5926

Spiel, Ich frage einfach mal

L
die nächste Zeit eigentlich nicht. Habe die letzten Monate genug gelernt.

Ich befasse mich gerne mit interessanten Dingen, aber erlernen? Nein, wirklich nicht.

Was hast du zuletzt erlernt und wann war das?

#8296


A
Zuletzt habe ich eine wunderschöne Strickmethode beim Sockenstricken für die Zehenkappe erlernt. Nennt sich "Rosenspitze".
Das war vor rund 5 Wochen.

Wann hast du zuletzt etwas wiedergefunden, das du lange vermisst hattest?

#8297


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Stromboli
gestern, mein liebstes Stirnband

Was ist deine Lieblingssportart (aktiv oder passiv) und warum?

#8298


michi2879
schwer zu sagen,

aktiv: Ich bin im Sportstudio / Sportverein angemedet, Dort: verschiedene Geräte zum Muskelaufbau, Rudern und Stepper, sowie Badminton ... ich mach auch noch Rehasport aktiv.

passiv: Fußball (HSV, weil ich *beep* bin xD nein, als alter Hamburger) , Formel 1 (wegen der Technik), Radsport, weil ich das selber mal gemacht habe.

Welches Instrument spielst Du ?

Ich das Ding mit 88 Tasten sprich Klavier / Keyboard und Gitarre (E-Gitarre) aber nur als Rhytmusgitarrist.

x 2 #8299


M
Ich spiele den Plattenspieler, Tonband und CD Player. ich liebe Musik, tanze aber lieber dazu.

Kannst du dich beim Tanzen so richtig gehen lassen?

x 2 #8300


L
das kann passieren

Weißt du was du willst?

#8301


Orangia
eher was ich nicht will...

weißt DU was du willst ?

#8302


M
Zitat von Orangia:
eher was ich nicht will...

weißt DU was du willst

Leider geht es mir so wie Dir.
Magst du nächtliche Expeditionen durch deine Stadt?

#8303


Orangia
ich mag die Nacht, bin aber keine Partymaus.

Machst du die Nacht gerne mal zum Tag ?

#8304


M
Jeden Tag, in der Nacht fühl ich mich einfach wohler. Bin auch keine Party Maus. Die Dunkelheit der Nacht gibt mir Sicherheit. Tagsüber begegnen mir zu viel Menschen und diese gekünstelte Eifrigkeit. Meine Mutter sagte immer: In der Nacht werden Faule fleißig.

Kannst du Tränen zurückhalten?

#8305


E
Niemals- die schießen förmlich raus, vor allem die Zornestränen grinsen

Kommst du gut alleine zurecht oder brauchst du immer jemanden um dich rum?

x 1 #8306


M
Mir bleibt nichts anderes übrig. Gehe nicht gerne aus meiner Komfort-Zone. Ich komme gut zurecht, bin leider nicht für Partnerschaft geeignet. Was ich nicht gebrauchen kann, ständige Bewegung in meiner Wohnung.

Hast du Probleme mit Nähe?

#8307


L
unter Umständen schon, vor allem dann, wenn man mir irgendwann mal zu nahe getreten ist.

Machst du was du willst?

#8308


K
im gewissen Rahmen auf jeden Fall
widersprichst Du Deinen Vorgesetzen?

#8309


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Zitat von Kämpfer:
widersprichst Du Deinen Vorgesetzen

Das habe ich dann getan, wenn es besser für die Firma war. Der Chef ist meistens nicht über die vielen Funktionen seiner Fa. unterrichtet.

Hast du Probleme mit Besserwisser?

#8310

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag