5926

Spiel, Ich frage einfach mal

Stromboli
Ja klar, vor allem weil ich selber einer bin Keule

Wo hältst du dich am liebsten auf?

#8311


M
Im Wohn-Schlaf-Küchenzimmer

Kannst du mal 5 gerade sein lassen?

#8312


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Ylva
"Kannst du mal 5 gerade sein lassen?"

Ja, das kann ich durchaus - manchmal aber leider viel zu lange. Augen rollen


Zündest du dir in der dunklen Jahreszeit öfter Kerzen an?

x 1 #8313


A
Kerzen und dunkle Jahreszeit gehören unbedingt zusammen! Die müssen einfach sein.

Hast du zu Hause auch LED-Kerzen?

#8314


PaulaBaumann
Ja, aber echte Kerzen finde ich besser, am liebsten Duftkerzen.
Freust Du Dich, wenn jemand im Forum auf Dich eingeht ?

x 1 #8315


M
Aber natürlich, jeden Tag freue ich mich darauf. Man wird einfach wahrgenommen.

Liegt dir viel an den Kommentaren anderer.

#8316


PaulaBaumann
Ja, aber nur von Menschen die mir wichtig sind.
Wann warst Du zum letzten Mal im Kino ?

#8317


M
vor ca. 23 Jahren
Wann bist du am besten drauf, abends oder morgens?

#8318


A
Mir geht es gegen Abend am besten.

Hast du einen Spitz- oder Kosenamen?

#8319


Wuslchen
Wäre die Frage von wem ich so genannt werden sollte. Von der Besten ja, wir nennen uns öfter mal anders, aber sonst nicht. Von meinen Eltern? Haha, der war gut.


Trägst du eine Brille?

x 1 #8320


michi2879
Kurz und Knapp: Ja.

Was war Deine weiteste Reise ?
wenn ich darüber nachdenke, Loret de Mar, Spanien 1704 Kilometer . im jugendlichem Alter von 28
Szeged in Ungarn mit 1281 Kilomtern gleich dahinter.

x 1 #8321


A
Meine weiteste Reise ging vor vielen Jahren nach Südamerika.

Sind derzeit in deiner Wohnstraße Bauarbeiten?

#8322


Heideblümchen
Naja, der Nachbar baut gerade mit fachlicher Unterstützung einen höheren Zaun um sein Grundstück und hinter unserem Grundstück entsteht ein Neubaugebiet. Der Lärm ist aber überall ertragbar.

Hörst du in deiner häuslichen Umgebung Kirchenglocken?

x 1 #8323


michi2879
oh ha in der weiteren Nachbarschaft ist nach vielen vielen Monaten endlich der Anbau fertig und das Grundstück angelegt. Hm, komisch die Arbeiter mit Firmenwagen aller mögliche Gewerke waren immer nur Samstags da. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Kirchenglocken ja hab ich.

Seid Ihr in einem Verein ? vielleicht sogar Ehrenamtlich ?

Ich bin seid neuestem im ortsansässigem Sportverein Mitglied sowie im Sportstudlo , bekleide aber kein Ehrenamt.

x 1 #8324


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Ja ich stricke ehrenamtlich Socken für Obdachlose und bin Mitglied in dem Verein.

Gibt es einen Ort an dem du besonders gern leben möchtest ?

x 1 #8325

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag