Tagesklinik bei Angststörungen - wer hat Empfehlungen

H
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit Tageskliniken gemacht hat.
Wenn ja welche.
Ich leide unter Angststörungen und brauche dringend abgestimmte Hilfe in diesem Bereich...

Liebe Grüße,
Heartbeat2008

26.04.2008 10:38 • #1


A
Also - ich bin seit 4 Wochen in einer (aber nicht in Köln- sondern im Norden) und mir tut es gut gerade, weil ich abends nach Hause kann! (wobei ich etwas genervt bin davon, dass sie dort scheinbar besser mit Leuten umgehen können, die lenkbarer sind und alles ungefragt annehmen ... mangels eigener Erfahrungen/Persönlichkeit ... also so kindliche Typen, die nichts hinterfragen).

Eine gute empfehlen in Deinem Umfeld kann ich leider nicht - aber kannst ja mal über Google suchen und schauen, wie Patienten sie bewerten ....?

LG,A.

26.04.2008 13:16 • #2


A


Hallo HeartBeat2008,

Tagesklinik bei Angststörungen - wer hat Empfehlungen

x 3#3


Albarracin
Experte

26.04.2008 20:50 • #3


J
Alexianer Krankenhaus in Krefeld. Die haben verschiedene Schwepunkte.

29.05.2008 10:47 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag