SSRI gegen Angst und Panik macht müde - Stimmungsschwankungen

Puranas
HI,

ich nehme nun seit über 2 Monaten ein SSRI. Gegen die Ängste, Panik, köperlichen Beschwerden und Stimmungsschwankungen wirkt es wirklich super. Jedoch habe ich das Problem ständig müde zu sein. Dauernd muss ich gähnen, könnte mich dauernd nur auf die Couch lümmeln. Ich dachte eigentlich diese SSRI wären Antriebssteigernd. Kennt das hier jemand. Was kann man da tun?

Grüße Puri

07.06.2011 07:43 • #1


S
Hallo Puranas,

die Müdigkeit kann eine Nebenwirkung des Medikaments sein. Du solltest das mit deinem Arzt besprechen. Grundsätzlich sollten die oft auftretenden Anfangserscheinungen ja nach zwei Monaten abgeklungen sein.

Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Ich habe mal im Internet nachgeforscht und genau diese Begleiterscheinungen gefunden.

Und wenn du die Einnahme des SSRI auf eine andere Tages-/Nachtzeit verschiebst?

Serafina

07.06.2011 09:10 • #2


Puranas
Hallo Serafina,

danke für den Tipp. Werde mal nachfragen wegen abends einnehmen.

Grüße, Puranas

07.06.2011 17:31 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag