5926

Spiel, Ich frage einfach mal

PaulaBaumann
Ich gehe auch raus, wenn es regnet, nicht so oft und nicht so lange wie sonst.

Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, wie es wäre wenn Bekannte in unser Forum stolpern und mich erkennen. Hast Du da auch schon drüber nach gedacht ?

x 2 #8356

A
Also die Frage von @Wuslchen wird mit 290 Euro beantwortet für notwendiges, aber dennoch total falsches Parken in einer wichtigen Anfahrtszone. Auto wurde abgeschleppt und das Auslösen kostete eine Menge.

Frage von @PaulaBaumann ,
das ist mir hier im Forum schon passiert, als einige Kolleginnen sich als Gastleserinnen outeten und mich fragten, ob ich die Mayke bin, die man sonst auch unter dem Namen kennt. Zum Glück sind gewisse Themenbereiche nicht sichtbar von außen und als Neuanmeldungen hab ich die Damen auch noch nicht gesehen. Obwohl man den Angaben ja auch nicht trauen kann.

Gibt es etwas, das du nur am Wochenende tust?

x 1 #8357

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

michi2879

Ja, meine Zeit in Elder-Scrolls_Online vertrödeln Smile und an Raid's teilnehmen. Die finden aus Zeitgründen nur am Wochenende statt. Aber ich hab jede Menge Spaß dabei quatsche mit anderen Mitspielern über Teamspeak, fühl mich mal nicht so einsam wie ich eigentlich bin, bin abgelenkt und denke dabei nicht ständig an eine bestimmte Person die einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden will.

hm mir fällt gerade keine neue Frage ein.

M
Zitat von michi2879:

Dann nehme ich Frage nochmals auf.

Am Wochenende mache ich mit meinem Hund immer Wiesenwanderungen, da sind nicht so viel Bauern unterwegs.

Machst du Sport?

E
Derzeit überhaupt nicht. Normalerweise Weise mache ich meine Übungen und nutze mein Rudergerät.

Hast du Allergien?

x 1 #8360

Wuslchen
Nur zwei ganz leichte, die mich null einschränken.

Freust du dich auf den Winter?

M
Ja, ja, ja, ja und nochmals ja.

Hast du schon mal wissend verschiedene Socken getragen?

PaulaBaumann
Nein.

Bist Du bei Facebook usw. aktiv ?

x 1 #8363

A
Nein, nix dergleichen. Hab bei Whatsapp eine Familiengruppe und ein paar andere Kontakte. Reicht mir.

Kannst du dir deine Rufnummern auswendig merken?

Wuslchen
Ja, schon immer. Und ich finde diese Aussage von wegen man würde sich ja selbst so selten anrufen und daher wüsste man die eigene Nummer nicht, immer so armselig. Wissen die alle auch nicht wo sie wohnen, weil sie sich so selten einen Brief schicken? Oder gar wie sie heißen, weil sie sich selbst ja so selten beim Namen nennen? Augen rollen

Hattest du dieses Jahr schon eine Erklätung?

x 1 #8365

PaulaBaumann
Nein, durch raus bei Wind und Wetter und Sauna bleibe, ich da meist verschont.

Hast Du ein Fitnessarmband ?

A
Ja, habe ich. Ich ziehe es gern an.

Verirren sich manchmal Spinnen in dein Haus, obwohl sie es draußen viel natürlicher hätten?

Wuslchen
Ja, aber glücklicherweise wirklich selten. Ich hoffe es hat sich langsam rumgesprochen, dass sie bei mir nicht überleben...

Hast du schon zu Mittag gegessen?

x 1 #8368

PaulaBaumann
Nein, ich sitze noch bei der dritten Tasse Kaffee.

Kennst Du Gilde Clowns ?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

michi2879
Zitat von Wuslchen:
Ja, schon immer. Und ich finde diese Aussage von wegen man würde sich ja selbst so selten anrufen und daher wüsste man die eigene Nummer nicht, immer so armselig. Wissen die alle auch nicht wo sie wohnen, weil sie sich so selten einen Brief schicken? Oder gar wie sie heißen, weil sie sich selbst ja so selten beim Namen nennen? Augen rollen

Meine Handy Nummer kann ich mir einfach partout nicht merken, dafür weiß ich 2 alte Hamburger Telefonnummern immer noch auswendig incl. der aus meiner Kindheit. Hahaha komisch werde ich nie vergessen.

x 1 #8370

Weiterlesen »