Gesprächspatner-er hontte ZUHÖREN, haben gesagt das was du hört ist ein tonband-die stimme kommt von innen, anders ganz ganz ganz naders-und er er hat verstanden.

jetzt heißt es irgedwas amchen, irgedwie, ihn nochmal anrufen kmmt nicht in frage-ER soll schlafen können.

ab geht die eise durch die nacht...lg kaffee69 die jetzt ein fuerwerk an ablenkung netfach, kann doch icht alles wahr sein....

21.12.2009 04:50 • #6


Kaffee69
........... die ohren bluten-ist hölle und paradies gleichzeitig, j a kaffee hat richig schei. gebaut, da wr der klien mal schneller, zack eingestckt rums weggezogen es istunvorstellabr. 15 kahre das letzte mal her und sooooo eine schei. ich kann gar nicht so viel sc...... wie ich schreine möchte, und immer immer wider eine mauer die sich daziwsuchen drängt, rums model betongklotz, lächel, nope ruhig sachlich nalytisch warum warum das ist das blöedste timing und das 1/3 spielt da zünglein an der wage, fiese......jeder bass ist auf ans chlag, da sind wir ja mal auf 2010 neugirg-willkommen neuse jahr....ganzmäuesekleinundriesengroß-maske,schild,viser, vielecttragen ja nur wir die masken und könne sie nicht verstehen...hmm......4stunden.......bei alle ws mir recht ist-ha.....unfassbar das diese threat sich so entwickelt, nomen et omen, help oh oh das werden dann lustige vier stunden....was sollen wir och machen-den rest weg machen ja....aber macht euch keine sorgen wir sind groß und komen auch noch darüber hinweg.....ja ja....

21.12.2009 05:12 • #7


Kaffee69
dieen schei. kriegt mein therapeut zum lesen lach oh ja er ließt gerne gut gut ....wir sehen es schon kommen, morgen arzt, ein satz und was dann-visier runter,zählt blutenbei den da draußen? mannoooooooo aufgeben kein eoption......dann la0t mal denken, waswar der auslöser warum getbes runtere, sinoll kostruktiv, wir machen was weg schei. drauf,bis acht bin ich wach das reimt sich lol.......j----------a! kaffeeandfriendsareonetheplain......supi,´.....das es so abzieht, geht nicht zu geht gar nicht mehr-ds sind grenzen, wegbrechend,wenn ichböse bin muß ich sagen fast politoxisch-regelmßiger konsum von düten und jetzt auch noch das dadrauf-seelenruhiginnerlichimplodiert lach ja ja huhu...nacht nihctmalsrenenurrötlicherscheehimmel jup sehr sehr schön, was nun mal geschaut-die kersie werde enger, ja
naheu bewungsunfähig-weil zu weit weggebeamt kottz,geistig, kenn ich kein ortfür, körperlich-keine ahnung, alles allesschaut 4.27 wir maschiren auf di e aacht zu, was kommt al s nächtes, lösct den schei. am26.12.09 da werde ich abends sicher fl seite betrachten...wir spüren nichts-NICHTS NICHTS NICHTS.....was meint ihr, wievielwahlmöglichkeit hatdermensch...ich hab schon reizzwecken in der fußsohle lach.....skills sind toll......ich mußam26von16-22 bei mein kindern seindakönnendiesichafdenkopfstellne....der telemensch der gute hat gesagt das an das regeln kann......hm....ich shcreibe und hoffe das kein gervt ist aber ich arbeite arbiete arbeite um die zeit hintre mit herzuziehen.....löscht es mods-paßt schon....weiter geht es........anedre skille....wir sellen ein top 5 auf ok lach*.....

21.12.2009 05:34 • #8


Kaffee69
anrufen klinkundhörenwannderarztdaist......schnell hin zielgerichte ufn abklären....etwas usharren. watrtemusikträlärläsupergenial,acht uhr auf hm..arzt montagschontagistvorbei...richtg schießdavordasdiesagen jajasiehabensichfreiwliig gemledt und denken sie köne gehen wann sie wollen-demm ist nicht so. icht wider einsperren,invielbetzimmergeht alles garnicht, ja ja ja ja ja jaja fastfünf.....ich sausejetztweiterdurchdasmetzlauteremussikfinden.....

21.12.2009 05:43 • #9


Kaffee69
..*beep* einescheißsauereiistdashierlach......schei. die fminuten schon um......KO-dastelefonat ar ....wießtihrwas,ijrdadraußenihrmöctegernpschatriepflegerlecktunsamarsch.........diskuitietinpreusichermanierdasreglwerkrunter ahusarzt,thera einweisnug dann gespräch-keinzuhören,eingarnichtswennwirda indieklinikkommenunddentreffenwirdergechlachtet---erweißnichtwaswehtutwiesehrschreienundnichtgejörtwerdenmizubekommen.......das ist eine wunderschöne weihenachtsgesichteschöngemachtkaffeegratulation.....istwairklichnurnocheinthaterstück-jetzt gnau jetzt sind wir uns soooooofremd,eins,zwei,drei körper seele und alle renne rum autoom vor den letuztenfühler...dieseriesnearschloch psychologischer Pfleger XY.....ab-therapeutanrufen....mir tut langsam alles weh..wießt ihr was der Pfleger hat es geschafft, das viesr ist gefallen man fühlt sich nochweniger.......nicht weinen,keinwort mehr unvorstellbar, nichts was etwas erklären könnte wie das hier beui uns abgeht, abrutschen,hm.....eine riese schwinerei ist das hier oh ja......es wird langsam, hell-die welt erwacht..hoffen das wir eshin schaffen und uns nicht selber im weg stehen und tausned gründegefunden haben um nicht zum arzt zugehen.....erstmal was unternemen jetzt .....

21.12.2009 06:18 • #10


Kaffee69
die versprochenen Skill liste

eiswasser
reiszwecke
klat duschen
verst.gegen d.Btmg in zwei Fällen
ertränlen Kopf unter klat wasser

alles für den hintern,lach,gummiband und so lach, das einzige was noch etwas luft schfft für das oder gegen das implodirene sind die luftschnitte die etwas von ausen gegendrücken oder ziehen, zerren-egal.....nicht mehr alt zu lange und dann klpofen wir ab die tür,klingeln sind doof-das klopfen verrät wer reinkommt:-)....wirwünschtenjetztganzvielschee8sorrymoon)sodaswirunsere Rhe haben beim rübergehen zumkliikum-aber nein nichtmal regen bekommen wir:-(....:-) der Rruck läßt minimalistich ab....auchnett von schmerz...euch allen ein schönen start in den tag! :-)

21.12.2009 06:59 • #11


A
Hallo Kaffee!
Ich habe Dein Thema mal hierher verschoben.

Du hast ja eine schlimme Nacht hinter Dir!
Ich hoffe, dass Du dennoch gut für Dich sorgen konntest
und jetzt schläfst oder Dir anderweitig Hilfe suchen konntest?

Verstehe ich richtig, dass bei der Tel-Seelsorge niemand ans Telefon ging?

Hast du eine Idee, was Du in einem solchen Fall tun kannst, sollte es Dir wieder
so schlecht gehen?
Kannst Du dir so etwas wie einen Notfallplan erstellen, auf den Du zurückgreifen kannst?

Alles Gute für Dich,
Angie

21.12.2009 09:27 • #12


Kaffee69
danke, warten mit arzt auf arzt und dann wohl klinik-haben uns erstmal zusammengebatelet :-(...sry für böse wort und co.

habt eine schöne julzeit und ein schönne (schneefreien)rutsch

lg. kaffee der jetzttewas ruhe braucht

21.12.2009 11:10 • #13


A
Alles Liebe und möglichst schnell eine annehmbare gute Besserung!

21.12.2009 11:36 • #14


Gabi22
Hallo Kaffee!

Wünsche Dir ebenfalls das Du bald die Hilfe bekommst die Du so dringend benötigst.

Alles gute für Dich!

21.12.2009 18:28 • #15


A


Hallo Kaffee69,

x 4#16


Kaffee69
Hallo

Erstaml ein ganz liebes dankeschön an euch für die worte.

haben uns doch überwinden müßen hier zu schreiben, und haben auch nicht rückgelesen...warum keine ahung....aber geht (immo) nicht.

mal ein fazit ziehen.

1.erschrekcned wie schwer es ist hilfe zu bekommen wenn man sie braucht-grade in der ancht....

2. was uns richtig irriteirt ist das, als wir wieder duaßen waren, also hier zuhause wieder waren das wir von den moment kein bezug dazu herstellenkoten was da loß war-es war wieder so alsob man ein film geshene hat, einen in den wir nicht mitspielen, keine gefühlregung dazu, keine persönliche anhaftung, nichts----ja schon klar abspalltung wisssen wir alles aber ist schon ein sehr sehr sehr komisches gefühl kein bezug dazu zu bekommen.

3.sijd richtig stolz auf uns-haben es geschafft erstmals richtig um hlfe zu rufen und nicht am ball zu bleiben, auch wernn das gefühl wohl noch sehr lange nachwirkt sich irdemndwie doch allein gefühlt zu haben dabei....

4. ein fettes DANKESCHÖN an den letzten von det TS( glaube ich)-sie sind gold wert, bleiben sie mensch und laßen sie sich nicht vermenschen!!!!

5.ärgern uns so saumäßig über diese reaktion, über diesen blöden zufall, diesen nicht betaneden test und siese reflexartige zugreifen zu diesne bockmist den wir da gefunden hätten-an 364 tagen hätten wir es freudstrahlend i den müll gewurfen-aber geau an diesen tag muß es da rumliegen an diesen boden....

6.dankeschö an wenn auch immer von us-dafür das du so wehement die reisleine gezogen hast und nicht lockergelasen hast-klarer beweis von lebenswillen:-) fül dich mal gedrückt und geherzt

7.die körperlciehn auswirkungen lasen anch, es tut zwar weh ud ein paar eue linien auf der Landkarte sind verzeichnet aber das ist auch gut so

8.es steht i raum ein dauerhfeten klikaufenthalt anzusetzen, also temporär begrenzt aber wohl doch von längerer dauer-mal sehe...

9. danke mein threa für die nichtvorwürfe-außer das ich ihn ruhig auch hätte mal anrufen können-machen wir das nächtse mal wen wir dran denken

10. die ärzte in der klinik wo reinverfrahctet wurde werde parkplätzwächter da könnt ihr nicht so viel schaden anrichten-mein lieber bezugstherpeutepflger ruf zur revolution auf schmeiß den chefrazt raus und nehm sein platz ei-wir supporten dich ann :-)
Liewbe Putzfrau auf der statio, wenn neugirde personifiziert werde sollte schlage ich sie vor mit ihrer penetraten art vor nervkuh.-.....

so-nu soll ich zu mei thera ud dann wollen wir den arztbericht lesen de dieser inkompetente chefarzt verfasst hat, wobei parkpltzwächter für sie-neh wäre och zu viel puplikumsverkehr-leuchturmwäter( aber ein stillgelegter) wäre wohl besser.....

euch allen liebe lieb lieb grüße von der kaffee69 fraktion und danke für die nichtbösenworte

28.12.2009 12:32 • #16

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag