trammy
Mitglied
- 8
- 1
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich :) für alle die das nicht tun stelle ich mich nochmal kurz vor
Also ich bin männlich fast 29 und leide seit 6 Jahre an Angstzuständen panikattacken und hypochondrie , die allerdings Auslöser für meine anderen Sachen sind .
Von Dezember 2009 bis Januar 2012 war ich beschwerdefrei und hatte mich im griff .
Als eines Tages ich Probleme auf der Arbeit bekommen habe und ich mir eingebildet habe ein Kollege und Freund hätte eine Aversion gegen mich entwickelt was nur indirekt der fall ist/war ,da er herausgefunden hatte das ich mehr verdiene als er und wir Gleichlang in der Firma waren .
Ich entwickelte das Bewusstsein alles und jeder wäre gegen mich auf der Arbeit , würde hinter meinem rücken tuscheln , fühlte mich also gemobbt . Ich fing an mich abzugrenzen und mich einzuigeln in meiner Arbeit , die gedanken daran was ich denn verbrochen haben könnte frassen mich innerlich auf , sodass ich wieder in eine Depression gerutscht bin 10 Kilo abgenommen habe und mich wieder zu nix aufraffen oder überwinden konnte oder wollte .
Andererseits stürzte ich mich dermaßen in die Arbeit dass es dann letztendlich im Juni soweit war dass ich kurz vor einem Bürenout gestanden bin .
Ständige Müdigkeit m Abgeschlagenheit und innere leere machten sich bei mir breit . Bis dahin hatte ich noch nichtmal gecheckt was mit mir abgegangen ist , ich war ständig gereizt und so angespannt dass ich , wenn man gelassen hätte , mindestens 200m durch die Luft geflogen wäre
Da wurde. Ir Kar aufzuräumen ich habe das offene Gespräch mit dem Kollagene gesucht und es stellte sich alles als falsch und missverstanden heraus , die Leute nahmen sich zurück weil ich mich abgekapselt habe und nicht umgekehrt was ich dachte .
Soviel zur Vorgeschichte
Also ging ich zu meinem Therapeuten bei dem es nochnichtmal 10 Minuten gedauert hatte bis ich wie ein Häufchen Elend auf der Couch zusammengebrochen bin weil ich den Druck anlässen konnte , was ich alles aufgestaut und unterdrückt habe .
Soweit und sogut , aber ich habe folgendes Problem:
ich habe seit 6 Wochen nunmehr immer wieder und fast immer permanent ein leicht pelziges Gefühl in der linken Gesichtshälfte unterhalb des Jochbeins seitlich am wundwinkel vorbei bis die kinnspitze . Manchmal ein pelziges Gefühl auf der Oberseite des Unterarms links ,und mein linkes Bein fühlt sich Manchmal "leichter" an als andere . es knirsch und kracht alles im BWS Bereich und wenn ich den Kopf drehe oder neige hört es sich an als wäre ich ein kaffeemuehle oder Pfeffermühle :).
Bekomme Hausleitern Himmel Schweißausbrüche und hitzewallungen , herzrasen und luftnot kenne ich ja schon von der Herzensneurose her und den panikattacken ...
Oft kommt die Panik und die Angst nen Schlaganfall zu bekommen , weil ich mich über einen so langen Zeitraum selbst zerstört habe !
Hab auch wieder angefangen im Internet zu lesen was Malmö richtig kontraproduktiv war
Bin bis jetzt nicht zum arzt gegangen , denn wenn diese Symptome so lange andauern kann es keiner sein !
Kennt das jemand von euch?
ich verzweifel noch ,denn seit mein Gehirn Leerlauf hat kommt es auf son schei. , ich dachte mir würde es endlich besser gehen aber irgendwie
Äsest kich der Gedanke nicht los krank zu sein :(
Wer die rechtschreibfehler findet schiebt das bitte auf die worterkennung meines Tablets ;)