PaulaBaumann
Mitglied
- 765
- 1
- 1164
Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, wie es wäre wenn Bekannte in unser Forum stolpern und mich erkennen. Hast Du da auch schon drüber nach gedacht ?
PaulaBaumann
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
michi2879
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
Zitat von michi2879:Gibt es etwas, das du nur am Wochenende tust?
Ex-Mitglied
Gast
Wuslchen
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
PaulaBaumann
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
PaulaBaumann
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
PaulaBaumann
Mitglied
michi2879
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ja, schon immer. Und ich finde diese Aussage von wegen man würde sich ja selbst so selten anrufen und daher wüsste man die eigene Nummer nicht, immer so armselig. Wissen die alle auch nicht wo sie wohnen, weil sie sich so selten einen Brief schicken? Oder gar wie sie heißen, weil sie sich selbst ja so selten beim Namen nennen?![]()
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
475
4
35728
1691
5581
310
1144
17
40673
5715