5926

Spiel, Ich frage einfach mal

M
Zitat von laluna74:
Fährst du gerne Rad?


Ja sehr gern.

Kannst du reiten ?

#8341


K
nein,ich halte von Pferde einen riesen großen Abstand

magst Du gerne auf Wochenmärkten gehen?

#8342


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


michi2879
Zitat von laluna74:
Opel Adam, davor 14 Jahre Opel Zafira, davor B Corsa, davor A Corsa, davor Peugeot, so ein kleiner Fünftürer, davor Golf 1

wars das?

glaube ja

Fährst du gerne Rad?


grins.

FORD: Found On Road, Death.

Nö tatsächlich haben mich meine Autos noch nie im Stich gelassen bin immer nach Hause gekommen.

x 2 #8343


K
ich wiederhole meine Frage

Gehst Du gerne auf Wochenmärkten

#8344


M
Zitat von Machara:
Ich mag es sie in der Freiheit zu beobachten wenn sie am Himmel ihre Kreise ziehen.

Hast du einen Lieblingsbaum

Oh ja, das ist so edel, vor allem der rote Milan, königlich.

#8345


M
Zitat von Kämpfer:
Gehst Du gerne auf Wochenmärkten


Nein, zu viel Menschen.

kannst du dich in die Menge stürzen?

#8346


michi2879
Zitat von Manu-ela:

Nein, zu viel Menschen.

kannst du dich in die Menge stürzen?


Nein, ich habe ein ausgeprägte Sozialphobie.

Mag jemand den Herbst? Ich nicht ich bekomme immer ein Tief im Herbst.

x 1 #8347


PaulaBaumann
Ich mag den Herbst, wenn die Sonne durch das Laub leuchtet ( Altweibersommer)

Vertrödelst Du manchmal Zeit mit sinnlosen Onlinespielen ?

x 2 #8348


A
Vertrödeln nicht gerade. Es gibt zwei Onlinespiele, die mich fesseln. Da ich aber nur 5 "Leben" frei habe und danach etliche Stunden warten muss, bis die verdattelten Leben wieder zur Verfügung stehen, sitze ich nicht allzulange vor den Spielen.

Welcher ist bei euch im Haus/ in der Wohnung der wärmste Raum?

x 1 #8349


PaulaBaumann
Die Sauna, wenn sie an ist, ansonsten das Bad.

Was liest Du gerade ?

x 2 #8350


A
Forenbeiträge lese ich gerade und zuvor wars eine Strickanleitung.
Für ein Buch habe ich derzeit wenig Konzentration.
Sauna einschüren wird bei uns morgen wieder soweit sein, liebe @PaulaBaumann !

Zu welcher Tageszeit bist du am wachesten?

x 1 #8351


Wuslchen
20 bis ca. 3 Uhr. Also immer ab dann, wenn ich ins Bett gehe... Augen rollen


Isst du gerne Suppen?

#8352


A
Ja, ich liebe Suppen! Gestern im Restaurant habe ich nur Suppen gegessen! Aber ich bin dort ja bekannt dafür! lustig

Welches Gericht kochst du nur selten, weil die Vor-und Zubereitung so zeitaufwändig ist?

#8353


M
Schweinefilet Bombay mit Reis

Gehst du auch raus, wenn es regnet?

#8354


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Wuslchen
Blinis und Grünkernbuletten. Aber ich liebe beides.


Was war die höchste Strafe, die du je für irgendetwas bezahlen musstest?

#8355

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag