5926

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Liebe @Alexandra2 ,
ich kenne die guten Bahnverbindungen bei euch vor Ort. 2 Wochen ohne Auto waren überhaupt kein Problem.

Ich fahre sehr gern mit der Bahn, jedoch nicht oft.

Hast du eine besondere Begabung?

x 1 #8176


Heideblümchen
Ja, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und kann Menschen sehr schnell sehr gut einschätzen.

Hast du alte und neue Möbel gemischt oder bist du auf einen bestimmten Stil "fixiert"?

x 2 #8177


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Ich habe noch Möbel, die ich als Jugendliche im Zimmer hatte, z.B. einen alten Schaukelstuhl und eine Truhe.
Wenn es farblich einigermaßen passt, mixe ich gern.

Dürfen liebe Gäste bei dir zu Hause auf der Couch recht leger sitzen, also im Sinne von "lümmeln"?

x 1 #8178


Heideblümchen
unbedingt! Das ist viel schöner als auf der Sofakante zu sitzen. Meine Freundinnen wissen das auch alle und kommen oft schon in Wohlfühl-Klamotten zu mir Smile

Hast du ein Vorbild?

x 1 #8179


A
Ja. Das ist meine Freundin Angelika, die in BsAs lebt. Sie ist ein durch und durch lebensfroher Mensch trotz oft widriger Lebensumstände, weiß kräftesparend mit Furcht umzugehen und hat mit ihrer positiven Einstellung zum Leben ihre schwere Krankheit erfolgreich überwunden. Angelika lebt "froh, wie der Mops im Haferstroh". So sagt sie immer selber von sich. Es ist so schade, dass sie zwölftausend Kilometer weit weg wohnt.

Die Frage mit dem Vorbild finde ich super und möchte sie daher nochmals stellen.

Hast du ein Vorbild?

#8180


M
Nein, kann nicht.
Hast du nachts Angst vor der Dunkelheit?

#8181


L
Nein, habe ich nicht!

Bist du mit deinem Leben zufrieden und wenn ja warum?

#8182


A
Ich bin mit meinem Leben zufrieden.
Warum? Weil ich alles erreichen und erleben konnte, was mir das Leben ermöglichte und bot und weiterhin bieten wird. Ich kenne höchstes Glück und tiefste Tiefen, Krankheit und Gesundheit, habe hart für unsere Existenz gearbeitet und darf mich nun davon erholen. Ich bin zu Emotionen fähig, sowohl zu schönen, beglückenden als auch zu erschreckenden. Ich habe vier gesunde Kinder zur Welt gebracht, kenne die Trauer um ein verlorenes Kind, dessen Kraft schon vor der Geburt nicht für unsere Welt reichte. Ich lebe in einer unerschütterlichen Partnerschaft. Das darf ich getrost so sagen, weil ich weiß, was mich festigte. Ich bin reich an Lebenserfahrung.

Gehst du manchmal nicht ans Telefon und lässt es einfach läuten?

x 4 #8183


Wuslchen
Ja und das wissen auch alle meine Freunde. Ich gehe dann ran, wenn ich kann und will.


Hast du einen guten Zugang zu deinen inneren Kindanteilen?

#8184


A
Ja. Aber schmerzhaft ist dieser Zugang allemal!

Knabberst du manchmal Gemüse roh, vom Salat mal abgesehen?

#8185


Wuslchen
Ne, obwohl ich es mag. Möhren, Kohlrabi, Radieschen, Gurke und so. Aber ist mir meist zu mühsam zum herrichten.


Hast du heute Abend etwas vor?

#8186


L
nichts bestimmtes, oder vielleicht doch?

Mit welcher Musikrichtung kannst du dich besonders identifizieren?

#8187


Wuslchen
Mit der Gemischten; je nach Stimmung.


Schläfst du öfter mal tagsüber?

#8188


L
Nein!

Kannst du nachts gut durchschlafen?

#8189


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Wuslchen
Ja.


Bist du ein ausgeglichener Mensch?

#8190

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag