5

Symptome des Körpers in Beobachtung

X
Also Hallo erstmal, ich habe seid Wochen ein Psychisches Problem. Und zwar hat es ungefähr vor Paar Wochen angefangen wo ich mich mit Symptomatik beschäftigt hatte sprich da mein Vater vor zwei Jahren an Lungenkrebs gestorben ist und ein starker Raucher gewesen ist. Da ich auch somit vorbelastet bin hab ich im Februar auch einen Termin vereinbart. Da vor drei Jahren in meinem Hals sich ein Kloß gebildet hat und ich versuche jedesmal zu Räuspern. Ich war schon bei zwei Hausärzten die haben Blutabgenommen sogar Ultraschall gemacht und nix an der Schilddrüße gefunden. Lunge wurde abgehört da ich vermutete das der Schleim im Hals von der Lunge kommen muss und sie sagte auch das die Lunge frei ist und nicht von der Lunge kommen kann. Aber was mich eigentlich noch seid Wochen so belastet ist dass sich meine Haare durch diesen Emotionalen Stress Lichtet am ganzen Kopf und das komischerweise schlimmer nachdem ich gelesen habe im Internet das Geheimratsecken der Anfang sei usw.
Ich bin dann zur Dermatologie und sie meinte das wäre kein Haarausfall ect aber ich sehe ja den Unterschied. Sie meinte wir machen ein Termin für eine Haaranalyse ich dürfte aber 5 Tage nicht die Haare waschen. Und Aktuell morgen ist der Termin und meine Haare sehen so fettig aus aber meine Freundin hat mir eine Adidas Cap mit gebracht damit ich morgen damit so arbeiten gehen kann. Und das letzte Problem ist das ich vor paar Tagen eine leichte Grippe bekommen habe und seid dem gar keinen Apettit mehr habe und ich mir teilweise essen reinzwinge habe nämlich dadurch paar Kilos abgenommen, ich muss sagen ich bin 1,62 Männlich und habe eigentlich 55 kg gewogen und wiege jetzt 52 und das ist zu wenig. Wiege nur zwei Kilo mehr wie meine Freundin und das ist schon mies nicht das sie mich noch einholt. Danke das ich mich in diesen Forum äußern konnte.

24.11.2019 14:33 • x 1 #1


L
Hallo,

wenn der Kloß im Hals keine physische Ursache hat, kann es auch psychisch bedingt sein. Ich kenne das von den Ängsten her zB. Und du scheinst ja Angst vor Lungenkrebs zu haben.

Auch wenn du genetisch bedingt ein höheres Erkraniungsrisiko haben solltest, liegt es auch an den Lebensumständen, ob du erkrankst oder nicht. Jeder Mensch hat Krebszellen in sich. Die Genetik in Verbindung mit den gegebenen Umwelteinflüsse bestimmen, ob sie vom Körper in Schach gehalten werden können, oder ob Krebs ausbricht.

Sicherlich kann dich dein Arzt beraten, wie du am besten vorsorgen kannst. Neben den allgemein bekannten gesundheitsfördernden Maßnahmen wie gesunde Ernährung, Sport, Ausgleich zum Stress etc.

LG Luna

24.11.2019 17:34 • x 2 #2


A


Hallo Xclusivsz,

Symptome des Körpers in Beobachtung

x 3#3


Pimbolina71
Hallo @Xclusivsz : ich habe den Klos im Hals auch und bei mir ist es meistens psychisch. Ist sehr unangenehm und lästig, aber nicht lebensbedrohlich.

Was Deine Haare betrifft, da warte mal den Arzttermin ab. Und für die Grippe wünsche ich Dir rasche und gute Besserung.

LG Pimbolina

24.11.2019 18:31 • x 2 #3


X
Danke für eure Kommentare,
das komische ist auch das ich seid dieser leichten Grippe gar keinen Apettit habe inklusive Errektion Störung. Ich hatte vor paar Wochen mir auch son Whey Protein gekauft und das Gefühl das das auch davon kommen kann. Hab den dann auch weggeworfen.
LG Xclusivsz

24.11.2019 23:35 • #4


L
Warum findest du das komisch? Appetitlosigkeit ist glaub ich normal wenns einem schlecht geht. Über Errektionsstörungen während einer Grippe kann ich nichts sagen Einfach mal abwarten würde ich sagen. Erstmal nicht überbewerten.

LG Luna

24.11.2019 23:42 • #5


X
Jaa fühl mich wieder fit um ehrlich zu sein das war ja nur ne leichte Grippe ich hatte eitrige Mandeln und muss wahrscheinlich das Antibiotikum noch durch nehmen. Ja sind viele Sachen aufeinmal ich weiss und diese Apettit losigkeit hält halt noch weiter an voll komisch.

24.11.2019 23:46 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag